DHL

Hat DHL Probleme in Sehnde, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sehnde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sehnde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sehnde, Lower Saxony 05/03/2024 14:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sehnde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover und Laatzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Aufspüren
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Sehnde, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sehnde und in der Nähe von Orten:

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • JensBolm Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VHardgas Vivien Hardgas (@VHardgas) berichtet

    @DHLPaket hat sich erledig hab angerufen und der support hat mich direkt nach der sendungsnummer weggedrückt 👌👌 gleiler telefon service

  • asltf André 🏃🚴 🐱 (@asltf) berichtet

    @biersuchend @TLUHH @DHLPaket Ich sehe, dass die 100 parkenden Autos ein Problem sind, aber eben nicht für die Fußgänger, sondern für die Zusteller. Es ist also an denen eine Lösung zu etablieren. Und jetzt erzähl mir nicht, DHL, Hermes, UPS, DPD, GLS & Co. hätten nicht genug Lobbygewicht um was zu ändern

  • biersuchend Sternitrinker (@biersuchend) berichtet

    @asltf @TLUHH @DHLPaket Jap, bau gleich morgen ein Schiebeschild an den Karren und schaffe mir den Platz :) Natürlich sollte es überall Möglichkeiten geben. Die Wut über den Mangel an Lösungen am Zusteller auszulassen, der eigentlich 180 andere Problem im Koffer hat, ist aber eher nicht der Weg.

  • biersuchend Sternitrinker (@biersuchend) berichtet

    @asltf @TLUHH @DHLPaket "Dauert halt länger" ... ganz nah am Problem. "wer eine Dienstleistung anbieten will" - Postdienstleistungen gehören zur grundlegenden Infrastruktur dieses Landes, dass ist nicht irgendeine Dienstleistung.

  • inomoonagency inomoon (@inomoonagency) berichtet

    @DHLPaket Bitte geben Sie mein Paket zurück. Wir werden dieses Problem dem Anwalt vorlegen. Du kannst mit ihnen reden.

  • femtolux jp (@femtolux) berichtet

    @DHLPaket hat Paket auf den Weg in die USA verloren und das einzige was denen dazu einfällt: “Tja, sie hatten halt nicht die billigste Versandoption wählen sollen”. Was für eine merkwürdiges Verständnis von Customer Service. Einfach nur unzuverlässig.

  • elevenrau mia eleven (@elevenrau) berichtet

    @DHLPaket Nein. das habe ich getan, das ist ein DHL Problem, habe auch mit DHL gesprochen, die haben es bestätigt. Habe mit Verbraucherschutz gesprochen und berichte jetzt an Bundesnetzagentur, denke aber Öffentlichkeit sollte das wissen, steht nämlich nirgendwo. War böse Überraschung

  • asltf André 🏃🚴 🐱 (@asltf) berichtet

    @biersuchend @TLUHH @DHLPaket Und wenn ich etwas bestelle, erwarte ich, dass die Vertragspartner sich an geltendes Recht halten, dafür brauch ich nicht aus moralischen Gründen nicht "nicht bestellen", denn das andert am Problem halt auch nichts. Das besteht ja trotzdem

  • PorcelaineLady LivesinherWonderland (@PorcelaineLady) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja das Problem... ich bekomme von da immer die gleiche Antwort, ich solle mich mit euch in Verbindung setzen. Und ich habe das mit dem Nachforschungsantrag schon 3 mal geschrieben. Wie kann denn etwas an eine Adresse ausgeliefert werden, die es nicht mehr gibt?

  • asltf André 🏃🚴 🐱 (@asltf) berichtet

    @biersuchend @TLUHH @DHLPaket Du lässt dich hier vom Gewinnerwitschaftenden Unternehmen vor den Karren spannen, weil die keinen Bock haben die Eigenverantwortung zur Vertragsfreiheit wahrzunehmen, stülp das Problem einfach über die Zusteller dritten über.