DHL

Hat DHL Probleme in Bremen, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 04/25/2024 16:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Worpswede und Delmenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyDelmenhorst Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • julianwki Julian W. 😷 💉💉💉 🦠 (@julianwki) berichtet

    @DHLPaket Moin! Ich habe ein Paket bestellt, allerdings ist mir bei der Adressierung der Fehler unterlaufen dass der falsche Ort eingetragen ist (alles weitere inkl. PLZ ist korrekt). Was meint ihr, wird es dennoch ankommen? Kann ich die Adressierung ändern?

  • SinghRalf Ralf Singh (@SinghRalf) berichtet

    @DHLPaket Service in Bremen ist echt zum kotzen. Der Lieferant hatte wohl keine Lust das Paket zu tragen und behauptet wir wären nicht Zuhause. Das ist schon das 5te oder 6te Mal, dass das passiert.

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Nein! Die beiden Pakete bewegen sich seit Donnerstag nicht mehr. Über den Service Chat von DHL habe ich schon Kontakt aufgenommen, das wird aber auch offenbar nicht bearbeitet.

  • Fer87W 𝓕𝓮𝓻. (@Fer87W) berichtet

    @DHLPaket erneut seid ihr nicht in der Lage ein Paket bei mir zuzustellen. Ohne Grund, obwohl ich da bin. Und das passiert zum wiederholten Male. Euer Service ist eine Katastrophe!!!

  • bogbnnrwd Bog🌈🇺🇦 (@bogbnnrwd) berichtet

    Hallo @DHLPaket, werft doch mal ein Blick aufs Paketzentrum Neuwied und schaut euch mal die Bewertungen (Google) an. Da scheint es schwere Probleme zu geben. Danke.

  • Hoch_im_Norden Thomas Müller (@Hoch_im_Norden) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    Eine @DHLPaket Packstadion … mein neues Handy und ich … da waren sie wieder meine drei Probleme!

  • TimoBeil_ TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet

    @DHLPaket Diese kumpelhafte flapsige Antwort von #DHLPaket hat mich nun noch mehr verärgert! Ausweichen und nicht auf das Problem eingehen und einen Fehler gleich welcher Art zugeben.

  • Dirk939Dirk Dirk 📦🐻🛴 (@Dirk939Dirk) berichtet

    @schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Der Zusteller darf nur eine gewisse Quote benachrichtigen. Wenn jemand nicht zu Hause ist, muss sich der Zusteller dafür rechtfertigen, warum er es nicht zugestellt hat. Das ist doch das, was wir uns als Kind immer gewünscht haben. Du machst den Fehler, andere sind Schuld.

  • niemalsnever niemalsnever (@niemalsnever) berichtet

    @DHLPaket Moin, bei der Packstation 245 in Hamburg-Fuhlsbüttel funktioniert der Drucker aktuell nicht. Entweder kein Papier oder ein anderes Problem, der Drucker macht die normalen Geräusche.

  • LuisenstadtFoto Luisenstadt-Fotograf (@LuisenstadtFoto) berichtet

    Danke @DHLPaket, die nächste Sendung, die Probleme bereitet. Trotz annahmebereiter Nachbarn, auf die hingewiesen wurde, ist die Sendung in einer weit entfernten Stelle abgegeben worden. Die Blumen dürften zum Teufel sein. EUR 40,00 und die Freude