Hat DHL Probleme in Stuhr, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:
-
jensen
(@jensotto83) berichtet
von
Bremen, Bremen
@DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen.
-
Christine P.
(@_Frau_P) berichtet
von
Bremen, Bremen
@flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.
-
Michael Würdemann
(@wuerdemann) berichtet
von
Stuhrreihe, Lower Saxony
Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox
-
Christine P.
(@_Frau_P) berichtet
von
Bremen, Bremen
@AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Neele
(@Klabaudermann12) berichtet
@EscortPaar @DHLPaket Ich habe seltenst Probleme mit DHL
-
miriam
(@SACKNASE500) berichtet
Macht euch gefälligst gerade @DHLPaket ich bin nicht zufrieden mit eurem Service
-
Ralf Meyer 📯
(@ram_g66) berichtet
Hallo @DHLPaket, könnt Ihr mir bitte mal erklären, warum der Paketbote keine Treppen steigt, sondern das Paket lieber in eine Packstation packt, auf die ich KEINEN Zugriff habe? Und zur Verfolgung kann man sich seit Tagen nicht anmelden, da ein "interner Serverfehler" kommt.
-
Schneewutzel
(@Sookie2103) berichtet
@DHLPaket Meine Zustellung war eben 4 Stopps entfernt. Dann plötzlich die Meldung, Sendung kann nicht zugestellt werden. Sehe aber den Zusteller vom Fenster aus, wie er Sendungen in die Nachbarhäuser in meinen Strasse zustellt. Warum meins dann nicht?
-
DonRichie
(@_DonRichie) berichtet
@DHLPaket mit Packstation 273 funktioniert etwas nicht. Keine Verbindung möglich, Fehlercode manchmal 1200 und manchmal 3000. Die grüne Betriebsleuchte ist an. Die blaue Bluetoothleuchte bis zum Fehler auch. Smartphone neugestartet, App cache gelöscht. Ist bei euch etwas bekannt?
-
Marcoon
(@DonProcione) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Problem haben wir hier inzwischen auch...und von unserem ehem. Paketboten, bei dem alles reibungslos lief, weiß ich; Die Gebiete der Zusteller werden immer größer - bei gleicher Zeitvorgabe wie bisher. Kann also iwann nicht mehr funktionieren. Und oft dann nur vor die Tür gelegt
-
Thomas Chevalier
(@gehweiderreider) berichtet
@DHLPaket @Evohcadoh Das Problem ist, man kann erst nach 10 Tagen einen Nachforschungsauftrag erstellen, vorher geht es gar nicht. Wertvolle Zeit verstreicht und am Ende ist es wirklich verloren. Wir hätten den Inhalt dringend bis Donnerstag benötigt und jetzt ist es wohl weg.
-
Cinderella
(@Traenenherz) berichtet
@NeuesFuechsle @DeutschePostDHL @DHLPaket Ja wenn sie weg sind hab ich ein ca. 1500€ Problem. Bei freestyle libre muss man unterschreiben, das wäre spätestens morgen in der größeren Filiale, die wenigstens täglich gute Öffnungszeiten hat, an der Stefan eh fast vorbei kommt. Warum meine dahin kommen, kein Plan.
-
Philipp
(@Philipp_Ritual) berichtet
@DHLPaket Zusammenfassung der letzten Wochen: 2 unverpackte Retouren haben die Packstation verlassen, sind aber nie angekommen. 1 Einschreiben hat es nur ins Briefzentrum geschafft. Im Paketzentrum liegen einmal mehr die Sendungen tagelang, die Zustelltermine sind völlig random.
-
Lupodesmoquattro
(@Lupodesmo4) berichtet
@_whiteeye0_ @DHLPaket Eine stabile Papprolle als Verpackung wäre besser gewesen, also m.M. eher Fehler des Verkäufers 👎