Hat DHL Probleme in Vohburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vohburg an der Donau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vohburg an der Donau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vohburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Abensberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Vohburg an der Donau, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vohburg an der Donau und in der Nähe von Orten:
-
Borja
(@bortxs) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
@DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.
-
Marlene Terstiege
(@Marlene1602) berichtet
von
Wolnzach, Bavaria
Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
c
(@_caariina_) berichtet
@DHLPaket ist es möglich bei zwei meiner sendungen die lagerfrist in der packstation zu verlängern? ich warte auf einen brief & kann die pakete deswegen nicht abholen
-
MasterT
(@DerMicha666) berichtet
@MamaMammut @DHLPaket Bei der Bundesnetzagentur @bnetza stapeln sich die Beschwerden! Die Postunternehnen sind nicht nur dazu da die Preise zu erhöhen und zeitgleich den Service runter zu fahren. Das Filialnetz der Deutschen Post ist auch eine Katastrophe - die Post kommt nur noch 2 Mal die Woche!
-
polyphamos
(@bla_keks) berichtet
Mhh was ist besser @DHLPaket? Nach drei Tagen Verspätung ohne zustellungsversuch in die packstation gebracht: Beschwerde oder „erneute“ Zustellung? Oder doch beides
-
David
(@dwhh) berichtet
@DHLPaket Habe eine E-Mail von DHL bekommen: "Wir haben Ihnen heute eine DHL Sendung zugestellt. Gleichzeitig sollte eine Sendung von uns mitgenommen werden." + Umfrage => Weder habe ich eine DHL-Sendung bekommen, noch eine Mitnahme beauftragt. Ein Fehler beim Versand? Danke!
-
Alexander Zehe
(@alexanderzehe) berichtet
@DHLPaket Wieso ist es nicht möglich, mit dem DHL-Kundenservice normal in Kontakt zu treten, wenn es bei einem dringend benötigten Paket offensichtlich ein Problem gibt? Ein Bot mit Standardphrasen nutzt wenig, wenn ich entscheiden muss, ob ich einen dringend benötigten …
-
RosaTurmalin 😷 📯
(@Heimatgalaxie) berichtet
@MamaMammut @DHLPaket DHL war mal richtig gut. Habe gerne mehr bezahlt als bei Hermes. Seit DHL sich eine saftige Preiserhöhung gegönnt hat, geht hier gar nichts mehr. Nicht eine einzige Sendung ohne Probleme! @DHLPaket hat auf "wie vergraulen wir unsere Kunden am effektivsten" umgeschaltet. 😩
-
Miss Geschick
(@MamaMammut) berichtet
@bata_image @gurol_utku @DHLPaket Niemand redet hier von "minderwertigem Abschaum", sondern davon, dass schlichtweg gelogen wird. Ich hätte NULL Probleme damit, wenn es hieße, dass die Sendung aus zeitlichen Gründen einen Tag später käme. Es war nichts, was gedrängt hätte, und kostenlos war der Versand auch 1/2
-
Jastus
(@Jastus) berichtet
@DHLPaket @MamaMammut Schon funny, dass man den Zusteller darauf HINWEISEN muss, damit er die grundlegenden Schritte seines Berufes auch umsetzt. Wer ohne Begründung so einen Fehler macht, sollte beim ersten Mal verwarnt und beim zweiten Mal entlassen werden. Peinlich.
-
Samuel Brack
(@beeblebrax) berichtet
@DHLPaket Die DHL-App sagt mir "Aktuell steht Ihnen der Service Packstation leider nicht zur Verfügung". Ist das eine generelle Störung oder kann ich irgendetwas tun um das zu beheben, z.B. die App neu installieren?
-
Samuel Brack
(@beeblebrax) berichtet
@DHLPaket Auch eine Neuinstallation der App bringt nix (auf verschiedenen Handys) und es hapert nach dem Anmelden immer beim Schritt "Packstation bereits freigeschaltet?"