Hat DHL Probleme in Usingen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Usingen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Usingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (65%)
-
Aufspüren (23%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Usingen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Butzbach und Oberursel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Aufspüren | |
Butzbach | Lieferung | |
Oberursel | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Usingen, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Usingen und in der Nähe von Orten:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Guido Silkenat
(@Fantib) berichtet
@DHLPaket Und leider ist das nicht das erste mal. Die letzten Sendungen konnten angeblich auch nicht zugestellt werden. Obwohl ich zu Hause bin. Ich lege meine Sendungen schon so. Packstation geht ja auch nicht, da die scheinbar immer voll ist oder auch hier der Fahrer keine Lust hat.
-
Vinzent Vegas
(@Vinzent_Vegas) berichtet
@DHLPaket Würde mich über jede korrekt durchgeführte Zustellung freuen, selbst mit Verspätung. Vielleicht klappt das ja 2021. In den letzten 10 Jahren war das eher selten der Fall.
-
gabriela gade
(@gabrielag01) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!
-
tillente
(@tillente) berichtet
@DHLPaket Hatte Recht. War eine Lüge. Wisst ihr, ich verstehe ja, dass die Zeit hart für euch ist. Euer Problem ist aber nicht, dass ihr nicht hinterher kommt beim liefern. Sondern dass ihr an jeder Stelle den Kunden anlügt. Bitte nehmt das ernst.
-
Marcell Gornott
(@Satur0n) berichtet
@DHLPaket toller Service trotz Ablage Ort darf man zur Filiale rennen um dann zu hören das der angegebene Abholtermin nicht richtig ist . Man hat ja auch nichts zu tun und will der Post ja hinterherlaufen obwohl die einen die bringen sollen. Toller Laden seit ihr .
-
Sarah 😷
(@randomsaraaah) berichtet
@DHLPaket Kein Fehler vom Versender, hat er mir auch belegen können. Die Zusteller sind einfach inkompetent, wie es aussieht.
-
jomo 🐳
(@0xjomo) berichtet
@DHLPaket ok und warum leitet ihr das Problem dann nicht einfach an die Fachabteilung weiter? Bei anderen Problemen schafft ihr das doch auch.
-
🚟wuppertroll🚲
(@wuppertroll) berichtet
@DHLPaket Die Sendungen kommen alle vom gleichen Absender. Manuell hätte ich die Möglichkeit gehabt die Sendungen umzuleiten, habe jedoch gedacht, dass dies durch die automatische Umleitung überflüssig ist. Hat leider nur bei einer Sendung funktioniert.
-
enamoramiento
(@enamoramiento1) berichtet
@DHLPaket Das passiert mit ca. jeder dritten Lieferung... (blöd, fällt halt auf, wenn gerade alle im homeoffice sind). Das kann echt nicht angehen. Wenn die Paketboten keine Zeit haben, die Sendungen auch zuzustellen, müssen die Arbeitsbedingungen dringend geändert werden. Mir reicht´s.
-
peggy whitfield
(@dizzybooknerd) berichtet
@DHLPaket Sie haben in der letzten Woche drei meiner Pakete verloren. Wo sind sie? Und können Sie mir eine Kontaktnummer senden? Ihr Service ist der schlechteste, den ich in 5 europäischen Ländern erlebt habe.