DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Waldesch 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
- Lieferung (100%)
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldesch, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldesch, Rheinland-Pfalz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldesch, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 16 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 3 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 3 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 4 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 5 Monaten |
|
|
Lieferung | vor 6 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Filip (@Scordiac1) berichtet@DHLPaket moin. Könnt ihr mir bitte mitteilen wo sich diese beiden Sendungen befinden? A0060C035B0000000089 A0060C035B000000009A Die wurden am Montag in den Briefkasten gelegt und bis jetzt ist nicht nachvollziehbar wo sich diese beiden Sendungen befinden. Mfg Filip Strauss
-
@wifi_freak@social.zischundweg.cloud (@wifi_freak) berichtet@senadpalic @DHLPaket @PayPalDE Klar, eine Möglichkeit. In anderen Ländern hätte man dem Menschen vermutlich einfach 25€, verbunden mit nem "vielen Dank für Ihren Service!" in die Hand gedrückt.
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@DHLPaket Kleinpaket, sollte Freitag kommen. „Verspätung“ - Ist in Ordnung Heute: „Konnte nicht zugestellt werden.“ Kann ich mit leben. Aber wenn es am Montag zurück geschickt wird, weil wieder mein Name nicht gefunden wurde, raste ich aus! Das war schon zweimal so! Wehe!
-
M+C (@mplusc) berichtet@mawilms @DHLPaket Wir haben ein ganz anderes Problem: bei uns gibt es massive Probleme mit der Briefzustellung. Es geht viel verloren oder wird falsch zugestellt. Die Zusteller lesen wohl nicht die Adresse sondern werfen einfach ein wie es maschinell vorsortiert wird.
-
Marc A. Wilms (@mawilms) berichtet@dackelfieber11 @DHLPaket Ja, es kommt tatsächlich auf die Menschen an. In Wiesbaden kann ich mich auch an kein einziges Mal Probleme mit DHL erinnern.
-
Cross188 (@Cross1881) berichtet@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket wo kann ich mich melden?
-
🅸🅿🆃🅾🆄🆇 (@Iptoux) berichtet@DHLPaket @mawilms Das ist nicht die Antwort die man als Service Dienstleister geben sollte. Der Kunde ist König, er hat die die Dienstleistungen bereits gezahlt. Ihre Aufgabe ist es den Kunden Abzuholen und ggf. bei dem Problem zu helfen. Schlimm dass man dies 2026 einem Unternehmen erklären muss.
-
𝕄ai͓̽ןa (@maija_si) berichtetHallo @DHLPaket ich habe ein Problem- ich denke beim Einscannen eines Retouren-QR-Code an einer Packstation hat es das ursprüngliche Etikett auf dem Paket (welches ich mit Kugelschreiber durchgestrichen hatte) versehentlich gescannt.. sehe das jetzt erst an der Sendungsverfolgung
-
Frederik P. Genreith (@fpgfbi) berichtet@Inclutus @zoll_info @DHLPaket Dein Fehler war, dass du dich nicht vorher als Selbstverzoller angemeldet hast. Damit entfallen dann die Auslagen.