DHL

Hat DHL Probleme in Weyhe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weyhe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weyhe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weyhe, Lower Saxony 12/09/2025 09:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyStrom Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weyhe und in der Nähe von Orten:

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

  • jensotto83 jensen (@jensotto83) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • liiaashii ✿lia @ back to zines (@liiaashii) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket-Team, wir haben mittlerweile seit mehreren Wochen das Problem, dass uns Pakete der Nachmittagstour nicht mehr direkt geliefert werden, obwohl wir zuhause sind und zu den genannten Zeiten erreichbar waren. Wir bekommen dann PER POST eine Mitteilung darüber.

  • Heisenberg611 Salvatore Natale (@Heisenberg611) berichtet

    @DHLPaket habe nie eine SMS erhalten für meine App kann mich so nicht mehr anmelden wie kann man das lösen

  • Cthulhusnet Cthulhusnet (@Cthulhusnet) berichtet

    @DHLPaket Sind zwei Sendungen letzte Scan war Donnerstag uns Freitag. Zustellung sollte Samstag sein. Mir klar das es nicht immer klappt aber heute ist Dienstag und es hat sich nix getan.

  • avocadomeit Jule-Marie (@avocadomeit) berichtet

    @DHLPaket „Das macht ja keinen Sinn! Das müssen wir intern klären, das dauert einen Moment.“ … Stille … „Waren Sie mit dem Service zufrieden? Drücken Sie bitte die 1.“ – heißt das dann, man muss sich noch mal von vorne durchkämpfen?

  • AlexVitanyi Alex Vitanyi (@AlexVitanyi) berichtet

    Liebes @DHLPaket, ich dachte es wäre möglich meinem Zusteller (abends um 17 Uhr) Pakete mitzugeben, die ich verschicken wollte. Er hat dies aber abgelehnt. Wieso gibt es überall Werbung für den Service, ich es aber nicht machen kann?

  • buxbaum204 Christian (@buxbaum204) berichtet

    @ottoparkt @DHLPaket Mit Paragrafen kenne ich mich nicht aus. Ich betrachte dies aus sozialer Sicht. Der Fahrer hat hunderte von Sendungen auszufahren. Wenn er noch nach einen geeigneten Stellplatz schauen soll, benötigt er noch viel mehr Zeit und schafft seine Tour keineswegs an einem Arbeitstag.

  • CrisColon47 Cristobal Colón (@CrisColon47) berichtet

    @DHLPaket mir wurde gerade der Chat-Bot Marie nahegelegt, um ein ziemlich seltsames Problem mit einer Packstation zu lösen. Erwartungsgemäß ging das nicht. Warum sollte der Chat-Bot mehr wissen/können als die DHL-App? Kommt mir unsinnig vor.

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet

    Hey @DHLPaket, habt ihr gerade etwas Probleme beim zustellen in/um Dortmund?

  • miradlo Ute Hauth @miradlo (@miradlo) berichtet

    @DHLPaket Hi Name, plz, Ort, Straße und Hausnummer stehen korrekt drauf. Deshalb frage ich doch für weitere Pakete, was das Problem sein könnte!

  • 7h3jh 7h3jh (@7h3jh) berichtet

    @KatjaOfTheSea @DHLPaket Die sind gerade damit beschäftigt mein nach Berlin bestimmtes Paket nach Schweden zu fahren… da weißt dann auch bei deinem Problem Bescheid… 🙄