Hat DHL Probleme in Stuhr, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:
-
Christine P.
(@_Frau_P) berichtet
von
Bremen, Bremen
@AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!
-
Christine P.
(@_Frau_P) berichtet
von
Bremen, Bremen
@flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marcel Koch
(@naptoon1337) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme beim Paketzentrum staufenberg? Mein Paket hängt dort seid Samstag, obwohl sie nach Bonn gehen sollte. Der Empfänger möchte zum Wochende in die Heimat fahren, ich hoffe, dass er seine Ware bekommt. Könnt ihr bitte schauen? Die Hotline kann nicht helfen.
-
[O'KE:]Raphaela
(@OKE_Raphaela) berichtet
Seid ihr sicher, dass ihr noch alles im Griff habt @DHLPaket? Zwei Sendungen in einem Zustellfahrzeug. Beide mit Live-Verfolgung, beide mit dem gleichen Zeitfenster für die Zustellung. Eins wurde beim Nachbarn abgegeben, mit dem anderen hat der Zusteller noch Spaß?
-
مارتين🚡Martin
(@MartinBangratz) berichtet
@DHLPaket Ja, eine Postfiliale. Ich hatte meinen Ausweis und den des Kindes dabei. Einen anderen Nachweis zu bringen wäre auch kein Problem gewesen. Aber die Mitarbeiter sagten mir, es wäre überhaupt nicht möglich das Paket herauszugeben, weil das Kind nicht geschäftsfähig ist.
-
Gerold Hödl
(@GeroldHodl) berichtet
@DHLPaket Dass man bei Sonnenschein das Display nicht lesen kann, ist auch nicht so der Hit. Irgendwie geht Service anders. Ganz viel anders.
-
Jo
(@eightythird) berichtet
@DHLPaket ich warte auf 5 Sendungen die seit 3 Tagen "in Auslieferung" sind, nur um dann zwischen "Tour abgebrochen" und "zurückgestellt" zu wechseln. Wie komm ich denn jetzt an meine Pakete?
-
Fridobert
(@FridobertEngels) berichtet
Problem besteht übrigens noch immer, weil vorhin beim Anruf im Callcenter der Mitarbeiter wieder einmal einfach im Gespräch aufgelegt hat. Vielleicht hat @DHLPaket ja hier die Motivation zu helfen?
-
Jazzy 🌸
(@sunny_lass) berichtet
@DrKissler @DHLPaket Das kann ich toppen: mir werden seit Tagen Sendungen in die Packstation zugestellt die ich nicht abholen kann, weil ich keinen Abholcode bekomme. Die nächste Ersatzlieferung geht wieder in die PS - DHL fordert mich auf, meine Sendungen abzuholen weil ich die PS blockiere.
-
O'Houlihan
(@DieBlinde1) berichtet
@DHLPaket Alles gut, kein Thema. Mich hat nur der doppelte Status in Verbindung mit zwei Zustell-Mails ("Paket ist bald da") dann doch etwas verwundert.
-
Hanne
(@HanneloreBorman) berichtet
@DHLPaket Textbausteine? "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Aufgrund Ihrer Schilderung können wir gut verstehen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Beste Grüße Dina Öttinger DHL Kundenservice Team"
-
Daniel
(@NocheinBergmann) berichtet
Liebe @DHLPaket - Euer Telefonservice unter 02284333112 ist ziemlich mau. Ihre Mitarbeiterin hatte Null Ahnung, war Null interessiert an meinem Problem und hat schneller aufgelegt als ich sprechen konnte. Danke für diese tolle Erfahrung. 🤢🤮