DHL

Hat DHL Probleme in Stuhr, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stuhr, Lower Saxony 12/06/2025 09:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyAchim Lieferung
GermanyStrom Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:

  • jensotto83 jensen (@jensotto83) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen.

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • guapamaus Jule (@guapamaus) berichtet

    Ich bin gerade ziemlich angepisst.Ich liege mit Corona zH und habe daher etwas im Internet bestellt.Freude, das Paket soll heute kommen.Da sagt mir die App ich wäre vor 5Min.nicht zH gewesen daher geht das Paket in die Packstation.Wohne im 4.Stock kenne das Problem. @DHLPaket

  • DieRabenbunte Die Rabenbunte (@DieRabenbunte) berichtet

    Ich fasse zusammen: -Paket in der Filiale angenommen nach Rücksprache - paket eindeutig bei Transport zerstört - sachen fehlen - weil ich Kostüme mit hunderten Arbeitsstunden nicht an mich selbst verkauft habe bin ich selbst schuld Bravo @DHLPaket so geht Service!

  • CadaMul Cadamul (@CadaMul) berichtet

    Wow @DHLPaket ihr seid klasse. 12 Pakete in der Woche mit euch versendet 5 mit anderen Anbietern. ALLE Pakete die mit euch versendet wurden sind verspätet oder verschollen. Die Konkurrenten lieferten zuverlässig. Top Service.

  • casaworldcom Tom (@casaworldcom) berichtet

    @DHLPaket @sneakerzimmer Nichts Neues bei DHL. Habe gerade 15 Minuten in der Warteschleife verbracht und trotz Gespräch mit einem Mitarbeiter keine Lösung. Seit Freitag ändert sich nichts in der Sendungsverfolgung. Weitere 2 Tage abwarten dann Sendungsnachforschung. Lächerlicher Service. Nie wieder DHL.

  • frobnic frank paulsen (@frobnic) berichtet

    @csch42 @DHLPaket packstation ist inhaltlich an deutschen wohnsitz gebunden, das wird vorgeblich zur betrugsverhinderung auch verifiziert. von daher ist das zwar dumm, aber konsistent. (die verifikation stellt ein problem fuer menschen ohne festen wohnsitz dar, das ist DHL allerdings egal)

  • die_mediatheke Die Mediatheke (@die_mediatheke) berichtet

    Bei @DHLPaket scheint auch zu gelten: Wir erhöhen kräftig die Preise, um Ihnen einen noch schlechteren Service zu bieten.

  • MrMagicMadMax MrMagicMadMax (@MrMagicMadMax) berichtet

    @DHLPaket Ja eine ganze Weile und dann kommt ein Fehler. Leider schon seit über einer Woche.

  • snaz4201 snaz@420 (@snaz4201) berichtet

    @DeutschePostDHL eure SERVICE hotline ist im eimer! nach 2 min bandansagen - Sendungsnummer versteht das band NIE - und einem Jingle - ist einfach NICHTS mehr zu hören, kein ton, kein mitarbeiter. wtf.

  • Andrea83936196 wilde13 (@Andrea83936196) berichtet

    @BasilonOlaf Hab ich ja ! Wäre schön wenn die sich auch daran halten würden. Neulich sollte ich ein Paket mit Katzenstreu abholen, wenn ich das transportieren könnte würde ich es nicht bestellen 😡 Hab hier mit @DHLPaket nur Probleme

  • Sascha1982wtal A Citizen of Earth 🇺🇦🕊️🇪🇺☮️🇺🇳 (@Sascha1982wtal) berichtet

    @derBPunkt1 @DHLPaket @dpd_de Ich hatte mit DHL bisher auch noch nie Probleme. Einmal haben sie es in die Paketbox gelegt anstatt zu Hause.