DHL

Hat DHL Probleme in Thedinghausen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Thedinghausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thedinghausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Thedinghausen, Lower Saxony 11/25/2025 07:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thedinghausen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyAchim Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Thedinghausen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Thedinghausen und in der Nähe von Orten:

  • Suschy86 Sascha (@Suschy86) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Guten Tag, Ich kann mich nicht mehr anmelden und beim Passwort zurückzusetzen bekomme ich keine Email. Was kann ich da machen?

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

  • jensotto83 jensen (@jensotto83) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • YoLenaAS Lena (@YoLenaAS) berichtet

    @Alber05680443 @DHLPaket Das kann natürlich sein. Trotzdem ist das ärgerlich und momentan häufigen sich solche Fehler wenn DHL etwas zustellen soll. Da ist man irgendwann genervt.

  • JoachimHesse OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん (@JoachimHesse) berichtet

    @GothSeiDank @DeutschePostDHL @DHLPaket Der Screenshot ist aus der App, dort ist der Code nicht aufgetaucht. Ist doch klar, dass ich dort nachgesehen habe, weil du Codes anderweitig seit vergangenem Jahr gar nicht mehr anders bekommst bei Sendungen an Packstationen.

  • Setra91 Jesús Blázquez (@Setra91) berichtet

    @DHLPaket hallo Ich habe ein Problem mit einer Sendung und weiß nicht, was passiert ist oder was ich jetzt tun muss

  • hobbynoergler Dennis (@hobbynoergler) berichtet

    @SMichalke @DHLPaket Das liegt an der Bemessung der Touren, laut dem Konzern hat man keine 45 Sekunden für das ausliefern eines Paketes und die Touren werden so hart geschnitten das aus auch nicht anders schaffbar ist. Bedankt euch bei der Konzernführung, Service wird immer weniger wichtig.

  • joyceww3 joyceww (@joyceww3) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket zeigt "verpasste Lieferung" und zurück zum Absender, ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.

  • Silent__Jack Edgar Wallace sein Untermieter (@Silent__Jack) berichtet

    @Snark150 @DHLPaket Wenn ich Sendungen aus einem Nicht-EU-Staat zugesendet bekomme, MÜSSEN diese natürlich vom Zoll bearbeitet werden. Das dauert seine Zeit, vor allem sollte die Sendung RICHTIG deklariert sein. DAS ist naheliegend.

  • Ajuna_me Ajuna (@Ajuna_me) berichtet

    @lenavandijk @DHLPaket Feierabend und geschlagene 3 Std. nach Ausfall des Live-Trackers "Zustellung heute leider nicht möglich". Ich vermisse die Zeit, als DHL noch nicht verkauft war und noch funktionierte. Da ging auch der"kleine Dienstweg" und Probleme konnten sofort behoben werden.

  • der_kiffer Zentralrat der Kiffer (@der_kiffer) berichtet

    @DHLPaket @NiclasHCO Is eure Aufgabe eigentlich Leute vertrösten? Wer sagt denn das ihr das nicht absichtlich macht um iwie Geld zu sparen.. so oft wie ihr Probleme habt ist nicht normal. Egal welches Paketzentrum man googelt, überall miese Bewertungen. Also sind das auch keine Einzelfälle.

  • marvlo_tif Marvlo ⸸ (@marvlo_tif) berichtet

    @DHLPaket Das ist nur schön, weil ich den Inhalt dringend brauche. Kann doch nicht sein, dass Hermes, UPS und Amazon kaum bis keine Probleme haben und jedes Mal wenn es DHL wird, das Paket nicht ankommt. Ich schreibe sogar extra dazu welche Farbe das Haus hat...!!!

  • RacingBun amy🪐@ DoKomi (@RacingBun) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo ich habe eine Frage: MÜSSEN Warenpost Sendungen (Einzeltarif, XS, untracked) außerhalb der EU (z.B. Schweiz) in eine Filiale eingeliefert werden, oder reicht da der Einwurf in den Briefkasten, da diese sowieso erst im Depot gescannt werden?