DHL

Hat DHL Probleme in Wachtendonk, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wachtendonk und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Wachtendonk, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/26/2025 01:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wachtendonk, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern und Willich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeldern Lieferung
GermanyWillich Lieferung
GermanyWillich Aufspüren
GermanyWillich Lieferung
GermanyKamp-Lintfort Einloggen
GermanyGeldern Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wachtendonk und in der Nähe von Orten:

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Imwondering31 ...🦋🌸🌷🌻💐 (@Imwondering31) berichtet

    @DHLPaket mir gar nicht erst etwas auslegen müssen. Ich bin als Empfänger (!) gezwungen, einen DHL-Service zu bezahlen, den ich in Zeiten von Direktbezahlungen wie Paypal niemals nutzen würde, wenn ich einfach die Info bekommen würde, dass beim Zoll eine Gebühr zu entrichten ist. Ich finde

  • lunchenuwu luna halt hä | Gengar Fan-Acc (@lunchenuwu) berichtet

    Liebe @DHLPaket , liebe @dpd_de , ich weiss nicht was das Problem von euren Mitarbeitern ist, aber wenn ich jetzt noch einmal einen erwische, der mein Paket in den Briefkasten stopft, welcher definitiv kleiner als das Paket ist, schmeiss ich ihm das Paket hinterher. MfG Luna

  • DietmarThomas1 Dietmar Thomas (@DietmarThomas1) berichtet

    @DHLPaket Warum haben wir an unserer Haustür ein Schild hängen, dass Pakete bitte bei den Nachbarn abzugeben sind? Weil die immer da sind. Schön, dass der Zusteller das Schild liest und das Paket dann doch mitnimmt! Woher ich das weiß: Überwachungskamera. Toller Service!! Not

  • MeerimH MeerimHerz (@MeerimH) berichtet

    Hallo @DHLPaket es zeugt ja schon von schlechtem Service, bei der ersten Zustellung keine Zustellbenachrichtigung einzuwerfen, sodass dss Päckchen zurück geht und bei zweiten mal einen Flaschen Ort auf die Zbn zu schreiben und dann bei der tel. Auskunft ein falsches Datum

  • TiiFuchs Tii 🦊 (@TiiFuchs) berichtet

    @DHLPaket Ja, ist halt nicht so komfortabel. Ich habe aber gerade zufällig entdeckt, dass man den Barcode nach wie vor in der App findet, wenn man im Packstation Reiter auf "Versenden" klickt. Dort steht Postnummer und Barcode zum Scannen. Problem ist also gelöst, danke. :)

  • quentin_mu Quentin Mußmacher (@quentin_mu) berichtet

    @DHLPaket Problem mit meinem Paket? Wie kann es sein, das mein Paket 24h am selben Standort liegt. Und es nickt weiter transportiert wird. Bitte um Hilfe, Email ist geschrieben

  • nskuelptor Niklas (@nskuelptor) berichtet

    Der Paketshop hat bestätigt, dass alle Sendungen von Montag bereits abgeholt wurden. Das Problem scheint also tatsächlich bei @DHLPaket zu liegen.

  • seacaptain62 Andreas Lange (@seacaptain62) berichtet

    @DHLPaket sagt mal Warum VERDAMMTE AXT kippen eure Fahrer Sendungen in irgendwelchen Packstationen vorzugsweise mindestens 5 km entfernt ab und nicht an der klar angegebenen Packstation, die Fußläufig erreichbar ist?

  • PiratMarv Marv (@PiratMarv) berichtet

    @DHLPaket habe leider wieder ein Problem. Wir waren drei mal in der Filisle um ein Paket abzuholen. Ist aber wohl leider mittlerweile auf dem Rückweg zum Absender oder es wird eventuell ein zweiter Zustellversuch (nicht beauftragt) durchgeführt. Bitte schaut mal drauf.

  • TheBigPlucker leoη (@TheBigPlucker) berichtet

    @DHLPaket Nachtrag: Paket war schon in der richtigen Stadt, also wäre ein Abgeben in der Filiale kein Problem. Zurück zum Absender (USA), ergibt keinen Sinn.