DHL

Hat DHL Probleme in Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 15:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biblis, Mannheim und Bensheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiblis Aufspüren
GermanyMannheim Lieferung
GermanyBensheim Lieferung
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyFürth Lieferung
GermanyMannheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Weinheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinheim und in der Nähe von Orten:

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ML_2078 ML-2078 (@ML_2078) berichtet

    @DHLPaket wie kann es bitte sein, dass DHL Sendungen eigenmächtig retouriert, die man extra an eine Packstation schicken lässt um so wenig Kontakte für alle Beteiligten zu haben? Gestern Nachmittag/ Abend so passiert, heute schon wieder. Was stimmt nicht bei Ihnen?

  • tatentschluss lea xenia 🇪🇺 (@tatentschluss) berichtet

    Liebe das, wenn man Probleme mit @DHLPaket hat und jedes Mal nach 30 min. in der Warteschleife einfach aufgelegt wird. Problem solving at its best.

  • iPhoneBenny Ben ¯\_(ツ)_/¯ (@iPhoneBenny) berichtet

    @DHLPaket hey es gibt ein Problem. Ich habe ein Paket bekommen und der Zusteller hat es in die Packstation gebracht. Ich habe keine Karte und nichts wie bekomme ich jettt das Paket ?

  • PsyCoAlice ALICE SCHNUCKI 💗 (@PsyCoAlice) berichtet

    @Knack_und_Back @DHLPaket Hab hier mit Paketen öfter Probleme ähnlicher Natur. Deswegen bestelle ich nicht so gerne, aber wegen CoRonny und der Notwendigkeit eines Regals habe ich bestellt. Und zack - Wieder Probleme. Als nächstes ist der verbleib unbekannt und ich muss es über den Absender suchen lassen.

  • IngridPi3 Ingrid Pi (@IngridPi3) berichtet

    @DHLPaket Danke, mit dem achten Versuch habe ich endlich die Hotline erreicht. Mein Problem ist zwar noch nicht gelöst, aber hoffentlich bald. Das Paket in der Packstation geht halt leider zurück, da ich darauf z.Z. nicht zugreifen kann...

  • RickJ78 Rick (@RickJ78) berichtet

    Hallo @DHLPaket - ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, das man Sendungen an die Packstationen schicken lässt, weil man eben NICHT in die nur bis 17:00 geöffnete Filiale mit dem unfreundlichen Personal rennen möchte?

  • ern25152522 ern (@ern25152522) berichtet

    @DHLPaket Erstens wird mir eine Fake Zustellung angeboten (ich wäre angeblich nicht zuhause gewesene) und jetzt im Paketshop (nach3 Tagen) ist es nicht einmal angekommen !!! Was soll das für eine scheisse DHL. Ich hasse euch nur so etwas passiert DHL... hatte noxh nie Probleme mit Hermes.

  • iPhoneBenny Ben ¯\_(ツ)_/¯ (@iPhoneBenny) berichtet

    @DHLPaket hallo ich habe ein Problem mit meiner Sendung.

  • OlavGehle Olav (@OlavGehle) berichtet

    @DHLPaket hallo DHL Team, warum kann man auf der Website keine Kontakt-Mail-Adresse oder Service Telefonnummer finden? Ich brauche eine Info zu einer Sendung die seit 26.01.21 aus dem USA an Sie übergeben wurde!

  • ninmyn N. (@ninmyn) berichtet

    Die @DHLPaket App ist ja reizend. Alle gespeicherten Sendungsnummern weg, obwohl ich nur im Profil meine Mailadresse geändert hab und mich dadurch neu einloggen musste. Wollt ihr mich eigentlich verarschen?