DHL

Hat DHL Probleme in Stuhr, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stuhr, Lower Saxony 11/12/2025 14:55

November 12: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyAchim Lieferung
GermanyStrom Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

  • jensotto83 jensen (@jensotto83) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen.

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

  • Suschy86 Sascha (@Suschy86) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Guten Tag, Ich kann mich nicht mehr anmelden und beim Passwort zurückzusetzen bekomme ich keine Email. Was kann ich da machen?

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Twicky Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    @DHLPaket @911Werk Ich habe genau das gleiche Problem.

  • ftreiss Florian Treiß (@ftreiss) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht könnt Ihr weiterhelfen, auch wenn es die Briefpost betrifft, habe gestern eine #Internetmarke bestellt und bezahlt, sie wegen technischem Fehler aber noch immer nicht bekommen. Das berichten hier auch andere auf Twitter, scheint ne generelle Störung zu sein.

  • assimiliertanti . (@assimiliertanti) berichtet

    @ralphspricht @DHLPaket Was kam raus ? Hab aktuell das selbe Problem..

  • dermusiklehrer O. Musensohn •NRW• (@dermusiklehrer) berichtet

    Hallo @DHLPaket , wieso kann man Sendungen, die in einem Plastikumschlag geliefert werden, nicht mehr im exakt selben Umschlag wieder zurücksenden?

  • robmue7 robmue7 (@robmue7) berichtet

    @DeutschePostDHL @stanglfr Seit gestern funktioniert der Kauf von Internetmarken nicht mehr. Bitte löst endlich das Problem

  • utespiekermann Ute Spiekermann🇺🇦🕊☮️ (@utespiekermann) berichtet

    @stang2k @DeutschePostDHL Ging mir gestern genauso. Auch Auftragsstornierung funktioniert nicht

  • MadameDeMarelle Kim 🏳️‍🌈 (@MadameDeMarelle) berichtet

    @_not_excited @DHLPaket Das scheint ja gerade der Standard - ich hab das exakt gleiche Problem...

  • MissMarston303 MissMarston🦇 (@MissMarston303) berichtet

    Die @DeutschePostDHL hat gestern vormittag ihre eFiliale gewartet. Seitdem kann man keine gekauften Internetmarken mehr runterladen. Ein Milliardenunternehmen schafft es nicht innerhalb von 1,5 Tagen einen technischen Fehler zu beheben! Als kleiner Händler sitz ich hier nun...

  • tohu_wabohu_ 𝓭𝓸𝓻𝓸. (@tohu_wabohu_) berichtet

    @bandit_KL @DHLPaket @PayPalDE Hab das gleiche Problem. Gestern Abend zwei mobile Briefmarken in der App gekauft. Die Bestellbestätigung direkt per Mail erhalten, aber bis jetzt noch keine Briefmarke.

  • ninelangelo Stjärnbarn (@ninelangelo) berichtet

    @ulid000 @micha_b @DeutschePostDHL Die Stornierungsfunktion über die App bzw. E-Mail funzt leider auch nicht. Habe dasselbe Problem, wie Uli. Mir wird angezeigt, dass zu meiner Auftragsnummer gar keine Bestellung vorliegt, die ich stornieren könnte. Geld wurde aber auch bei mir abgebucht. Unfuckingfassbar!