DHL

Hat DHL Probleme in Stuhr, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stuhr, Lower Saxony 03/29/2024 09:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Delmenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyBremen Einloggen
GermanyDelmenhorst Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyDelmenhorst Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:

  • Suschy86 Sascha (@Suschy86) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Guten Tag, Ich kann mich nicht mehr anmelden und beim Passwort zurückzusetzen bekomme ich keine Email. Was kann ich da machen?

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

  • jensotto83 jensen (@jensotto83) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen.

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • parikhadi07 Aditya Parikh. (@parikhadi07) berichtet

    @DHLPaket Hallo, das einzige Problem dabei ist, dass der Absender aus Deutschland ausgezogen ist und es niemanden gibt, der ihn zurückerhält. In diesem Fall besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass mein Paket verloren geht.

  • ichwill_so_viel bekka (@ichwill_so_viel) berichtet

    @schmerzschwarz @DHLPaket Es wurde teilweise der Service in Ausland eingestellt. Italien hat zB erst vorgestern die Verteilung von ausländischen Paketen wieder aufgenommen.

  • bobvanphoenix #bobvanphoenix (@bobvanphoenix) berichtet

    @mel852001 @DHLPaket Ich habe das selbe Problem bei @dpd_at , es wurde nicht geklingelt und einfach an einen Paketshop übergeben und dieser findet mein Paket nicht 🤬 es ist echt ein krampf !

  • MiZzYLiCiOuS31 Mizzy von Licious (@MiZzYLiCiOuS31) berichtet

    @DHLPaket es ist schön das mein Paket an"Original Empfänger" abgegeben wurde, nur das es nicht bei mir sondern im Autohaus liegt. Nun gibt man schon an dass das Paket bitte im Hausflur abgelegt werden soll und jetzt liegt es in irgendeiner Firma?Und beim Service wurde aufgelegt.

  • __euerErnst WhatTheHell (@__euerErnst) berichtet

    @DHLPaket gibt es aktuell Probleme mit den sendungsnummer? Habe eine erhalten die bereits im November zugestellt wurde. Bestellung war aber erst vorgestern

  • HeineBri Brigitte Heine (@HeineBri) berichtet

    @DHLPaket Gibt es aktuell Probleme bei der Onlinefrankierung? Es steht seit 2021 nur noch Paypal zur Verfügung. Alle anderen Zahlungsmethoden nicht mehr wählbar 😢. Vor Weihnachten ging es noch. #onlinefrankierung #DHL

  • EGedacht einfach_mal_selbst_gedacht (@EGedacht) berichtet

    @AmazonHelp Und genau diese Bevormundung mit eurem Hauseigenem Lieferdienst stellt mein Problem, dar. Es gibt in meiner Wohngegend nur einen Lieferdienst, der wirklich zu 100% korrekt liefert. Congrats an @DHLPaket Daher bin ich gezwungen wenn ich Ware auch erhalten will, die zu nutzen.

  • cNGrafiken Nikos H. (cN) (@cNGrafiken) berichtet

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit dem Tracking? Meine Bestellung wird nicht mehr angezeigt wo sie aktuell ist bzw. es steht nur das die Daten in kürze eintreffen sollen. Dies steht dort aber seit 12h.

  • Sintorra Sintorra (@Sintorra) berichtet

    @DerHoerni @DHLPaket Naja bis jetzt habe ich das Paket noch nicht wieder. Ja mach das. Ich habe sonst nie Probleme mit DHL, ich kenne die Boten mittlerweile auch die Rücksendungen haben immer geklappt nun soll die Absenderadresse falsch sein, naja mal gespannt was bei rauskommt.

  • _Kevchen_ Kevchen (@_Kevchen_) berichtet

    @KnowzudemNix @NewMaxi_ @DHLPaket So Was nennt man Service! :D