DHL

Hat DHL Probleme in Usingen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Usingen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Usingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Usingen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 03:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Usingen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Butzbach und Oberursel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Aufspüren
GermanyButzbach Lieferung
GermanyOberursel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Usingen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Usingen und in der Nähe von Orten:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fantib Guido Silkenat (@Fantib) berichtet

    @DHLPaket Und leider ist das nicht das erste mal. Die letzten Sendungen konnten angeblich auch nicht zugestellt werden. Obwohl ich zu Hause bin. Ich lege meine Sendungen schon so. Packstation geht ja auch nicht, da die scheinbar immer voll ist oder auch hier der Fahrer keine Lust hat.

  • Vinzent_Vegas Vinzent Vegas (@Vinzent_Vegas) berichtet

    @DHLPaket Würde mich über jede korrekt durchgeführte Zustellung freuen, selbst mit Verspätung. Vielleicht klappt das ja 2021. In den letzten 10 Jahren war das eher selten der Fall.

  • gabrielag01 gabriela gade (@gabrielag01) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!

  • tillente tillente (@tillente) berichtet

    @DHLPaket Hatte Recht. War eine Lüge. Wisst ihr, ich verstehe ja, dass die Zeit hart für euch ist. Euer Problem ist aber nicht, dass ihr nicht hinterher kommt beim liefern. Sondern dass ihr an jeder Stelle den Kunden anlügt. Bitte nehmt das ernst.

  • Satur0n Marcell Gornott (@Satur0n) berichtet

    @DHLPaket toller Service trotz Ablage Ort darf man zur Filiale rennen um dann zu hören das der angegebene Abholtermin nicht richtig ist . Man hat ja auch nichts zu tun und will der Post ja hinterherlaufen obwohl die einen die bringen sollen. Toller Laden seit ihr .

  • randomsaraaah Sarah 😷 (@randomsaraaah) berichtet

    @DHLPaket Kein Fehler vom Versender, hat er mir auch belegen können. Die Zusteller sind einfach inkompetent, wie es aussieht.

  • 0xjomo jomo 🐳 (@0xjomo) berichtet

    @DHLPaket ok und warum leitet ihr das Problem dann nicht einfach an die Fachabteilung weiter? Bei anderen Problemen schafft ihr das doch auch.

  • wuppertroll 🚟wuppertroll🚲 (@wuppertroll) berichtet

    @DHLPaket Die Sendungen kommen alle vom gleichen Absender. Manuell hätte ich die Möglichkeit gehabt die Sendungen umzuleiten, habe jedoch gedacht, dass dies durch die automatische Umleitung überflüssig ist. Hat leider nur bei einer Sendung funktioniert.

  • enamoramiento1 enamoramiento (@enamoramiento1) berichtet

    @DHLPaket Das passiert mit ca. jeder dritten Lieferung... (blöd, fällt halt auf, wenn gerade alle im homeoffice sind). Das kann echt nicht angehen. Wenn die Paketboten keine Zeit haben, die Sendungen auch zuzustellen, müssen die Arbeitsbedingungen dringend geändert werden. Mir reicht´s.

  • dizzybooknerd peggy whitfield (@dizzybooknerd) berichtet

    @DHLPaket Sie haben in der letzten Woche drei meiner Pakete verloren. Wo sind sie? Und können Sie mir eine Kontaktnummer senden? Ihr Service ist der schlechteste, den ich in 5 europäischen Ländern erlebt habe.