DHL

Hat DHL Probleme in Stuhr, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuhr, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stuhr, Lower Saxony 04/16/2024 20:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Delmenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyDelmenhorst Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyBremen Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:

  • Suschy86 Sascha (@Suschy86) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Guten Tag, Ich kann mich nicht mehr anmelden und beim Passwort zurückzusetzen bekomme ich keine Email. Was kann ich da machen?

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @AlexKay1893 @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Japp! Mit bike-components hatte ich noch nie Probleme!

  • _Frau_P Christine P. (@_Frau_P) berichtet von Bremen, Bremen

    @flo_fg @defaultname @bruegelmann @DHLPaket Bei bike24 habe ich zum Saisonstart 2017 und 2018 Lieferprobleme gehabt. Seit 2019 scheint das aber behoben zu sein und Sendungen sind eigentlich immer zuverlaessig am naechsten Tag wie gewuenscht zu Hause oder in der Filiale oder in der Packstation.

  • wuerdemann Michael Würdemann (@wuerdemann) berichtet von Stuhrreihe, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLexpress deutlich langsamer als @DHLPaket ist?! (Eine Bestellung bei einem Händler, der die Lieferung auf mehrere Sendungen aufgeteilt hat => @DHLexpress mind. 1 Tag später) #Paradox

  • jensotto83 jensen (@jensotto83) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • s1ro s1ro (@s1ro) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe ein Problem. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Paket in meiner Paketstation ist. Aber kann es nicht abholen, da ich in der App nicht auswählen kann: Paket abholen. Ich habe aber auch keinen Schein im Briefkasten für manuell Abholung. pls help

  • Venacephalica Vena Cephalica (@Venacephalica) berichtet

    @DHLPaket Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer Pakstation mit Bildschirm...da lieben nun seit 3 Tagen Pakete für mich drinne, die ich nicht abholen kann, weil die Station den Abhol QR Code nicht lesen kann und behauptet, der Code sein ungültig.

  • AliNsoor Ali Kha. (@AliNsoor) berichtet

    @DHLPaket 2 Pakete zu mir hängen seit 24.09 im Paketzentrum. Könnten Sie vielleicht mir erklären, ob es ein Problem gibt?

  • killerkarnickle killerkarnickel404 (@killerkarnickle) berichtet

    @DHLPaket DHL Packstation Nr. 141 Robert-Bosch-Straße 2, 72654 Neckartenzlingen. Aber ob das Problem jetzt noch besteht weiß ich nicht.

  • senejaro Janice (@senejaro) berichtet

    @HenryFranzi @IMa0565 @DHLPaket Meist reicht es, wenn du beim Kunden-Service anrufst und die leiten die Erstattung in die Wege. Es kann sein, dass du das Bild noch dazu schicken musst. War zumindest bei uns mit Amazon und Hermes so. :)

  • Meeplestilzchen Meeplestilzchen (@Meeplestilzchen) berichtet

    @nudelsuppe3000 @FeyTiane @DHLPaket Mit DPD & Hermes hatte ich tatsächlich nie Probleme, den Eindruck kann ich nicht bestätigen, immer nur mit DHL & GLS. Egal wo wir was kaufen, ich bekomme schon immer die Krise wenn ich DHL lese, aber wir haben leider nicht mehr viel in Gelsenkirchen um was vor Ort zu besorgen.

  • interfector7890 interfector (@interfector7890) berichtet

    @justsash2207 @DHLPaket Mir fallen da nur zwei Möglichkeiten ein. Der DHL-Mitarbeiter hat die Sendung fälschlicherweise als "Ausgeliefert" gescannt und danach hat er den Fehler erkannt und dann auf einen "Zweiten Zustellversuch" gescannt. Deshalb "Possible Delay" ganz am Ende.

  • AliNsoor Ali Kha. (@AliNsoor) berichtet

    @DHLPaket Es geht um zwei Sendungen zu mir, die anscheinend im Paketzentrum festhängen. Email mit Sendungsnummer ( Betref Ali Kha. - Paketstatus) wurde um 15:00 Uhr geschickt

  • leonhoopa Leonhoopa (@leonhoopa) berichtet

    Okay, also, @DHLPaket hats geschafft ein Plüschi kaputt zu machen, MIR die Schuld dafür geben und mir keine Erstattung oder ähnliches anzubieten like wtf???? Hatte in letzter Zeit öfters Probleme mit DHL, und bin es satt, klar es sind auch nur menschen aber es ist einfach nervig.

  • nudelsuppe3000 Nudelsuppe3000 😷 Trägt Maske 😷 (@nudelsuppe3000) berichtet

    @Meeplestilzchen @FeyTiane @DHLPaket Sparen ist individuell eh gut. Die Frage aber ist soziologisch. Alles, was Du Dir liefern lässt, kostet künftig 12€ obendrauf. Bestellst Du noch? Wenn ja: Bestell. Wenn nein: Hör auf. Denn tust Du es, unterstützt Du die Scheiße und sorgst selbst (mit) für das beklagte Problem.