Hat DHL Probleme in Schwalbach am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwalbach am Taunus, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwalbach am Taunus und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwalbach am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach, Bad Soden am Taunus, Mainz und Oberursel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Frankfurt am Main | Aufspüren | |
Offenbach | Lieferung | |
Bad Soden am Taunus | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Offenbach | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schwalbach am Taunus, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwalbach am Taunus und in der Nähe von Orten:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
uli karsten
(@KarstenUli) berichtet
@DHLPaket Ich soll das Gerät in der DHL App aktivieren, durch scannen eines QR Codes in einem anderen bereits aktivierten Gerät. Problem ist bloß: ich habe kein anderes Gerät. Was tun?
-
Hochrisikopatient
(@Hochrisikopati1) berichtet
@DHLPaket Das bringt mir als Patient, der Medikamente per Post bestellt weil er das Haus nicht verlassen kann, genau gar nichts. Die letzten Monate gab es kaum Probleme und nun das. Per DHL wird ab jetzt ganz sicher nicht mehr bestellt!
-
SeLeCupra
(@selecupra) berichtet
Hallo @DHLPaket -Team, habe da ein Problem mit einer Sendung, welche in der PS liegen sollte, aber sie tut es nicht. :( Vielleicht könnt ihr helfen? :)
-
Bahnhof201268 🚂🚃🚃
(@Bahnhof201268) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, es gibt ein Problem mit einer Sendung, siehe E-Mail an euch, bitte klären. Danke!
-
Andy
(@Geeektastic) berichtet
@DHLPaket Hallo, hab ein Problem mit dem Paket in der Packstation . Das Fach ging nur Stückchen auf konnte es nicht öffnen . Nun ist es jetzt zu und der Abholcode weg . Was tun ?
-
Adnan CEMAN
(@AdnanLux) berichtet
@DHLPaket Hallo, Ich habe din Problem mit der Sendungsnummer 358819830235. Das Paket habe ich gemeinsam mit der Sendungsnummer 357641153027 gestern in einer Packstation eingelegt. Heute ist nur eine Sendung abgeholt worden, die andere ist nicht einmal registriert. Hilfe! :(
-
Ohhh.Luke
(@ohhh_luke) berichtet
Wie unfähig @DHLPaket schon wieder ist! 🤬 zwei Tage in Folge bekomme ich eine email mit zustellbestätigung.. zwei Tage in Folge kann das Paket nicht zugestellt werden. Da ist was wichtiges drin 🤬🤬🤬 so viel zu Thema garantiertes Lieferdatum am 15.10 🖕🏼🖕🏼🖕🏼
-
Diskokugel-Sapphire
(@EnbySapphire) berichtet
Hey @DHLPaket, mein Päckchen liegt seit Freitag in einer Packstation und ich komme nicht ran, weil ich mich in der App nicht einloggen kann und somit nicht an den Abholcode rankomme. Ich möchte bitte doch nur eine Mail haben, um das Passwort zurückzusetzen!
-
Bishamon
(@Bishamon0981) berichtet
@DHLPaket Komisch das es die ersten 2-3 Pakete funktioniert hat aber dann nicht mehr. Und im Ausland gibt es kein ä ü ö da muss ich in ae ue oe ändern. Soll ich wieder mich anmelden und meinen Namen dann ändern? Ich will eine Lösung das funktioniert.
-
Matthias T.
(@MattFromEF) berichtet
@keinZustand @DHLPaket Noch mal abmelden in der App und neu einloggen. Das ist der offizielle Fix, hab selbst danach fast eine Stunde gesucht