DHL

Hat DHL Probleme in Tasdorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tasdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tasdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tasdorf, Schleswig-Holstein 12/15/2025 02:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tasdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster, Bad Segeberg und Heidmühlen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeumünster Aufspüren
GermanyBad Segeberg Lieferung
GermanyHeidmühlen Einloggen
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyBrokstedt Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Tasdorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tasdorf und in der Nähe von Orten:

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schlandxxx schlandxxx (@schlandxxx) berichtet

    @gamer3dx @DHLPaket Ich bin hier wohl nicht der Einzige mit diesem Problem. @DHLPaket Exakt das ist mir auch erst am Freitag passiert und nachdem ich ich angerufen und mich beschwert hatte ist es heute noch einmal passiert mit einem 2. Paket.

  • blondieminime Blond & me🙋‍♀️ (@blondieminime) berichtet

    @DHLPaket Das war nicht meine Frage. Ich formuliere um: Warum muß der Kunde auf Fehler in ihrer „Produktion“ hinweisen und sie merken das nicht selbst und werden aktiv?

  • Sonnengott_RA Richard Ballard (@Sonnengott_RA) berichtet

    @Natenom @DeutschePostDHL @DHLPaket Die Ampel ist Grün, der LKW fährt, wo ist euer Problem?

  • BruderPaulus Bruder Paulus (@BruderPaulus) berichtet

    @wolfgang_beck Einer City, die täglich von 160.000 Menschen besucht wird @DeutschePostDHL #deutschepost Vermutlich hat man Angst vor zuviel Kunden. Oder: Wegen Reichtum kein Service. Oder: Kundenerziehung Richtung online

  • rabbit_70 Kurt Schmitzer (@rabbit_70) berichtet

    @DHLPaket Warum tauchen DHL-Express-Sendungen eigentlich nicht mehr in der App auf? Sie erscheinen irgendwann einfach im Bereich Packstation, aber der Verlauf bleibt leer. Eine DHL-Express-App gibt es offenbar nicht.

  • unleashthepain unleash the pain (@unleashthepain) berichtet

    @DHLPaket noch nie Probleme gehabt, jetzt wo ich dringend auf das Paket warte, ist es verloren gegangen!! Danke für nichts!!

  • klaus_kms Klaus Schutz (@klaus_kms) berichtet

    @DHLPaket Ihr Kundenservice ist unterste Schublade. Ich habe ein Geschenk von Amazon DE nach Spanien an einen Freund versendet. Das Paket ist leider nicht angekommen. Ihr 'Service' WEIGERT sich mir zu helfen, da ich je nicht der Versender bin und auch nicht der Empfaenger :-(

  • Zhivu72 ZhivuNemesis die Lilasame😎💜 (@Zhivu72) berichtet

    @A_Soul_in_HH @DHLPaket Hatte vorher keine Probleme mit DHL. Erst seit kurzem.

  • Guckguckda Knappe in Länderspielpause 💙⚒️🤍 (@Guckguckda) berichtet

    @zumbangie @DeutschePostDHL Das tut mir leid 😕 Pakete kommen hier ohne Probleme an. Aber die normale Postzustellung, liegt seit 2 Wochen auf Eis. Es waren definitiv 3 wichtige Briefe, die nicht angekommen sind (Mit den Absendern telefoniert). Unfassbar! Man sieht auch keine Zusteller mehr herumlaufen 🤬

  • DasMurmelchen Murmelchen (@DasMurmelchen) berichtet

    Heute erneut Begegnung mit dem Zusteller von @DHLPaket, der alle Sendungen wieder mitnimmt und in der Postfiliale hinterlegt, obwohl er über die Sprechanlage und im Hausflur (ohne Sichtkontakt) mit mir gesprochen hat. Mir platzt gleich der Kragen. Wenn ich heute nicht eine