DHL

Hat DHL Probleme in Weinböhla, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinböhla, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinböhla und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Weinböhla, Saxony 12/27/2025 07:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinböhla, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden und Meissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyMeissen Lieferung
GermanyDresden Einloggen
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Weinböhla, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinböhla und in der Nähe von Orten:

  • kamehameha773 K(r)ampfradler (@kamehameha773) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

  • 10DanSch Danny Schreckenbach (@10DanSch) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Danke für den richtig guten Service! 🏅

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈💉💉💉 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Ist nun mittlerweile schon das 2.Mal wo ein Paket geschrottet wird. Irgendwie müssen die Leute mal geschult werden im Umgang mit Sendungen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jankete Janko (@jankete) berichtet

    @DHLPaket Es ist ja schön, wenn kleine Pakete der Post mitgegeben werden, um die Zustellung zu optimieren. Wenn aber die Zustellung "Briefkasten" bedeutet, dass die Sendungen *auf* dem Briefkasten stehen und sie jeder einsacken kann, ist das nicht mehr so schön. 🙄

  • zawhie HaSchem (@zawhie) berichtet

    Moin @DHLPaket, angeblich liegt mein Paket seit Mittwoch in Bochum, bewegt sich dort nicht mehr und eure Seite sagt mir "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden." Wat nu?

  • Domesticatehim Miss the Misery (@Domesticatehim) berichtet

    Ich habe ein Problem mit einer Sendung, @dhlpaket. Seit letzter Woche wird die Zustellung an eine Packstation von Tag zu Tag verschoben. Könnt ihr mir helfen?

  • Albert_Schlotz Albert Schlotz (@Albert_Schlotz) berichtet

    Gibt es aktuell Probleme mit der 2-Faktor-Authentifizierung, @DHLPaket ? Will mich von neuem Gerät in DHL-App einloggen, erhalte aber weder per SMS noch per E-Mail den Sicherheitscode, auch nicht nach >5 Versuchen.

  • BoundMacht kevin macht (@BoundMacht) berichtet

    @DHLPaket mein Paket würde heute in einer Packstation gebracht Problem ist habe kein Abholcode da ich leider mein neues Gerät nicht aktivert habe und mir erst gestern eingfallen ist das ich erst Gästern den Aktivierenscode neu beantragt gibt es eine möglischkeit es zu bekommen

  • TheKonvex TheKonvex (@TheKonvex) berichtet

    @DHLPaket Leider ist bei der telefonischen Hotline permanent niemand erreichbar und es wird auf die Service-Zeiten ‘Montag - Freitag von 7:00 bis 20:00 verwiesen’. Auch freitags um 10:00 Uhr bekommt man leider diesen Hinweis. Das Paket sollte bereits Dienstag zugestellt werden.

  • AlexandraHinke1 Alexandra Hinkel (@AlexandraHinke1) berichtet

    @DHLPaket Das ich meine Pakete nie pünktlich bekomme und jetzt geht es wieder an den Absender. Warum weil der Zusteller schon mal ins Wochenende rauscht oder sonst was. Musste diese Woche schon zweimal reklamieren .Toller Service

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket 133, 48565 - Online 2. Zustellung beantragen ging gar nicht, weil ich keine Benachrichtigung per Karte hatte. Sollte Fehler melden, gemacht, bis jetzt kein Feedback. Und jetzt kriege ich die Meldung, dass mein Paket in 2 Tagen zutückgeht. Unmöglich!!!!

  • weh_oh OhWeh (AZ + BT + MOD) auch @OhWeh@muenchen.social (@weh_oh) berichtet

    @Rettungsherz Wenn man sich beim Versender beschwert, bzw. darum bittet, bekommt man Sendungen bei vielen über @DHLPaket. @dpd_de habe ich fast überall für mich gesperrt, denn die haben auch wertvolle Sendungen einfach vor die Haustür gekippt ohne zu warten, ob jemand zu Hause ist

  • PaulWalter88 PaulWalter (@PaulWalter88) berichtet

    @DHLPaket @azur1o Was sollen denn das für technische Problem sein? Einfach nur schlechter Service.