Hat DHL Probleme in Seedorf, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Webseite abgestürzt und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seedorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seedorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juli 03: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (83%)
-
Webseite abgestürzt (6%)
-
Einloggen (6%)
-
Aufspüren (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seedorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Eutin und Kirchbarkau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Seedorf, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seedorf und in der Nähe von Orten:
-
Isa (@f2k1de) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@erbloggt @DHLPaket Wenn bei ner Packstation auf nem Parkplatz „sieht halt nicht gut aus“ das größte Problem für dich ist, statt „sollte praktisch und benutzbar sein“ dann empfehle ich dir tatsächlich den französischen Teil der Schweiz.
-
Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...
-
Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!
-
nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!
-
Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
@pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....
-
Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet
Bei @DHLPaket lernt man zu hassen. So eine gigantische Zeitverschwendung, sich mit denen herumplagen zu müssen. Unprofessionell, abwimmelnd. Anscheinend stürzt sogar die Warteschleifenansage mal ab. Erwartet man eine Sendung, hat man ein Problem. Sollte vermieden werden.
-
Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet
@DHLPaket Ich habe so viele Nachforschungsanträge gestellt und keiner war erfolgreich inkl. sehr kurioser Aktionen von KD. Selbst getrackte Sendungen wurden nicht aufgefunden (und nicht kompenisert). Erst wenn man Strafanzeige wg. Diebstahls stellt oder den ANwalt bemüht, passiert was.
-
Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet
@DHLPaket Ich bat den KD den entsprechenden Zusteller zu konsultieren, damit dieser nicht wieder wild eigenmächtig Sendungen retourniert. Ob das passiert, ist wie so oft bei Euch, eher fraglich.
-
Michael Schelle (@michael_schelle) berichtet
@DeutschePostDHL seit wann werden EMS- Sendungen mit der normalen Post zugestellt und nicht mit DHL-EXPRESS?
-
Ruhr_Katze (@Ruhr_Katze) berichtet
@Scavy91 @DHLPaket Hab das selbe Problem mit meinem Paket
-
Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet
@DHLPaket Man schafft einfach immer wieder den Twist, dass der Kunde einfach selbst das Problem ist und Fehler macht, nicht Zusteller oder sonstige Mitarbeiter.
-
Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet
Mal ein @DHLPaket-Debakel-Update. Insg. 5 Sendungen wurden nicht in die Packstation eingelegt und sollten an die Filiale gehen. 2 wurden vom Zusteller einfach zurückgeschickt, 3 sind bisher unauffindbar. Erste Rückmeldungen vom KD gingen total an meiner Anfrage vorbei.
-
Senyo Eins Tas (@Senyo_Eins_Tas) berichtet
@DHLPaket 2. heute machen Sie das selbe wieder. Der Screenshot im Anhang ist ein sogenannter "Long Screenshot", falls das was zu sehen ist zu klein ist zum lesen, einfach hinein zoomen oder den Long Screenshot herunterladen und dann hinein zoomen. Warum stellen Sie die Sendungen nicht...
-
justasecond (@justasecond10) berichtet
@DHLPaket So, offiziell bestätigt, wie ich bereits sagte, es ist nutzlos, euch das mitzuteilen, weil ich wie ich schon sagte, die gleiche Antwort wie immer bekommen habe mit den 3Km Entfernung. Macht keinen Sinn. Scheiß Service. Sorry, aber ist leider so. #DHL #Packstation
-
ApuFrenOfFrens (@ApuFren777) berichtet
@derGarst @DHLPaket Hatte auch schon Öfter Probleme mit denen... richtig nervig x.X