DHL

Hat DHL Probleme in Unterschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterschleißheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterschleißheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Unterschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria 11/19/2025 19:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unterschleißheim, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dachau und Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDachau Einloggen
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Unterschleißheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unterschleißheim und in der Nähe von Orten:

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bata_image Der Lukas und sein Bauch (@bata_image) berichtet

    @DHLPaket Ich hoffe Sie bemerken aber selbst, wie beschissen dieser Service ist und halten das fest? Zudem weiß ich nicht, wer der Absender ist. Es ist ein Brief und vielleicht ist er wichtig. DHL versaut das und bietet KEINE Möglichkeit der Lösung. Außer grundlose Hoffnung.

  • Aliverable Aliverable - Fahrrad Dashcam Leipzig (@Aliverable) berichtet

    @HaraldKrull16 @Volksstimme @DeutschePostDHL Bist du eigentlich in der Lage Inhalte zu erfassen? Das Problem sind nicht die "Anscheisser" sondern diejenigen die ständig und überall falsch parken. Ich sagte "wenn es nur Paketboten wären, wäre es kein Problem" und du sagst, ich habe das nicht zu entscheiden? Ernsthaft?

  • SamViio Sam (@SamViio) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket. Könntet ihr mal gegenchecken, Nachricht per PN

  • lebenalsviele S&Co - endlich geboostert💉💉💉 (@lebenalsviele) berichtet

    Zusteller, die einen Fehler machen, der nach sich zieht, dass das Paket geklaut wird und die beim nächsten Mal nicht klingeln und bei persönlicher Ansprache, Weil gerade noch so erwischt, die Pakete nicht raus geben sondern einem die Tür zu knallen. Ernsthaft jetzt? @DHLPaket

  • alech Alexander Klink (@alech) berichtet

    Super Service, @DHLPaket, dass ihr es mit einem Nachsendeauftrag schafft die Paketbenachrichtigung vom 23.12. am 08.01. an der neuen Adresse zuzustellen, und heute ist dann die Lagerfrist überschritten 😡

  • GabrielWilfried Wilfried Gabriel (@GabrielWilfried) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe Probleme eine retourensendung zuzuordnen. Können Sie mir sagen wer bei der Sendung 831080936165 der Empfänger ist. Danke

  • M1LFSCHNITTE ً (@M1LFSCHNITTE) berichtet

    Service wird bei @DeutschePostDHL klein geschrieben. Man bezahlt 30 Euro für Express Versand. 14 Euro extra weil die unfreiwillig meinen Zoll für mich bezahlt haben und schaffen es dann nicht mal das Paket pünktlich zuzustellen in dem Zeitraum den ich mir aussuchen durfte.

  • RuuzeriLila Lila | Felix🍁 (@RuuzeriLila) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe zwei Sendungen per Prio brief die an mich adressiert sind die beide nicht gekommen sind. Kundensupport hat mich auf die Nachforschungs webseite der DHL hingewiesen. Da komm trotz richtigen Angaben nicht zurück. Ich würde gerne per email kontakt aufnehmen

  • IT_Nerd IT Nerd (@IT_Nerd) berichtet

    @DHLPaket Leider sehr wohl ein Problem, wenn Pakete ohne Grund erst am nächsten Tag in einer Filiale abzuholen sind. Zusteller hatte scheinbar keine Lust die Packstation anzufahren. Packstation ist nicht überladen und Einlieferung geht problemlos.

  • Krid63 Dirk Jung 💉3/3 (@Krid63) berichtet

    @DHLPaket Es gibt einen Großbrief mit Prio, den ich letzten Donnerstag verschickte und der am Freitag um 23 Uhr (!!) zugestellt worden sei, der Empfänger bekam ihn bis heute nicht. Ich fühle mich - sorry - verarscht. 23 Uhr?! Wozu hab ich Prio-Aufpreis für so‘n Service gezahlt?