DHL

Hat DHL Probleme in Wald, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wald, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wald und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wald, Upper Palatinate, Bavaria 12/22/2025 08:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wald, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wald und in der Nähe von Orten:

  • _walterkeller Walter Keller (@_walterkeller) berichtet von Probstberg, Bavaria

    @DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SiNus867 Rick Sanchez (@SiNus867) berichtet

    @DHLPaket @DHLGlobal Wahrscheinlich wurde meine Retoure gestohlen, jedenfalls sagt der Status entsorgt... Und es gibt keine Möglichkeit sich mit euch in verbindung zu setzen außer Telefon oder Whatsapp?! Seit Ihr zu unfähig ein Service Portal auf eurer Website einzurichten?!

  • SchubertBrigit2 Schubert Brigitte (@SchubertBrigit2) berichtet

    @DeutschePostDHL was ist denn mit eurer Service nummer los? Ich wähle die 02284333112 DHL Kundenservice, und im Display steht nicht DHL sondern Aladin Shop 👺was ist das für ein Mist wieder. Ich erwartete heute mein Paket 📦 doch niemand kam heute. Eure KI und Jana hat null plan

  • simeray38 mAsKKaRa (@simeray38) berichtet

    @DHLPaket „Könnten Sie bitte bestätigen, ob @askDHL__ ein offizieller Service oder eine Tochtergesellschaft von DHL ist?“

  • michaelweiland Michael Weiland (@michaelweiland) berichtet

    @DeutschePostDHL anscheinend gibt es aktuell technische Probleme in ihrem Shop. Konnte Bestellungen nicht ausführen und wurde auch einfach abgemeldet.

  • Dauelsener Holm (@Dauelsener) berichtet

    @DeutschePostDHL mal ne blöde Frage. Ich sollte letzte Woche 2 (Brief-)Sendungen bekommen, die sogar als Vorabinfo per E-Mail kam. Samstag wurde ein Päckchen geliefert, Postbote hat nichts anderes. Heute immer noch nichts, ABER dafür Werbung (u.a. Kaufland). Was ist da los?

  • chorussan Horst (@chorussan) berichtet

    @DHLPaket Wieder so wie letztes Mal? Da wurde auch eine Beschwerde aufgenommen und nach 6 Tagen war immer noch genau gar nichts passiert. Konnte das Päckchen glücklicherweise noch abholen, lt Aussagte der Dame am Tresen grade noch rechtzeitig bevor es zurückgeht. So geht Service definitiv nicht. Einer meiner Lieferanten wird zukünftig übrigens nicht mehr mit DHL versenden, er hat bereits mehrere Beschwerden dieser Art erhalten. Da klappt der Service wenigstens.....

  • KevFleischer KevinFleischer (@KevFleischer) berichtet

    @DHLPaket Keine Probleme gibt. Dass die transport Hinweise auch bei euch nicht gelesen /verstanden werden ist extra schade. Als Kunde der auf das Produkt angewiesen ist, fühlt man sich eben hilflos. Die Spüle wird nicht bei mir eingebaut, sondern andernorts wo ich nur mit Aufwand hinkomme.

  • sanjeev911 SBK Chirps (@sanjeev911) berichtet

    @DHLPaket Ich habe einige Fehler mit meiner Sendung.

  • der_fluegge Heiko (@der_fluegge) berichtet

    Drama @DHLPaket, Akt 2: Paketabholung heute auch nicht möglich. Die sehr bemühte Dame ist absolut nicht auf die Abläufe geschult in der kleinen Dorffiliale, aber sehr bemüht. Ich bin sehr entspannt, weise aber darauf hin, dass mein Paket am Dienstag sich zurück an den Empfänger macht. Leichte Hektik macht sich bei ihr breit. Ja, ausfälle können passieren, auch krankheitsbedingte Ausfälle. Ich fände es nur schön, wenn es sowas wie einen Plan B geben würde, den auch ein nicht geschultes Personal umsetzen kann. Aber immerhin lässt diese Posse bei mir und beim @2edgesth keine Langeweile aufkommen. Seid ihr auch so gespannt wie es am Montag weiter geht? Bleibt dran, hier erfährt ihr es zuerst. Das ist übrigens nur der Teil mit den Paketen die hier seit knapp 9 Monaten nicht funktioniert. Ich nutze die DHL App wegen meiner Briefe. Dort werden mir auch regelmässig die neuen Briefe angekündigt. Die Zustellung erfolgt allerdings in der Regel erst 10 Tage später. Dann aber alle Briefe auf einmal. Wozu steigendes Porto bei gleichzeitig schwindendem Service? Alles in allem ein Armutszeugnis für die Post/DHL.

  • vanChuckY Marco S. (@vanChuckY) berichtet

    @DHLPaket Mich würde mal eines interessieren: Warum kann ich in der App nur angeben, dass ich ALLE Pakete zu einer Packstation umleite. Manchmal wäre es einfach praktischer, wenn ich nur einzelne Sendungen zur Packstation umleiten könnte. Hat das einen besonderen Grund, ... (1/2)