DHL

Hat DHL Probleme in Bad Vilbel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Vilbel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Vilbel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Vilbel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/28/2025 01:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Vilbel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main, Frankfurt am Main, Friedrichsdorf, Neu Isenburg, Friedberg und Bad Homburg vor der Höhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHanau am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFriedrichsdorf Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Vilbel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Vilbel und in der Nähe von Orten:

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GerryKeller StringConfusion (@GerryKeller) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mich gemeldet. Telefonisch, per Facebook, schriftlich per Einschreiben. Da kam auch nur ein nicht zum Thema passender copy/paste Text zurück. Packstation funktioniert meist. Ansonsten wähle ich eben wenn möglich einen anderen Carrier. Auf Besserung hoffe ich nicht mehr.

  • Faiforitpls Karlinda fress (@Faiforitpls) berichtet

    @DHLPaket Moin habe 1 Problem mit meiner Sendung könnt ihr mir helfen?

  • Kaffa_gusta Habs gustav hansen (@Kaffa_gusta) berichtet

    @DHLPaket gibt es momentan Probleme mit der Sendungsverfolgung? Erwarte ein Paket aber der Sendungsstatus ändert sich nicht seit 3 Tagen

  • fwehmann Florian Wehmann (@fwehmann) berichtet

    @DHLPaket gibt es die Möglichkeit ein Paket, noch vor Beginn der Auslieferung, auf eine andere Filiale zu routen? Die ursprüngliche Filiale hat am WE zu und ich benötige das Paket. Die Zustellung sollte eigentlich heute erfolgen, aber da gab es bei Ihnen schon Probleme in VZ.

  • FrlDietl FrlDietl 🎅❄🎄 (@FrlDietl) berichtet

    @StepIntoPurple @DeutschePostDHL du hast aber echt oft Probleme mit der Post :/

  • 0xjomo jomo 🐳 (@0xjomo) berichtet

    @DHLPaket ok und warum leitet ihr das Problem dann nicht einfach an die Fachabteilung weiter? Bei anderen Problemen schafft ihr das doch auch.

  • eaxus9 Eaxus (@eaxus9) berichtet

    @DHLPaket Es geht inzwischen um 3 Sendungen. Bei allen drei "Zustellversuchen" war ich zu Hause. Es ist eine Frechheit. Den Kunden gegenüber, den Mitarbeiter:innen der Paketshops und auch Ihren Mitarbeiter:innen gegenüber. Do your fucking job.

  • nurdermarcus nurdermarcus (@nurdermarcus) berichtet

    @DHLPaket Gibt es Probleme mit der Sendungsverfolgung? Habe keine Aktualisierung seit Dienstag und keine seit gestern bei einem anderen Paket.

  • Fantib Guido Silkenat (@Fantib) berichtet

    @DHLPaket Und leider ist das nicht das erste mal. Die letzten Sendungen konnten angeblich auch nicht zugestellt werden. Obwohl ich zu Hause bin. Ich lege meine Sendungen schon so. Packstation geht ja auch nicht, da die scheinbar immer voll ist oder auch hier der Fahrer keine Lust hat.

  • wuppertroll 🚟wuppertroll🚲 (@wuppertroll) berichtet

    @DHLPaket Die Sendungen kommen alle vom gleichen Absender. Manuell hätte ich die Möglichkeit gehabt die Sendungen umzuleiten, habe jedoch gedacht, dass dies durch die automatische Umleitung überflüssig ist. Hat leider nur bei einer Sendung funktioniert.