DHL

Hat DHL Probleme in Stuhr, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stuhr, Lower Saxony 04/22/2025 00:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frobnic frank paulsen (@frobnic) berichtet

    Hallo @DHLPaket alle meine sendungen sollen in die filiale vor meiner haustuer umgeleitet werden, auch gebe ich als lieferadresse deren nummer an was genau ficht euch an, wahlfrei in eine filiale zu liefern, die spaet oeffnet, frueh schliesst, und zwei stunden mittag macht?

  • Code_iX Matt (@Code_iX) berichtet

    Der Nachsendeauftrag der @DeutschePostDHL funktioniert nicht mit Postkarten. Ein riesiges Etikett direkt über den Text macht's unmöglich den Inhalt zu sehen. Dazu ist ein Großteil einfach nur weiß (von "GOGREEN" abgesehen) - also unnötig. QR-Code mit Scan wäre #Digitalisierung

  • wisausnk Wisausnk (@wisausnk) berichtet

    @DHLPaket Auf die Frage hin nach seinem Namen damit ich mich beschweren kann bekam ich die Aussage Zusteller reicht. Katastrophe ist das Preise erhöhen aber Service stätig verschlechtern.

  • FrlDietl FrlDietl 🇺🇦 (@FrlDietl) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL, meine Eltern bekommen mittlerweile nur noch 3x die Woche Post, die von heute hat eben ein Nachbar gebracht, sie wurde bei ihm abgegeben. Wir sind hier auf dem Dorf, die Adresse findet man. Was ist das Problem und wie können wir es beheben?

  • MichDie MichDie (@MichDie) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid so unfassbar... bei jedem zweiten Paket geht irgendwas schief. Aber nur bei DHL. Alle anderen Konkurrenten haben keine Probleme, Pakete abzuliefern. Macht euren Job oder schließt den Saftladen einfach...

  • cadizzxo oxzzidaC ❤️🧡💛💚💙💜 (@cadizzxo) berichtet

    @DHLPaket hab es nochmal geschickt. kein Problem :)

  • Blade22091 Blade2209 (@Blade22091) berichtet

    @DHLPaket Ich bekomme keine SMS für mein kundenkonto zum einloggen. Habe bestimmt schon 20 mal probiert was ist da los?. So kann ich meine Pakete nicht abholen 😒

  • TheDead993 GrimReaper993 (@TheDead993) berichtet

    @DHLPaket eigentlich immer sehr zufrieden gewesen aber jetzt in kurzer zeit 2 mal probleme erst bleibt ein paket wo stecken und man muss hinterher telefonieren und jetzt angeblich nach app geliefert aber nichts bekommen was ist los bei euch.

  • HubertWalter14 Hubert Walter (@HubertWalter14) berichtet

    @DHLPaket Wieso bietet ihr den sog. Bahntransport an, wenn dieser Service überhaupt nicht richtig funktioniert? Mein Paket steckt seit 1 Woche in der Nähe des Aufgabeortes fest und bewegt sich nicht.

  • nofkabu Knipsdingsbediener (@nofkabu) berichtet

    @DHLPaket @frobnic Bedeutet in Normalsprech: Geh weg mit deinen Dienstleistungsvorstellungen. Wir sind gedanklicher Nachfolger der BUNDESPOST! Service? Lass mal. Was schert uns der Kunde? Das ist ja eh der Absender. Und der ist das Paket ja losgeworden.