Hat DHL Probleme in Vohburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vohburg an der Donau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vohburg an der Donau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vohburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Abensberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Vohburg an der Donau, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vohburg an der Donau und in der Nähe von Orten:
-
Marlene Terstiege
(@Marlene1602) berichtet
von
Wolnzach, Bavaria
Liebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻
-
Borja
(@bortxs) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
@DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
multiburst
(@multiburst) berichtet
@TrailchaserSD @DHLPaket Das geht nicht beim Boten? Seit wann das? War früher ohne Probleme möglich... Und seltsam ist, dass sie mir eine Postkarte im Brief geschickt haben - wo drauf stand, dass der Bote vor 2 Tagen da war. Das würde ja keinen Sinn ergeben...hmm.
-
ReNa ⬅️
(@regnerischerTag) berichtet
@dtrieb @DHLPaket Genau. Ohne Push kann man den Service vergessen
-
MariX
(@Marix89) berichtet
@DHLPaket Das habe ich schon mehrfach. Bringt leider nichts. Ihr meldet euch ja nicht mehr. Ähnlich „guter“ Service wie via Hotline
-
Nik
(@Nik_Styn) berichtet
@DHLPaket ihre Hotline sagt, dass ich nicht während Service Zeiten Anrufe, obwohl das nicht stimmt. Hoffentlich können sie mir hier auf dem Wege helfen. Ich soll eine Sendung empfangen, die schon seit Samstag im Transport hängt. Die Sendungsnr. soll per Mail geschickt werden?
-
Thomas Mösch
(@MoeschTh) berichtet
@DHLPaket Danke für die Antwort. Leider besteht das Problem schon seit längerem. Wenn ich den gleichen Ablageort zur jeweils aktuellen Sendung hinzufüge, funktioniert es. Nur die in der App dauerhaft hinterlegte Information wird ignoriert…
-
Thomas Mösch
(@MoeschTh) berichtet
@DHLPaket Guten Tag. Ich habe in der App einen Ablageort hinterlegt. Trotzdem werden Sendungen immer wieder anders zugestellt (z.B. beim Nachbarn), wenn ich den Ablageort nicht bei der einzelnen Sendungsankündigung erneut angebe. Warum?
-
Claudia Carius
(@Tofutante) berichtet
Es ärgert mich sehr, dass die #Packstationen bald nur noch über die #DHL-App bedienbar sind, also nicht mehr über das #PIN-Verfahren. Die App läuft erst ab iOS 12. Damit hat sich dieser Service für mich erledigt, da ich mir wg. @DHLPaket kein neues iPhone anschaffen werde.
-
Kerstin 💉💉💉👍🐶🐾🌈🔴#WearAMask😷
(@FeinesMaedchen) berichtet
@FrauGodot Hallo @DHLPaket Hier gibt es ein Problem zu lösen und die Kundenfreundlichkeit zu optimieren 💪 Wie wär's?
-
Albus E. Morris
(@albus_e) berichtet
@DHLPaket Ich wollte mich gerade mit 2FA bei euch anmelden und musste 20 Minuten auf die Mail warten. Wie kommt das?
-
Malte Herwig
(@MalteHerwig) berichtet
@DHLPaket Bitte das Problem nicht auf kranke MitarbeiterInnen schieben, sondern das Management in Verantwortung nehmen: Unser DHL-Bote kommt seit Wochen zuverlässig jeden Tag. Das Paket wurde in der Zentrale „geparkt“ @Stiftung_DSV @_verdi