DHL

Hat DHL Probleme in Tasdorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tasdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tasdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tasdorf, Schleswig-Holstein 09/17/2025 22:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tasdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyPreetz Lieferung
GermanyBoostedt Lieferung
GermanyKirchbarkau Lieferung
GermanyTasdorf Aufspüren
GermanyBad Segeberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Tasdorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tasdorf und in der Nähe von Orten:

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • offlinehoster Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet

    Hey @DHLPaket habt ihr Probleme mit @MastercardDE Kreditkarten von @AirPlus im Zusammenhang mit #3DSecure ? Konnte heute morgen die 5,99Euro nicht bezahlen und hatte deswegen rund 55Minuten Hotline Erfahrung.

  • JaDaBlinkts JaDaBlinkts a.k.a. Babykosh 🚀 (@JaDaBlinkts) berichtet

    @BigBen_reloaded @DerBuddler @DeutschePostDHL Agressionsproblem. Und die Reaktion beim Service war auch klasse. "Ist der Inhalt denn beschädigt?" "KA" "Warum wissen sie denn das nicht? Warum beschweren sie sich dann?" "Weil wir grad den Briefkasten auseinanderbauen, um das Paket überhaupt raus zu kriegen" *ES WIRD AUFGELEGT"

  • yuuki_shiori yuuki☆ shiori (@yuuki_shiori) berichtet

    Ok @DHLPaket für Verspätung etc. hab ich ja aktuell Verständnis. Aber echt nicht dafür das mein Paket wieder auf dem Rückweg ist, ich keinen abholzettel im Briefkasten hatte und noch nicht mal gekligelt wurde, ich war zu den angegebenen Zeiten daheim! Leider nicht das erste mal!

  • tanit Tanit Koch (@tanit) berichtet

    Liebes @DHLPaket Team, Sie haben sehr viel zu tun, schon klar, mich aber 20 Min in der Warteschleife zu bedudeln und dann eine Minute vor Hotline-Dienstschluss um 19.59 Uhr aus der Leitung zu werfen - das können Sie besser. PS Problem online unlösbar, Mensch nötig...

  • chocolatenites lifelesson (@chocolatenites) berichtet

    @Hoellenaufsicht @DHLPaket Das ist der "besondere" Service von DHL - besonders "toll" während einer Pandemie.

  • ZwitscherBoris Boris B. (@ZwitscherBoris) berichtet

    Hey @DHLPaket , ich hab ein Problem mit einer Sendung die an mich geschickt wurde. Sie liegt in der Packstation & ist an mich adressiert. Ich habe aber keinen Abholcode erhalten & kann ihn in der App nicht einsehen Sendungsnummer und Absender liegen mir vor. Was is zu tun? Danke.

  • SaschaM76 SaschaM76 (@SaschaM76) berichtet

    Also @DHLPaket macht komische Sachen: obwohl ich bereits seit einiger Zeit ALLE Sendungen standardmäßig (über meinen DHL-Account) zur Postfiliale in der Nähe umleiten lasse,gibts immer wieder Sendungen, die versucht werden zuzustellen & anschließend,statt zur Filiale,umherirren😒

  • Fleischwurst200 Fleischwurst200 (@Fleischwurst200) berichtet

    @MetallfalkeReal @DB_Cargo @DHLPaket Später. Die DB wäre nicht die DB, wenn sie außerordentlich Verspätung hätten.

  • rainerld2009 rainer griep (@rainerld2009) berichtet

    @DHLPaket ich hab die 2 schritt verifizierung deaktiviert, scheint jetzt zu klappen, der fehler war anscheinend . das mir kein code geschickt wurde, der wird immer geschickt bei der 2 schritt verifiezierung, also vielen dank erstmal. gruss rainer

  • Gaessestrepper Gaessestrepper (@Gaessestrepper) berichtet

    Sag' mal, @DeutschePostDHL, wenn nicht mal 10% der eingehenden Sendungen angekündigt werden, kann man dann bei der Briefankündigung #Postfach überhaupt schon von Service sprechen?