DHL

Hat DHL Probleme in Speyer, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Speyer stammen von den Postleitzahlen 67346.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Speyer, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speyer und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Speyer, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 18:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Speyer, Sandhausen und Bad Schönborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Lieferung
GermanySpeyer Lieferung
GermanySandhausen Lieferung
GermanyBad Schönborn Webseite abgestürzt
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyMannheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket (2/2) Zwei weitere Sendungen ohne Tracking sind seit dem 30.11. bzw. dem 03.12. ebenfalls auf dem Weg zu dieser Packstation und sollten seit Versender schon da sein. Leider sind die Sendungen immer noch unterwegs... :(

  • arneblankerts Arne Blankerts (@arneblankerts) berichtet

    @DHLPaket Ich habe kein Problem damit, dass es insgesamt etwas länger dauert, sondern damit, dass - laut tracking - mein Paket 3+ (!) Tage von der Packstation zum "Startpaketzentrum" braucht. Was immer ein Startpaketzentrum sein mag. Ich weiss, dass Hamburg etwas größer ist, aber so groß?

  • MichaelaSpeck Pino Kupo (@MichaelaSpeck) berichtet

    @LedMetallica @DHLPaket Oh man. Du hast aber auch immer Probleme mit denen 😥 Tut mir echt leid!

  • EightiesBitch EightiesBitch (@EightiesBitch) berichtet

    @DHLPaket Das ist die Aussage der Hotline und es ist auch tatsächlich schon wieder im Paketzentrum des Absenders angekommen! So dreist! Wer ersetzt jetzt die Kosten für eure Fehler? 20 Euro!

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet

    @DHLPaket Es hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank. Leider bin ich in letzter Zeit mit dem Service der #DHL alles andere als zufrieden. Dieser war einmal deutlich besser #schade

  • Laminas_DeWitt oya. (@Laminas_DeWitt) berichtet

    Guten Tag @DHLPaket ! Bei 2 meiner Sendungen steht seit dem 1. bzw. 2. Dezember der Status "Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet.", seitdem ist nichts mehr passiert. So langsam mache ich mir Sorgen. :( Könnt ihr mir sagen, wie es damit aussieht? :)

  • rdeecke Robert Deecke (@rdeecke) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Moin. Ich meine alle. Gibt es Standorte, die keine internationalen Sendungen annehmen?

  • Leberlecker Tom D (@Leberlecker) berichtet

    @DHLPaket Die Packstation war aber nicht voll, ich habe selbst danach ein Paket eingelegt. Das Problem, das ich immer wieder habe, ist, dass die Fahrer manchmal nicht jede Packstation überhaupt anfahren und dann die Pakete einfach in der Filiale abgeben!

  • Bassty_vanTasty Sebastian Wulf (@Bassty_vanTasty) berichtet

    @DHLPaket Moin DHL Team. Ich habe ein Problem mit einem Paket. 1. wurde es 400km in die falsche Packstation gesendet. 2. Wurde es laut Tracking abgeholt, bevor es eingeliefert wurde. 3. Es wurde abgeholt? Da läuft einiges falsch.

  • RetropixelsAT PixelPoldi (@RetropixelsAT) berichtet

    @DHLPaket Wir sind nun in Woche sieben. Werden so viele Sendungen verschlampt, dass die angeschlagenen "bis zu vier Wochen" dermaßen überschritten werden?! Mich ärgert nicht die verlorene Sendung, sondern das Wochenlange Warten bis der Fehler, den Ihr zu verantworten habt, bereinigt ist!