DHL

Hat DHL Probleme in Dresden, Saxony?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Dresden, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Dresden, Saxony 07/03/2020 08:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 77.27% Lieferung
  • Aufspüren 16.36% Aufspüren
  • Einloggen 3.64% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 2.73% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Dresden, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Radebeul, Dresden und Pirna.

GermanyRadebeul Webseite abgestürzt
GermanyDresden Webseite abgestürzt
GermanyPirna Aufspüren
GermanyRadebeul Lieferung
GermanyRadebeul Lieferung
GermanyDresden Einloggen

DHL in Dresden, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:
  • KarstenVonW Freund der Sonne (@KarstenVonW) berichtet von Ottendorf-Okrilla, Saxony

    @DHLPaket Schon geschehen, dennoch haben Sie zumindest hier bei den Same Day Sendungen ein strukturelles oder eine Mitarbeiterproblem

  • mangkoksereal individualist (@mangkoksereal) berichtet von Dresden, Saxony

    Hallo @DHLPaket ich habe ein Problem mit dem Paket. Im November schickte meiner Kusine ein Paket. Anfang Dezember sagte ich ihr, dass es noch nicht kommt. Aber sie sagte, dass sie die Sendungsverfolgung bei Ihrer Website schaute. Es zeigte, dass es schon bei mir angekommen ist(1)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sib200190 Sebastian Urban (@sib200190) berichtet

    Neuer Tag, neues Problem mit @DHLPaket Es klingelt an der Tür, keiner ist da. Gehe zum Briefkasten, ist ein Schein für eine Briefsendung drin, die ich sonstwo abholen kann (wofür ich keinen Nachweis brauche). Wieso einen Schein, wenn man stattdessen den Brief einwerfen kann?

  • biersomalier Biersomalier (@biersomalier) berichtet

    @DHLPaket Das Problem besteht leider noch, ich habe Ihnen eine Mail geschickt.

  • bambifeet Bambifeet (@bambifeet) berichtet

    @agathesophia @DHLPaket Ja! Wenn ich ne Tüte von Asos oder so bekomme, ist es ja kein Problem zur Haustür runter zu kommen, aber vier Pakete (Kinderzimmer-) Einrichtung. Es stand auch noch „zerbrechlich“ drauf. Schon unverschämt.

  • Dein_Paps Dein_Paps #GoBIG (@Dein_Paps) berichtet

    @DHLPaket Das mag ja auch sein, nur ist es für uns als Endkunden seit ca. einer Woche nicht möglich eine detailliertere Aussage zu bekommen. Man wird wiederholt mit könnte , müsste , hätte vertröstet. Service in der Hinsicht für mich nicht existent.

  • Ammerellnia Ammerellnia (@Ammerellnia) berichtet

    @DHLPaket Es wäre ja kein Problem mich als Empfänger auszuweisen

  • IInkmp Jamal (@IInkmp) berichtet

    @HighK1tty @DHLPaket Hatte das gleich Problem mit meinen Kopfhörer...hab den Typ beobachtet wie er ne halbe Std in seinem Wagen vor meiner Tür stand...irgendwann ist er ausgestiegen und hat n Zettel an die Tür geklatscht...ER HAT NICHTMAL GEKLINGELT DER KLEINE..........

  • ltarekl Tarek428 (@ltarekl) berichtet

    @DHLPaket Ist erledigt. Die konnten mir das Problem schildern und auch gleich lösen. Mal schauen ob es in der Packstation ankommt...

  • xorpnox xorpnox (@xorpnox) berichtet

    @Karl_Lauterbach Das die Post sich überhaupt traut zu unterstellen, die Sendungen kämen von Ihnen... Jeder Sachbearbeiter wird doch wohl erkennen um wen es sich handelt und kann sich denken, dass jemand Sie terrorisieren will. @DeutschePostDHL das ist armselig!

  • marhei Marcel 🚵 (@marhei) berichtet

    Hab echt noch nie einen Laden gesehen, in dem sich der Support weniger für die Probleme der Kunden verantwortlich gefühlt hat, als @DHLPaket. *wartet auf seinen persönlichen Textbaustein vom Twittersupport*

  • ph_reporterpool Peter Hornung (@ph_reporterpool) berichtet

    @DHLPaket Nein, kein zusätzlicher Service. Punkt 18:00 Uhr hieß es: in Filiale abholen.