DHL

Hat DHL Probleme in Neuwied, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuwied stammen von den Postleitzahlen 56564.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuwied, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuwied und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neuwied, Rheinland-Pfalz 12/08/2025 19:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuwied, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Mayen, Neuwied, Mendig, Höhr-Grenzhausen und Koblenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAndernach Lieferung
GermanyMayen Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyAndernach Lieferung
GermanyMendig Lieferung
GermanyHöhr-Grenzhausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pr3mut05 Robert B. 🟢🌻 (@pr3mut05) berichtet

    @DHLPaket HI Ihr habt das wohl missverstanden. Der Amazon-Fahrer hat den Fehler gemacht. Mit euch war ich bisher immer zufrieden 👍🏼

  • jens1982 Jens Uhlmann (@jens1982) berichtet

    @DHLPaket Ok! Dann war das mein Fehler. Hab wie gewohnt die Kundenkarte eingescannt. Meine Packstation kann keine QR-Code einlesen (manuell eintippen). Wird es da nochmal was daran geändert? Vielen Dank nochmal. MfG JU

  • m3lly Melek 'm3lly' Balgün (@m3lly) berichtet

    @YSI_Mario @DHLPaket Also ich bin halt schon gut tilt. Ist halt extra ein prio Paket.1 von 2 Teillieferungen. Teil 1 ist schon da. Wo ist das Problem bei Teil 2?!

  • Satadal0369 Satadal Santra (@Satadal0369) berichtet

    @DHLPaket Dok-Nr: 50752189740. Was ich wirklich nicht verstehe, warum nur DHL dieses Problem hat, ungefähr immer 1 von 4 Paketen zurückzusenden. wo ich in der ganzen Woche alle DHL-Pakete erhalten habe, heute ohne es zu versuchen, sie haben es mitgenommen. Wieso den?

  • longplayer87 🏳️‍🌈 Silvio 🇨🇺 ☭ (@longplayer87) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Sendungsstatus ist aktualisiert und jetzt habe ich sogar ein Livetracking, was es vorher bei normalen Sendungen bei mir noch nie gab. Paket sollte gleich da sein.

  • Frau_R Ramona Levers (@Frau_R) berichtet

    @DHLPaket Wie lange kann es dauern bis der Fehler korrigiert wird? So langsam hab ich das Gefühl, dass das Paket nicht mehr existent ist.

  • LolinaChan Ojamajo Lauli (@LolinaChan) berichtet

    @DHLPaket Da sich die IOSS Nummer auf dem Versandschein befindet, zweifle ich diese Aussage stark an. Aber der Abgabenschein ist schon beantragt und beim Zoll wird bald Widerspruch eingelegt. Ich hoffe nur DHL sieht seinen Fehler dann auch ein und erstattet mir die horrende Auslagegebühr.

  • Cataract_Dreams Cataract of Dreams (@Cataract_Dreams) berichtet

    @SoWhy @DHLPaket @DHLPaket Das exakt selbe Problem bei uns: Gestern kam ein Paket, das angeblich persönlich übergeben wurde. Wir haben uns abends dann noch telefonisch beschwert. Heute dasselbe Spiel wieder...

  • Herrie1982 Herrie (@Herrie1982) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wurde in NL geliefert, aber es gibt Leute in Spanien mit dem gleichen Problem. Anscheinend wurde der Inhalt in einer Ihrer deutschen Paketzentralen gestohlen. Können wir dieses Formular benutzen oder sollen wir etwas anderes machen?

  • CeBraX_x CeBraX #Vaccinated (@CeBraX_x) berichtet

    @Bitburger @DHLPaket Von eurer Seite ist das auch keinesfalls ein Fehler, alles gut. 👍 Nur ist das Problem das @DHLPaket aktuell der Meinung ist das es klüger ist Kund*innen in eine Filiale kommen zu lassen für Paket mit Ident Versand. Was nicht zur Eindämmung eines Virus beiträgt.