Hat DHL Probleme in Wald, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wald und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wald, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wald, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wald und in der Nähe von Orten:
-
Walter Keller
(@_walterkeller) berichtet
von
Probstberg, Bavaria
@DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
(Moooritz et al. 2021) 😷
(@moooritz) berichtet
@DHLPaket Normalerweise steht dann "transferred to service point XY". Hier steht aber nur "transferred to [die ursprüngliche Packstation]". Wenn sie umgeleitet wurde, dann wurde nicht angegeben wohin. Was mach ich jetzt? Schon mal danke für dir Antwort!
-
Patrick
(@Psyga528) berichtet
@DHLPaket Eure App funktioniert nicht. Bekomme keinen QR-Code auf mein registriertes Gerät, noch besser! Die App sagt ich soll das bereit registrierte Gerät registrieren. Danke DHL, ich komme nicht an meine Post wegen euch!
-
Marco
(@NiyaKuroneko) berichtet
@DHLPaket genau das irritierte mich ja auch... irgendwas passte mit dem root zertifikat nicht. nun ist der fehler abe rauch verschwunden (war chromium unter debian)
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
💗🧶
(@WollLaemmchen) berichtet
..Filiale weil der Fahrer erst heute dort abgebt aber,wie mich die nette Dame aufgeklärt hat. Naja kein Gelber Zettel und die EMail des "nicht zustellbar" kam um 22 Uhr aber versuch war angeblich gehen 14Uhr. @DHLPaket echt beeindruckend, toller Service 🙄
-
Kara
(@Karakarotta) berichtet
@knewgs @DHLPaket Mache ich schon, mir geht es um Pakete die ich nicht selbst bestellt habe, daher davon bis zur Lieferung nichts weiß usw. Oder auch andere Sendungen die irgendwie nicht in der App auftauchen, aber in dieser Filiale gebracht werden.
-
Adrian // Nazis raus
(@Grisu1805) berichtet
Ist es technisch möglich, bei Emails die Domäne in der Adresse (also den Part nach dem @) zu faken? Denn wenn nicht, hat Thalia gerade ein massives Problem mit Accounts, die Deutsche Post/ @DHLPaket Phishing-Mails verschicken.
-
Tomiak Trick
(@agizto) berichtet
@DHLPaket und eurer Telefon Service der auf der Packstation steht ist ein totaler Witz. keine auswahlmöglichkeit für packstation und nach vier Minuten ist der Kontakt abgebrochen, der Mitarbeiter hat einfach aufgelegt
-
Shorty
(@Shorty_2020_) berichtet
@DHLPaket Ich hab den Namen vergessen aber ihr habt mein E-Mail beantwortet und den Kollegen weitergeleitet. Sorry noch Mal war mein Fehler.
-
Go
(@go73729092) berichtet
@hendrik_kiel @munnigan @DeutschePostDHL Noch nie einen eingeschriebenen Brief abgegeben, oder ein wertvolles Paket abgegeben? Das größte Problem der Post sind unfreundliche Leute in der Filiale. Das läßt viele Kunden fern bleiben. Wenn ich mit Absicht zu höhere Kosten beraten werde.