DHL

Hat DHL Probleme in Seedorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seedorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seedorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Seedorf, Schleswig-Holstein 11/16/2025 08:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seedorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Einloggen
GermanyLübeck Aufspüren
GermanyLübeck Einloggen
GermanyLübeck Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Seedorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seedorf und in der Nähe von Orten:

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • soesch Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

    @pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @erbloggt @DHLPaket Wenn bei ner Packstation auf nem Parkplatz „sieht halt nicht gut aus“ das größte Problem für dich ist, statt „sollte praktisch und benutzbar sein“ dann empfehle ich dir tatsächlich den französischen Teil der Schweiz.

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zubbler Master of Desaster 📯 (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Hallöchen! Ich habe Probleme mit einer Sendung. Der Status hat sich seit letzten Samstag nicht geändert.

  • Anove8 Anove (@Anove8) berichtet

    @tukplays @DeutschePostDHL Das Ding ist die haben ja nicht mal versucht es zu übergeben sondern sagen einfach "unerwartete Probleme sind aufgetreten"

  • EPIXYZ Ralf (@EPIXYZ) berichtet

    @mrvnvc @Chefstrobel @DHLPaket Wenn alle Versanddienstleister diese Probleme haben, und das haben alle - liegt es vill. auch einfach an unseren importierten Fachkräfte

  • PalpatineOnX Palpatine On X (@PalpatineOnX) berichtet

    @DarthVaderOnX @DHLPaket Gleiches Problem hier. @DHLPaket ist mit weitem Abstand der schlechteste Dienstleister auf dem Markt. Verstehe nicht, warum Firmen immer noch mit dieser geballten Inkompetenz zusammenarbeiten. 🤮🤮🤮🤮

  • ingrid_koller koller ingrid (@ingrid_koller) berichtet

    @DHLPaket Er hat soeben mit dem Kundenservice von DHL telefoniert und bekommt in den nächsten ein /zwei Tagen Bescheid Dass sein Paket in ein anderes Fach gelegt wird Bei keiner anderen Packstation gab’s bisher solche Probleme wie bei der genannten Nicht zum ersten Mal passiert

  • Syrius1410 WhySoSyrius (@Syrius1410) berichtet

    Hey @DHLPaket habt ihr in Köln ein Problem mit der Logistik. Seit vorgestern liegt ein Paket in der Zielregion, aber zugestellt wird nix

  • wolflotter WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    @RobertGanter @DHLPaket Tatsächlich ist es ganz banal. Alte Zusteller, die SUPER waren, gehen in Rente. Neue Zusteller sind nicht so super, auch nicht gut bezahlt. Dafür hohles KI Geklingel. Kurz und gut: Die Realität lässt sich nicht auf den Arm nehmen. Schlechte Rahmenbedingungen, schlechter Service.

  • CPTNGermany Alex (@CPTNGermany) berichtet

    @DeutschePostDHL Nehmen Sie sich bitte folgendes als Feedback zu herzen: 1) Es fehlt die möglichkeit direkt in der App zu einer Sendung ein Problem zu melden. Und machen Sie es hier nicht so kompliziert etwas eigenes zu formulieren statt nur vorgefertigtes.

  • RobertGanter Robert Ganter 📯 🇨🇭 Слава 🇺🇦🇬🇪🇮🇱 (@RobertGanter) berichtet

    @wolflotter @DHLPaket Das scheint ein typisch deutsches Problem zu sein. In der 🇨🇭 ist DHL einer der zuverlässigeren Paketdienste. Woran hakt es also in 🇩🇪 ? Da scheint DHL als wichtigste Dienstleistung das Nichtausliefern zu sehen.

  • CPTNGermany Alex (@CPTNGermany) berichtet

    @DeutschePostDHL Also wer hat den eure App programmiert? Wo ist die Option zu einer bestimmten Lieferung ein Problem zu melden zb, "hat nicht daheim geklingelt".