DHL

Hat DHL Probleme in Selent, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Selent, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selent und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Selent, Schleswig-Holstein 12/03/2025 22:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selent, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Einloggen
GermanyKiel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Selent, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Selent und in der Nähe von Orten:

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • soesch Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

    @pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Treffer79 Treffer (@Treffer79) berichtet

    Der Chatbot von @DHLPaket ist mal richtig schlecht programmiert. Die Servicemitarbeiter sind dann auch ziemlich unfähig im Chat. Schilder ein Problem und im Ergebnis wird mir vorgeschlagen, dass ich mich über den Paketboten beschweren kann. Betraf aber nicht das Probelm. #DHL

  • SSieht Speedy Sieht (@SSieht) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Über die Arbeitsweise Ihrer Zusteller kann man sich nur wundern. Ihr Mitarbeiter hat bei uns im Mehrfamilienhaus 3 Sendungen abgelegt. Obwohl meine Frau einen Ablageort gewählt hat, müssen wir nun in eine Filiale zum Abholen. Was soll diese Arbeitsweise.

  • marabda . (@marabda) berichtet

    @DHLPaket meine Sendungen werden zurückgesendet und ich habe immer noch keinen Aktivierungscode für die Packstation erhalten 😞 (neues Handy) Kann man da was machen? Wieder auf mTan switchen?

  • Lyonfoxx Lyonfox (@Lyonfoxx) berichtet

    @DHLPaket Der Druck ist fehlgeschlagen. Fehler erschien bei der 196 (22089) und 439 (22087)

  • wertebasiert_ Traditionalist (@wertebasiert_) berichtet

    @DHLPaket bestehen aktuell Probleme mit der Zwei Faktor Authentifizierung? Ich bekomme weder per SMS noch per Mail Codes. Mail-Adresse ist aber richtig, sonst könnte ich nicht bis zur Code Versendung kommen. Nein, auch im Spam ist nichts, das Problem trat auch gestern schon auf.

  • weisstschon hierna (@weisstschon) berichtet

    @DHLPaket Ich gehe eher davon aus das die Verlegung des Liefertages mal wieder das Problem ist.

  • NaeemD83 Naeem D. (@NaeemD83) berichtet

    @DHLPaket wenn ich bei der Registrierung für einen Account einen Fehler gemacht habe, wie kann ich das korrigieren?

  • jojoger jojoger (@jojoger) berichtet

    Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass sich @DHLPaket bei der Nachforschung verlorener unversicherter Sendungen keine Mühe gibt sie zu finden (Antwort kam nach 1 Tag, das Sendung nicht auffindbar!!!)

  • lynx1806 Marci (@lynx1806) berichtet

    @DHLPaket Hi Twitter Team. Mir ist glaube ich ein Fehler an einer Packstation unterlaufen, könnt ihr helfen?

  • JuanBue68301533 Der wachsame Sehende (@JuanBue68301533) berichtet

    @DHLPaket Scheixx Lieferung, jedes Mal mit DHL-Service: Paketbote wirf Nachricht in Briefkasten: ".. persönliche Zustellung war am 25.1 um 11:05h leider nicht möglich". 11:08h: Ich gehe zum Briefkasten, weil Händler Lieferung für 24. zugesagt hatte.