DHL

Hat DHL Probleme in Tasdorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tasdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tasdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tasdorf, Schleswig-Holstein 12/09/2025 03:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tasdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Segeberg und Heidmühlen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Segeberg Lieferung
GermanyHeidmühlen Einloggen
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyBrokstedt Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Tasdorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tasdorf und in der Nähe von Orten:

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SarahBerToLon Sarah BerToLon 🤱🏻 (@SarahBerToLon) berichtet

    @DHLPaket Betrifft das auch Sendungen, die seit Samstag in Hagen zum Weitertransport vorbereitet werden? 👀

  • User_IDavee △〇✕□ (@User_IDavee) berichtet

    Ich habe ein Paket per Expressversand bestellt. Seit Montag ist das unterwegs... gestern war es in einer Dhl Stelle 170km entfernt. Jetzt ist es in eine komplett andere Richtung und über 4h von meinem Wohnort entfernt. Toller Express Service 🤌🏻 @DHLPaket @DeutschePostDHL

  • Alindra80769098 Alindra (@Alindra80769098) berichtet

    @DHLPaket Nein, waren normale Sendungen.

  • HWorliczek Hanna Lucia Worliczek (@HWorliczek) berichtet

    @jsprondel @DHLPaket Änderung des eingetragenen Geschlechts also zukünftig über DHL? Das nenn ich mal Service, sicher weniger nervenaufreibend als Amtsschimmelrodeo. Wenns nicht so traurig wäre für die Betroffenen...

  • abogomolov Alexander Bogomolov (@abogomolov) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Dass man länger in der Warteschleife wartet, ist theoretisch ja nicht so das Problem. Aber das einfach nach 10-15 Minuten Musik oder gleich nach dem "Auswahl-Menü" einfach aufgelegt wird ist ein Unding!

  • Platzwart_1907 Würzburger Platzwart (@Platzwart_1907) berichtet

    @NiemaMovassat @DHLPaket Die 20 Euro sind sog. Einziehungsentgelt. Es wird für Sendungen "mit fehlender, ungültiger, gefälschter oder manipulierter Päckchenfrankierung oder DHL Paketmarke" fällig. Aber am besten mal beim Aussteller der Retouremarke nachfragen.

  • informiermich matthias (@informiermich) berichtet

    @DHLPaket geht dann so langsam das bearbeiten der Pakete wieder los? Bis jetzt werden alle meine Sendungen von euch als noch nicht von dhl bearbeitet angezeigt. Freue mich auf eine Antwort

  • ChristianStre11 Inosanto (@ChristianStre11) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe ein Problem mit der Zustellbenachrichtigung zu einem Paket. Obwohl ich digitale Zustellbenachrichtigung in der App aktiviert habe, bekomme ich keine, weder per mail noch als barcode in der App! Wie komme ich an jetzt an mein Paket? VG

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @DHLPaket Ich denke, ich werde nie wieder in eine Packstation liefern lassen, bei diesem „Service“ 🙄

  • abogomolov Alexander Bogomolov (@abogomolov) berichtet

    @DHLPaket Hotline legt auf, wenn man im Menü "Service » Packstation" auswählt. Mehrmals hintereinander einfach aufgelegt. Und nun?