DHL

Hat DHL Probleme in Vohburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vohburg an der Donau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vohburg an der Donau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Vohburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria 11/27/2025 20:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vohburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainburg Lieferung
GermanyIngolstadt Einloggen
GermanyMainburg Lieferung
GermanyIngolstadt Lieferung
GermanyIngolstadt Aufspüren
GermanyIngolstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Vohburg an der Donau, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vohburg an der Donau und in der Nähe von Orten:

  • Marlene1602 Marlene Terstiege (@Marlene1602) berichtet von Wolnzach, Bavaria

    Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeGerman7 FootballGeek (@LeGerman7) berichtet

    @ZuCoolxD @DHLPaket @RaeliaLaubwind Digga bei unseren Mobilfunk Kunden kommen frisch aus dem DHL Auto leere Kartons ohne Handy beim Kunden an oder es werden irgendwelche Ersatzprodukte wie ein Parfum stattdessen reingepackt. Das Problem liegt bei der DHL

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Heute wurde die Sendung tatsächlich ausgeliefert. Allerdings an eine ganz andere Packstation! Leider hatte ich letzter Zeit öfter Probleme. Die letzten beiden Sendungen kamen erst am zweiten Tag nachdem sie ins Fahrzeug verlanden wurden. Das bin ich so nicht von euch gewöhnt!!

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Heute wurde die Sendung tatsächlich ausgeliefert. Allerdings an eine ganz andere Packstation! Leider hatte ich letzter Zeit öfter Probleme. Die letzten beiden Sendungen kamen erst am zweiten Tag nachdem sie ins Fahrzeug verlanden wurden. Das bin ich so nicht von euch gewöhnt!!

  • LeGerman7 FootballGeek (@LeGerman7) berichtet

    @ZuCoolxD @DHLPaket @RaeliaLaubwind Digga bei unseren Mobilfunk Kunden kommen frisch aus dem DHL Auto leere Kartons ohne Handy beim Kunden an oder es werden irgendwelche Ersatzprodukte wie ein Parfum stattdessen reingepackt. Das Problem liegt bei der DHL

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Heute wurde die Sendung tatsächlich ausgeliefert. Allerdings an eine ganz andere Packstation! Leider hatte ich letzter Zeit öfter Probleme. Die letzten beiden Sendungen kamen erst am zweiten Tag nachdem sie ins Fahrzeug verlanden wurden. Das bin ich so nicht von euch gewöhnt!!

  • LeGerman7 FootballGeek (@LeGerman7) berichtet

    @ZuCoolxD @DHLPaket @RaeliaLaubwind Digga bei unseren Mobilfunk Kunden kommen frisch aus dem DHL Auto leere Kartons ohne Handy beim Kunden an oder es werden irgendwelche Ersatzprodukte wie ein Parfum stattdessen reingepackt. Das Problem liegt bei der DHL

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Heute wurde die Sendung tatsächlich ausgeliefert. Allerdings an eine ganz andere Packstation! Leider hatte ich letzter Zeit öfter Probleme. Die letzten beiden Sendungen kamen erst am zweiten Tag nachdem sie ins Fahrzeug verlanden wurden. Das bin ich so nicht von euch gewöhnt!!

  • LeGerman7 FootballGeek (@LeGerman7) berichtet

    @ZuCoolxD @DHLPaket @RaeliaLaubwind Digga bei unseren Mobilfunk Kunden kommen frisch aus dem DHL Auto leere Kartons ohne Handy beim Kunden an oder es werden irgendwelche Ersatzprodukte wie ein Parfum stattdessen reingepackt. Das Problem liegt bei der DHL

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Heute wurde die Sendung tatsächlich ausgeliefert. Allerdings an eine ganz andere Packstation! Leider hatte ich letzter Zeit öfter Probleme. Die letzten beiden Sendungen kamen erst am zweiten Tag nachdem sie ins Fahrzeug verlanden wurden. Das bin ich so nicht von euch gewöhnt!!

  • LeGerman7 FootballGeek (@LeGerman7) berichtet

    @ZuCoolxD @DHLPaket @RaeliaLaubwind Digga bei unseren Mobilfunk Kunden kommen frisch aus dem DHL Auto leere Kartons ohne Handy beim Kunden an oder es werden irgendwelche Ersatzprodukte wie ein Parfum stattdessen reingepackt. Das Problem liegt bei der DHL