Hat DHL Probleme in Selent, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Selent, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selent und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selent, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Selent, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Selent und in der Nähe von Orten:
-
nichtsnutz
(@_nichtsnutz_) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!
-
Olaf Nensel
(@olafnensel) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.
-
Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳
(@EnricoTokar) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!
-
Sönke Schütt 💳
(@soesch) berichtet
von
Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
@pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
art3mis84
(@art3mis84) berichtet
@DHLPaket mittlerweile soll es wenigstens morgen ankommen. Ich verstehe diese extreme Verzögerung überhaupt nicht und habe auch kein Verständnis dafür. Fehler sind menschlich ja. Aber sowas?
-
Christoph v. Nathusius *WERBUNG*
(@Lateralty) berichtet
@MarvinOppong @DeutschePostDHL @BMI_Bund Da gibt es nur ein Problem: bezüglich dieser Sendung bist du gar nicht der Kunde. Der Sender ist Kunde der PIN AG und er muss sich an seinen Auftragnehmer wenden. Dass die PIN das zur Zustellung an die DPAG übergibt, ist deren Binnenverhältnis. Schalte den Absender ein.
-
Mel 🧃
(@sassyjoule) berichtet
@DeutschePostDHL ich habe heute Mittag online eine Briefmarke gekauft zum selber ausdrucken, leider lädt die Seite nur aber meine Marke zum Download hab ich immer noch nicht. Bei Auftragsstatus wird mir nur technischer Fehler angezeigt Bitte um Hilfe
-
ixKirito57
(@ixKirito57) berichtet
@AmazonHelp Nein das Problem liegt nicht darin das das Paket noch nicht angekommen ist das jedes Mal @DHLPaket sagt angeblich sagt ich war nicht Zuhause das ist dreist gelogen und jedesmal darf ich hin fahren und meine Pakete abholen
-
Fethiye Kübra
(@ffkubra) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für die Rückmeldung. Auf der Website steht noch die Rücksendung. Ich versuche, das Problem zu lösen. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Mfg
-
lishia ☀️🌷💙💛🇺🇸🇩🇪
(@sweethunniebun) berichtet
@DHLPaket Dann bietet den „Service“ eines festen Tages zur Lieferung nicht an, wenn sich keiner dran hält! Dann sagt wenigstens ehrlich: hallo Kunde, es hat geregnet und der Fahrer hatte keine Lust und hat das Paket in die Filiale gebracht
-
ixKirito57
(@ixKirito57) berichtet
@DHLPaket Das Problem liegt da drinnen das eure Fahrer sobald das Paket etwas größer sind keine Lust haben auszuliefern es stand erst in Zustellung und auf einmal war angeblich keiner zu Hause was nicht sein kann ich war zu Hause
-
Foaly B.
(@BFoaly) berichtet
@jensotto83 @DHLPaket Am besten auch dem Versender ne Mail und in der Sendeverfolgung das Problem vermerken. Müsste ja Versicherter Versand sein, und du bekommst die Tickets neu ausgedruckt
-
Ace Sunburris ☀️🌙
(@Ace_Sunburris) berichtet
@DHLPaket Dass ich dann wieder zu Hause warte und es wieder nicht zugestellt wird! Ganz bestimmt…! 😡 Und das ist nicht nur ein Einzelfall! Die letzten drei Sendungen wurden ohne Benachrichtigung zur Filiale gebracht! 🤬 Seltsam nur, dass alle anderen Lieferdienste zustellen können! 😒
-
Marc ''AiRMax'' K. 🇺🇦
(@realairmaxcs) berichtet
@DHLPaket mein Paket soll angeblich zugestellt wurden sein. Es steht aber laut Tracking da zugestellt : FZ0 ZB0-0, DE was bedeute diese Kennung? Und wo ist mein Paket 😒 es kann doch nicht sein das man andauernd Probleme mit euch hat?!