DHL

Hat DHL Probleme in Taura, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Taura, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taura und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Taura, Saxony 04/25/2024 04:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taura, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyChemnitz Einloggen
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyChemnitz Aufspüren
GermanyChemnitz Lieferung
GermanyChemnitz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Taura, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Taura und in der Nähe von Orten:

  • IceCoffin22 Philipp Wolf (@IceCoffin22) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit eurer App 🤔? Meine sämtlichen Sendungen sind verschwunden. #dhl #app

  • timinside Tim H (@timinside) berichtet von Kaßberg, Saxony

    @DHLPaket Okay. Ich korrigiere: Das wäre das erste mal, dass der DHL Kundenservice ein Problem kulant und im Sinne des Kunden löst. Aber ich bin ja selbst schuld, nachzufragen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GyrosGeier Simon Richter (@GyrosGeier) berichtet

    @DHLPaket was sind eigentlich die Kriterien für "geht in den Paketshop" vs "geht sofort zurück"? Ich habe kein Problem damit, Dinge abzuholen, aber eine Mail "wir schicken das jetzt zurück" zu bekommen, wenn ich extra da bin, um es entgegenzunehmen ist sehr frustrierend.

  • EM_Elisa86 em-me 🍁👻🎃 (@EM_Elisa86) berichtet

    @DHLPaket ist ihr Server kaputt? Die App streikt und es sind Sendungen in der Packstation. Meine Telefonnr. kann ich seit Jahren nicht anpassen. Bestät. Mail kommt nicht. Und ich erfuhr erst über web login von einer 3. Sendung sonst wo in der Stadt. Fragen: 1/2

  • Michael10415865 Michael Klein💙💛🟥🏳️‍🌈🟥🏳️‍🌈 (@Michael10415865) berichtet

    @Flaexitarier @DHLPaket DHL Paket Service ist absolut unterirdisch. Jetzt schon an 3 Tagen die Klingel & Briefkasten an unserem Haus (1 Familie) nicht gefunden🙈. Abholung bei verschiedenen Paketshops. zT nicht fußläufig erreichbar oder nur mit ÖPNV mit Umsteiger. Geht nun an die RegTP. 👿

  • DieselsVideos Diesel (@DieselsVideos) berichtet

    @Lolliichan_ @DeutschePostDHL Willkommen in der Service-Hölle DHL. Als ich angefangen habe Sachen im Ausland zu bestellen dachte ich das Problem wären Zoll, Versender oder der Postdienstleister in Ländern wie Malaysia oder den Philippinen. Nope… es ist DHL.

  • marypoppins2608 Flauschkugelhaufen ist durchgeimpft! (@marypoppins2608) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ich habe hier ein kleines Problem, kann sich bitte mal jemand melden? 😎

  • Chellimaeuschen Hardygirl Chelli❤ (@Chellimaeuschen) berichtet

    @TDragon2k @DHLPaket Also das Paket was du mir geschickt hattest kam ohne Probleme an xD

  • knutkowski knut (@knutkowski) berichtet

    @kirnowitsch @DHLPaket Bei mir auch. DHL hat wohl mal wieder technische Probleme

  • Danalu_LP Danalu (@Danalu_LP) berichtet

    Aloha @DHLPaket Ich hab da ein kleines Problem mit einer Lieferung von @amazonDE bei euch liegt. Nach einer Ankündigung der Lieferung tat sich gar nichts mehr und der Zeitpunkt ist schon weit überschritten. Die Sorge ist aktuell das das Paket abhanden gekommen ist

  • ermelia78 ermelia (@ermelia78) berichtet

    @DHLPaket In 76139 gilt was anderes: dem Paketboten auflauern, bevor die Tour 2 Stops vor dem eigenen abgebrochen wird. Pakete schaukeln mehrfach zum Depot und zurück, das ist alles, aber kein Service (und der Fahrer völlig überlastet, ungut!)

  • NurDeSpaeth NurDeSpäth (@NurDeSpaeth) berichtet

    Zu unterscheiden. Seit langem keine Probleme mehr mit @DHLPaket und noch nie mit @UPS_DE... also an irgendwas hakt es doch... ich versteh es nicht... vor allem wenn man wie jetzt auf Medizin angewiesen ist.