DHL

Hat DHL Probleme in Schwalbach am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwalbach am Taunus, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwalbach am Taunus und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwalbach am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/06/2025 11:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwalbach am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Offenbach, Wiesbaden, Mörfelden-Walldorf und Rüsselsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyLangen Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schwalbach am Taunus, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwalbach am Taunus und in der Nähe von Orten:

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MichaelaBogner MichaelaBogner (@MichaelaBogner) berichtet

    @DHLPaket Leider erreiche ich seit Stunden niemanden unter der Service Hotline, nach etwas über einer Minute werde ich rausgeworfen. Leider hat sich heute kein Fach in der Packstation 105/90464 Nbg. geöffnet, das Paket wird jedoch als zugestellt in der App angezeigt.

  • AdametzRene Plague Rat (@AdametzRene) berichtet

    @DHLPaket und falls sie mich jetzt auf den Teflon Kunden Service verweisen wollen... nach 3 mal Anrufern und 3 mal Auflegen ihrer Mitarbeiter sobald man aus der Warteschleife kommt ohne die Möglichkeit auch nur ein Wort zu sagen würde ich mal sagen ist das keine option.

  • NamenUnd Namen.sind.Schall.und.Rauch. (@NamenUnd) berichtet

    @NiemaMovassat @DHLPaket Komisch. Meine Post landet immer erst mal bei der Dorfoberhäuptllingsvorsteherin. Ihre Schwester arbeitet bei der Post. Man kennt sich. Post verloren oder offen und viel zu spät, äußerst private Themen: Arztdiagnosen, Krankenkasse, Rente, Mitteilungen Versicherungen, Finanzamt...

  • HAL9000bma HAL ⭐-Koch und 1837 anderen (@HAL9000bma) berichtet

    @grlndmast0r @DHLPaket Dann scheint es ein Problem mit der sendungsverfolgung zu geben🤔

  • BimonMarakaNwo Bimon Maraka (@BimonMarakaNwo) berichtet

    @speergruesse @DeutschePostDHL kann dir sagen was das Problem ist der denkt da steht Str. ? -.- Die nutzen halt echt jede Möglichkeit um 1 Paket weniger ausliefern zu müssen

  • Kujtim00002592 Kujtim (@Kujtim00002592) berichtet

    @GermanAmbKOS @DeutschePostDHL Vielen dank 🙏 sind Aber noch viele Sendungen aus Deutschland,die erst morgen ankommen weil die Zeit zu knapp war!?

  • JensRumpf Jens Rumpf (@JensRumpf) berichtet

    @DHLPaket Für 7 aufeinanderfolgenden Sendungen habe ich keine Nachsicht mehr. Da klappt die Aussage sei defekt oder überlastet nicht mehr.

  • rik0815 Rik (@rik0815) berichtet

    @DHLPaket Mein Psket hat mich leider nicht erreicht, aber wurde zugestellt an „Transferred to service point dus2ny“. Und jetzt?

  • Cr3ong Cryangle (@Cr3ong) berichtet

    @DHLPaket zweiter Mitarbeiter "schaut mal nach", legt kommentarlos nach fünf Minuten auf. Service könn' mer.

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet

    Hey @DHLPaket, nach Problem mit Paketzustellung gerade eine eurer Kolleginnen direkt (kein Meter) vor meiner Wohnungstür. OHNE Maske! Keine griffbereit. Argument: 8-10 Std tägl. können wir die nicht tragen. Was ist das für eine Antwort?! Soll das so sein?! #NoCovid #WearAMask