DHL

Hat DHL Probleme in Selent, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Selent, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selent und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Selent, Schleswig-Holstein 07/03/2025 01:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Webseite abgestürzt (6%)

    Webseite abgestürzt (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selent, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gleschendorf, Preetz, Eutin, Kiel und Kirchbarkau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGleschendorf Lieferung
GermanyPreetz Lieferung
GermanyGleschendorf Lieferung
GermanyEutin Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Selent, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Selent und in der Nähe von Orten:

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @erbloggt @DHLPaket Wenn bei ner Packstation auf nem Parkplatz „sieht halt nicht gut aus“ das größte Problem für dich ist, statt „sollte praktisch und benutzbar sein“ dann empfehle ich dir tatsächlich den französischen Teil der Schweiz.

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • soesch Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

    @pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Senyo_Eins_Tas Senyo Eins Tas (@Senyo_Eins_Tas) berichtet

    @DHLPaket 2. heute machen Sie das selbe wieder. Der Screenshot im Anhang ist ein sogenannter "Long Screenshot", falls das was zu sehen ist zu klein ist zum lesen, einfach hinein zoomen oder den Long Screenshot herunterladen und dann hinein zoomen. Warum stellen Sie die Sendungen nicht...

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    @DHLPaket So, offiziell bestätigt, wie ich bereits sagte, es ist nutzlos, euch das mitzuteilen, weil ich wie ich schon sagte, die gleiche Antwort wie immer bekommen habe mit den 3Km Entfernung. Macht keinen Sinn. Scheiß Service. Sorry, aber ist leider so. #DHL #Packstation

  • ApuFren777 ApuFrenOfFrens (@ApuFren777) berichtet

    @derGarst @DHLPaket Hatte auch schon Öfter Probleme mit denen... richtig nervig x.X

  • bluemagic2004 Bluemagic (@bluemagic2004) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem Fehler können Passieren. Und JA es ist der Fahrer der immer die Pakete liefert. Email habe ich gesendet.

  • bluemagic2004 Bluemagic (@bluemagic2004) berichtet

    @DHLPaket Warum gedulden wenn man sieht dass der Fahrer halt 3 mal am Tag vorbei fährt seit Samstag? Ich verstehe das Problem in der Abteilung Pakete bei der DHL halt null. Und wie gesagt das gedulden soll wohl ein Witz sein oder? DER FÄHRT HALT LEGIT 3 MAL AM TAG VORBEI!

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket Bspw: 1x LP nach UK versichert 27€, statt vorher als Päckchen zu 18€. Wie ich die Tage wieder erleben durfte, klappt nicht mal der Inlandsversand reibungslos (3 Sendungen verschwunden in einer Woche). Ich kann nur dazu raten, alternative Angebote zu nutzen. Hermes, wo es geht.

  • marcel_s0365 Massi (@marcel_s0365) berichtet

    @DHLPaket hey könnt ihr mir mein Paket bitte stornieren? Hab da ein Fehler gemacht und muss das neu machen CY221479548DE

  • themightystevie Themightystevie (@themightystevie) berichtet

    @DHLPaket Problematisch ist es derzeit mit einem Brief, der nicht angekommen ist. In der App ist er als History abgelegt, aber nie angekommen. Ich habe wegen des nicht vorhandenen Service und der unfassbaren Unzuverlässigkeit mittlerweile Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt. 1/2

  • themightystevie Themightystevie (@themightystevie) berichtet

    @Ziegeeen @DeutschePostDHL Kann man vergessen. Erst kommt Jana, die unbrauchbare KI, dann die Mitarbeiter, die sich um gar nichts kümmern, wenn es Probleme gibt (in meinen diversen Fällen).

  • bkiffter bkifft (@bkiffter) berichtet

    @DHLPaket Es betrifft halt 100% der Sendungen, bei denen das Startpaketzentrum auch das Ziel ist. Während in der gleichen Zeit weiter transportierter Sendungen am nächsten Tag zugestellt werden. Es gibt also keine spezifischen bekannten Probleme in Feucht?