Hat DHL Probleme in Söhlde, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Söhlde, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Söhlde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Söhlde, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzgitter und Hohenhameln.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Söhlde, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Söhlde und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten
-
Ben Hübner (@xukashi) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
konsensor 😷 (@konsensor) berichtet
@KoelnFormat @DHLPaket Damit ist dann wohl die letzte Service-Bastion von DHL gefallen. 😫 #support #DHL #twitter
-
Jott-Eeh (@JottEeh) berichtet
Große Freude: #PS5 wird nach einem Monat Verspätung von @SaturnDE verschickt. Rechnung jedoch ohne @DHLPaket gemacht🙄: Paketstatus seit Samstag nicht mehr geändert.
-
Andrew Notarian #BLM (@anotarian) berichtet
@sql_williamd @DHLPaket I have decided: Vorsprung durch Verspätung
-
d. (@outroentropy) berichtet
@DHLPaket hallo, ich weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden soll. wir bekommen schon seit zwei Wochen keine Post mehr was schon ein bisschen merkwürdig ist. gibt es zurzeit irgendwelche Einschränkungen oder Probleme bei der Post?
-
.Caro 🦝 (@woooonicorn) berichtet
@DHLPaket Moin! Was muss man tun, um mal mit jemanden zu sprechen der sich auch wirklich um Probleme kümmert? Unser Bote hier hat keinen Bock auf seinen Job, und jedes größere Paket geht direkt zurück, denn auf einmal sei unsere Adresse nicht auffindbar.
-
Michael Heß (@mi_he_fd) berichtet
@DHLPaket - euer Service am Telefon ist super geschult im vertrösten. Zwischeninfos zu Beschwerden bekommt man irgendwie nicht. Nicht Mal ne Bestätigung per Mail oder so dass das Anliegen in Bearbeitung ist. Seit 10.12.2020 wartet die Sendung auf den Weitertransport!!! 🤔😠
-
Christian Szybalski (@Notefracht1993) berichtet
@DHLPaket mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Eingabe der Postleitzahl einen Fehler gemacht habe. Straße, Ort und Hausnummer stimmen aber. Kann es da zu Problemen beim zustellen kommen? Lg
-
Larissa (@themarycup) berichtet
@DHLPaket Ist auch richtig adressiert & sonst alles wie immer. So ein Problem hatte ich bisher noch nie 😔
-
Joe Mark (@JoeVanMark) berichtet
@DHLPaket Warum schaffen es die Amazon Kollegen eine funktionierende Packetverfolgung und die DHL seit jahren nicht? Jedesmal zum wieder aufregen mit dem Service von ihnen. Warum hängt mein Status seit einer Woche bei "Pickup successfully"? Nummer: 00340434420024609391
-
jarrid (@jarrid_4) berichtet
@maiknoecker @DHLPaket Kenne das Problem, scheint eine beliebte Ausrede zu sein.