DHL

Hat DHL Probleme in Dresden, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dresden, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dresden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dresden, Saxony 09/11/2025 12:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dresden, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Pulsnitz und Coswig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Einloggen
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyPulsnitz Lieferung
GermanyDresden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈💉💉💉 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Ist nun mittlerweile schon das 2.Mal wo ein Paket geschrottet wird. Irgendwie müssen die Leute mal geschult werden im Umgang mit Sendungen

  • kamehameha773 K(r)ampfradler (@kamehameha773) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bonnetmaker Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet

    @DHLPaket Bitte melden Sie sich endlich. Fehler können passieren. Sie aber nicht in Ordnung zu bringen ist unverschämt.

  • Leakind Lea Cabana (@Leakind) berichtet

    @FloCl23 @DHLPaket Nope, bei uns ist das leider nicht Corona bedingt sondern der Gute hat öfter Probleme mit der Motivation.

  • Blendstufe Blendstufe (@Blendstufe) berichtet

    @DHLPaket Ich hab euch das mitgeteilt, von da an ists euer Problem :) Viel Erfolg euch noch in dieser woche!

  • unserweg Lutz (Laufclown) (@unserweg) berichtet

    @DHLPaket Das mit der Briefankündigung funktioniert nach dem Anmelden aber noch nicht. Was‘n da los?

  • jensible Jensible (🏡, 🚭) (@jensible) berichtet

    @DHLPaket Die Adressdaten stimmen aber...und die Sendung wurde abgegeben und ist angekommen. Ging also nicht zurück. Ich frage mich lediglich, warum bei mittlerweile 2 Sendungen der fucking Name in der Sendungsverfolgung falsch ist...obwohl MEIN Name auf dem Päckchen steht

  • cowboyBJK Beşiktaşlı Cowboy🇧🇷 🏆🏆🏆 (@cowboyBJK) berichtet

    .@DHLPaket Moin, könntet ihr bitte weiterhelfen meine Sendungen werden nicht geliefert, obwohl es gestern kommen sollte, es befindet sich in meiner Stadt schon. Lg

  • lynx1806 Marci (@lynx1806) berichtet

    @DHLPaket Hi Twitter Team. Mir ist glaube ich ein Fehler an einer Packstation unterlaufen, könnt ihr helfen?

  • Herr_D_aus_H Herr D. aus H. (@Herr_D_aus_H) berichtet

    @DHLPaket Seit Montag liegt das Problem vor. Letztes Mal hat es auch über eine Woche gedauert, bist was passierte. Nervt.

  • laspecas laspecas (@laspecas) berichtet

    @DHLPaket Was bringt die ganze Automatisierung wenn man an keinem Punkt mehr eingreifen kann um etwas zu korrigieren? Vielleicht investiere ich in Zukunft mehr (UPS/FedEx) und umgehe somit die entstandenen Probleme hier… 3/4

  • 9_fuchs 3D_9Fuchs (@9_fuchs) berichtet

    @DHLPaket Ich habe hier 2 Sendungen die bereits in meiner Stadt im Zustellfahrzeug unterwegs sind. Adressiert mit Name, Str., hausNr. PostNr, PLZ&Ort Nun steht im Tracking "Sendung auf dem Weg zur Packstation" Aber das ist meine Hausanschrift. Was nun?