DHL

Hat DHL Probleme in Dresden, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dresden, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dresden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dresden, Saxony 04/26/2024 19:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dresden, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden und Freital.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Lieferung
GermanyFreital Lieferung
GermanyDresden Aufspüren
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße

  • kamehameha773 K(r)ampfradler (@kamehameha773) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BerlinR_ Chris (@BerlinR_) berichtet

    @DHLPaket 101 Euro Porto vorab - check. Berlin Shop 761 & Kastaven spontan zu, 571 gefällt Zielland nicht und verweigert Annahme. 45 Minuten mit Paket durch den Regen und nun wieder mit Paket zu Hause. Geiler Service!

  • GuenterGr Big Guen (@GuenterGr) berichtet

    @DHLPaket Warte seit heute Morgen auf das Paket und was macht der Paketbote? Ja er fährt vorbei, 13: 30 Uhr, will wahrscheinlich Feierabend machen . Was mich ankotzt es ist nicht das erste Mal, SUPER SERVICE DHL🤮🤮🤮🤮🤮🤮

  • DarkGizi Dark_Gizi (@DarkGizi) berichtet

    @DHLPaket Was ist nur wieder bei Euch los! Bin einfach nur sprachlos!! Ich bin Zuhause nicht anzutreffen und es wird mir per App mitgeteilt, dass ich es in der Filiale abholen kann.Treffe die Postbotin und sie möchte mir das Paket mit Perso nicht aushändigen. Was ein Service ..

  • Alffla Alf (@Alffla) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen

  • vinzent_mitzett Grinchent (@vinzent_mitzett) berichtet

    Hey @DHLPaket ich bin Privatkunde und würde gerne mit einem Menschen über mein Problem sprechen, anstatt immer wieder zu euren Hilfeseiten weitergeleitet zu werden, die mir trotz ihres Namens in der letzten knappen Stunde leider nicht weitergeholfen haben. Gibt es da eine Nummer?

  • MaSeLinYo Marcel Wagner (@MaSeLinYo) berichtet

    @DHLPaket Wann habt Ihr eigentlich vor diese schwachsinnige Handhabung bei Ident-Sendungen zurück zu nehmen? Der gleiche Bote, der mir persönlich die normalen Sendungen übergeben kann, kann das wegen Perso Prüfung bei Ident-Sendungen nicht? Der Abstand ist der gleiche!

  • Karla_vom_Dach Karla vom Dach (@Karla_vom_Dach) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Paket Team, ich versuche seit 2 Tagen eine Sendung aus der Packstation 166 in 50765 Köln (Athener Ring 1 ) zu entnehmen. Ich würde die Sendung in Empfang nehmen, aber die Station ist defekt (3fach an den Service gemeldet) es tut sich leider nichts.

  • BerlinR_ Chris (@BerlinR_) berichtet

    @DHLPaket DHL Service-Tweet: Vorab hinfahren, Öffnungszeiten und Ländervorlieben der Betreiber prüfen, dann nach Hause, Paket holen und wieder zurück. So klappt es. Ein bisschen Mühe muss man sich als Kunde schon geben, oder? Kostet ja schließlich fast nichts, so eine Sendung.

  • Tatzes_Merch ᛏᚨᛏᛉᛖ | Tatze 🐾 (@Tatzes_Merch) berichtet

    @retrokram @DHLPaket @PayPalDE Die Weiterleitung funktioniert bei mir irgendwie nicht. Hatte ich letztens auch schon mal, nach ner Weile tat‘s dann, aber jetzt hab ich das Problem wieder und es nervt :/

  • GabrieleKlinke Klinke Gabriele (@GabrieleKlinke) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, ich habe am 20.12.21 ein Paket eingeliefert, und seit dem 21.12. hat sich nichts getan. Anrufe an der Hotline und Emails mit dem Kundenservice nicht hilfreich. Nachforschungsauftrag habe ich gestellt, ist laut Service nicht auffindbar. Bitte um Hilfe