Hat DHL Probleme in Wachtendonk, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wachtendonk und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wachtendonk, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Kamp-Lintfort, Geldern und Krefeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wachtendonk und in der Nähe von Orten:
-
Henrik Bröckelmann 🇺🇦
(@henrikMSL) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Das „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da.
-
Christopher
(@TheSieler) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
-
gmatzde
(@gmatzde) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem
-
Holger Kuhlmann
(@HolgerKuhlmann) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?
-
🤘 Chris 🤘
(@ajiichi) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Patrick Lord
(@plord4punkt0) berichtet
@DHLPaket wie kann ich den mit eurer Security Abteilung Kontakt aufnehmen. Bin mir recht sicher, dass ich einen „Fehler“ im Ablauf der Packstation 180 gefunden habe, durch den es ggf. möglich ist, dass jemand unbefugtes Zugriff auf ein aufgegebenes Paket erhält.
-
Julia Probst
(@EinAugenschmaus) berichtet
@berndweiss12 @DHLPaket Ich finde solche Drukos wie deine ja unheimlich scheisse. Das Problem ist, dass keine einzige Apotheke in meiner Gegend aufgrund Lieferschwierigkeiten das Spray odern kann. Ich fand Apotheken in NRW, die noch Restposten haben. Und jetzt schleich dich!
-
Joe Mc 🇬🇧🇩🇪🇪🇺
(@joemc1984) berichtet
@DHLPaket CY552654395DE 1/2 Ich schickte ein Paket von mir aus Deutschland nach mich in Großbritannien. So wie ich es schon 100 mal gemacht habe. PROBLEM - Parcelforce (DHL Partner in GB) geschickt es nach Deutschland zurück. Ohne sie zu liefern versuchen.
-
Flo
(@pzb90) berichtet
@DHLPaket Und im Umkehrschluss heißt das dann ich darf doppelt Porto zahlen für ein Fehler eures Zustellers?
-
KrzyDu
(@KrzyDu) berichtet
Packstation nicht nicht gedrückt wird, da unklar ob sie App-gesteuert ist. Gerät aktivieren will ich heute auch nicht, dies dient ja nur um in Zukunft Sendungen an Packstationen abholen zu können - so die App. Zukunft interessiert mich jetzt nicht. @DHLPaket
-
StringConfusion
(@GerryKeller) berichtet
@DHLPaket Wieder einmal wie gehabt: Empfänger blieb extra wegen angekündigtem Paket zu Hause. Nun heißt es "Zustellung heute nicht möglich". In der letzten Zeit sind Sendungen an denselben Adressaten in Hamburg IMMER in beliebigen Packstationen gelandet, ohne Benachrichtigung.
-
Alina ♥
(@Munzel_) berichtet
Da verlässt man sich ein einziges mal auf den 'tollen' @DHLPaket service und wird wieder mal nur enttäuscht. Und Hilfe bekommt man vom Kundencenter natürlich auch nicht. Wundervoll.
-
Emre
(@Hann_0_ver) berichtet
@DHLPaket was habt ihr nur für einen Chatbot in der App? Wollt ihr die Leute in den Wahnsinn treiben? Der tel. Service ist aber auch nicht gerade besser. Möchte man im Stich gelassen werden? Go @DHLPaket
-
KinokoNezu
(@NezuNey) berichtet
@_plueschpuschel @DHLPaket Ist mir auch schon so oft passiert... Ich habe mir sagen lassen, dass sowas vorkommt, wenn der Bote dich vergessen hat. Also quasi "übersprungen" hat. Das ist dann die einzige Lösung um den Fehler irgendwie wieder hinzubiegen.
-
Sven Keßler
(@svenkessler) berichtet
@DHLPaket Ich kann aktuell bei zwei Sendungen keine Umleitung in eine Packstation aktivieren. Weder in der App noch auf der Website. Bekanntes Problem oder „Einzelschicksal“?