Hat DHL Probleme in Vohburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vohburg an der Donau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vohburg an der Donau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vohburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Vohburg an der Donau, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vohburg an der Donau und in der Nähe von Orten:
-
Borja
(@bortxs) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
@DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.
-
Marlene Terstiege
(@Marlene1602) berichtet
von
Wolnzach, Bavaria
Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Milchcafe 🍂☕ »PNGtuber«
(@madamskywalkr) berichtet
Hab in letzter Zeit nur Probleme mit @DHLPaket...dabei waren die mal recht gut hier in der Gegend.
-
Sertâç
(@Mehmet__Ciftci) berichtet
@DHLPaket Was ist wohl gemeint damit?! Mich ärgert es unheimlich, dass ich mir z B eure App tuntergeladen habe , mich registriert habe, zeit ( verschwendet) habe und nu?? Es funktioniert nicht einmal. Wenn man sich auf Euch verlässt , ist man z.Z. verloren.Meine Pakete kommen verspätet u
-
Florian von Gierke 🇺🇦🇪🇺
(@FlorianvGierke) berichtet
Moin @DHLPaket: Sehe gerade in der App, das ein (großes) Paket bei mir "kontaktlos" abgegeben wurde. Angeblich an mich. Ich bin aber im Büro. Nicht zu Hause.... seht Ihr den Fehler? Sag nur, falls es nachher nicht mehr da ist, dürft Ihr für den Schaden 100% aufkommen. Merci.
-
Basti 🇺🇦☮️
(@Mc_Jones_) berichtet
@_Quilian @DHLPaket @DHLexpress „Transferred to service point“ hört sich nach Umleitung in eine Filiale an? 🤔
-
James T. Bimmel©
(@bimmel_t) berichtet
Hallo @DHLPaket, leider passt meine Beschwerde über immer wieder geöffnete Sendungen in der Packstation nicht in euer Beschwerdekonzept. Was könnte man da denn mal tun, dass das bei euch ankommt?
-
Marcus
(@lakritzefch) berichtet
@DHLPaket Hallöchen, hab letzte Woche ein Paket mit Kühlware zugesandt bekommen, Filialumleitung dann wegen Quarantäne sofort storniert. Wurde in der Sendungsverfolgung auch alles korrekt angezeigt. Dann erfolge die Zustellung mit einem Tag Verspätung und natürlich an die Filiale
-
Sertâç
(@Mehmet__Ciftci) berichtet
@DHLPaket Eure teuer entwickelte App funktioniert nicht, bzw. Nicht richtig . Wie gewohnt, seit der privatisierung der DEUTSCHEN POST, funktioniert gar nix mehr richtig und pünktlich. #fremdscham!!!#peinlich Aber wenn es darum geht Postgebühr zu erhöhen , da seid Ihr die Nr.1.
-
Sebastian Spahn
(@sspahn) berichtet
@DHLPaket Soll der Service denn auch irgendwann wieder zur Verfügung stehen? Mittlerweile ist er schon fast eine ganze Woche nicht verfügbar.
-
Multigenregaming_2
(@Bluehunter1989) berichtet
@DHLPaket ich kann mich nicht bei der DHL app anmelden habe selbst passwort vergessen gemacht paar mal bis jetzt keine Email bekommen kann es sein das jemand Zugriff Genommen hat und die Daten geändert hat ?
-
DerGaertnerImLicht
(@DerDunkleGarten) berichtet
Mehrere Lieferungen hängen bei den Versendern fest, weil @DHLPaket die Sendungen nicht abholt. Wenn ihr überlastet seid, dann kommuniziert das deutlich und nehmt Aufträge nicht an! Das muss jeder Selbstständige lernen.