DHL

Hat DHL Probleme in Wilhelmshaven, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilhelmshaven, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilhelmshaven und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wilhelmshaven, Lower Saxony 04/26/2024 23:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wilhelmshaven, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wilhelmshaven und in der Nähe von Orten:

  • RainerReelfs Ingenieur (@RainerReelfs) berichtet von Stadland, Lower Saxony

    @DHLPaket Liebes DHL,was soll ich mit der Aussage anfangen? "Ihre Sendung wurde fälschlicherweise wieder ins Paketzentrum gebracht.Wir bitten für diesen Fehler um Entschuldigung. Es ist davon auszugehen, dass die Sendung von dort wieder auf den Weg gebracht wird." Euer Ernst???

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Murat52539759 Murat dogan (@Murat52539759) berichtet

    @DHLPaket Hat Ihr Unternehmen ein persönliches Problem mit mir? Das heute erhaltene Paket ging zurück in die Filiale. Ich war zur Versandzeit zu Hause

  • Kolli08535855 Kolli (@Kolli08535855) berichtet

    @stiefkind @DHLPaket Damit hatte ich noch nie Probleme. Spanien war sogar mega schnell. Dänemark, obwohl nur knapp 70 km entfernt, dauert allerdings recht lange. Und bloß nix ohne Tracking irgendwo hinschicken! Das hat z.B. nach Dänemark 4 Wochen gebraucht.

  • malwina_anna Malwina Anna (@malwina_anna) berichtet

    @DHLPaket Prinzipiell super Plan, wenn die Packstation jedoch konstant voll ist und das Paket dann in der Filiale 3 km weiter landet und welche Öffnungszeiten hat, die absolut arbeitnehmerfeindlich sind, ist das einfach schlechter Service. Packstation 565 ist an ihrer Belastungsgrenze

  • ofenschnitzel Der Mann mit der Maske (@ofenschnitzel) berichtet

    @DHLPaket an den Kundenservice gewandt. Man forderte eine Sendungsnummer und andere Daten, die ich einreichte. Darauf bekam ich eine nachträgliche Einlieferungsbestätigung. Mein eigentliches Problem blieb unbehandelt. Auch weiterer Schriftverkehr brachte nur solche Ergebnisse. 2/3

  • tapatvde tapatvde (@tapatvde) berichtet

    Hallo @DHLPaket Zwei versicherte Sendungen mit Sendeverfolgung wurden nach Einlieferung in Filiale durch mich am Sa, 24.04.2021, 10:02 Uhr nicht weiter transportiert und ich werde inzwischen von den beiden Empfängern angemahnt! Lösungsvorschlag?

  • LoveAnni78 AnneTT (@LoveAnni78) berichtet

    @DHLPaket es gibt ein Problem mit der Packstation 153! Bitte mal per PN melden, danke.

  • ofenschnitzel Der Mann mit der Maske (@ofenschnitzel) berichtet

    @DHLPaket Auf meinen Einwand forderte man wieder Sendungsdaten, der Einwand, es sei ein generelles Problem wurde ignoriert und die Sendungsdaten erneut mit einem nachträglichen Beleg quittiert. LIEST da eigentlich jemand die Emails? Und versucht man den Inhalt auch zu VERSTEHEN ?? 3/3

  • ErnstSteudtner Samaturie (@ErnstSteudtner) berichtet

    @DHLPaket Hierbei handelte es sich um eine Ausnahme. Das Paket (Inhalb: Pc Bildschirm) wurde Mittwoch abgeliefert ohne zu Klingeln. Und Vermerk war "abgegeben beim Nachbarn". Sonst hatte ich keine Probleme mit Lieferungen. :-)

  • IcelandFay Hexe (@IcelandFay) berichtet

    @DHLPaket Ich hab kein Problem damit wenn meine Sendung zuviel war und nicht mehr geschafft wird, oder die Nachricht aufpoppt, dass die Lieferung gestoppt wurde. Aber den daheim sitzen, nicht duschen gehen, nicht zum Bäcker garnichts, damit man auf keinen Fall das Paket verpasst und dann

  • g4s3 Gregor A. Segner (@g4s3) berichtet

    @Fledermama @DHLPaket Das Problem ist, dass der Kundensupport der #DHL sich gerne darauf beruft, dass Du ja nicht der Absender bist und deswegen du ja auch nicht die Nachverfolgung einleiten kannst. (super ne). Hört sich aber erstmal so an, dass DM da was vermurkst hat.