DHL

Hat DHL Probleme in Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/23/2024 20:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Einloggen
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Schwabach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwabach und in der Nähe von Orten:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒

  • niclas2411 Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.

  • HussaVani 𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria

    @ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CptnRobin Robin Rules (@CptnRobin) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr mir bitte helfen? Habe ein dringendes Problem und euch schon getwittert :(

  • CptnRobin Robin Rules (@CptnRobin) berichtet

    @vaeylinn @DHLPaket Hey, habe dasselbe Problem: Sendung zugestellt, aber keine Benachrichtigung zum Abholen in der App? Kannst du mal Bescheid geben, wenn du eine Lösung hast?

  • Puedelchen *poodle-artworks* (@Puedelchen) berichtet

    @derMalaria @DHLPaket @hermesDE bei Großkunden gibt es auf wundersamer Weise auch kaum Probleme- die Pakete von DHL sind bei mir auf Arbeit (!) IMMER angekommen. Ich glaube, DHL hat einfach kein Bock auf Privatkunden und setzt den Fokus auf große Firmen und diese nicht zu verlieren.

  • KarlLaberfeld Nik (@KarlLaberfeld) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe eine Sendung zur Packstation liefern lassen, diese ist auch dort angekommen, habe nur keinen QR Code erhalten. Eine andere Sendung konnte ich vorhin ohne Probleme abholen.

  • pti_Luc Es Oh Be (@pti_Luc) berichtet

    Service bei @DHLPaket: - Chat offline - Reklamation mit Sendungsnummer: wird aufgelegt - Reklamation ohne Sendungsnummer: Besetzton Paket wird seit Mittwoch in der Zustellbasis „bearbeitet“, zweites Paket seit Freitag, drittes befindet sich in Zustellung und hat 1&2 überholt.

  • BlkRenate Renate_BLK (@BlkRenate) berichtet

    @UliHolz @DHLPaket Ha! Gut gekontert! Klar, mit integriertem 3D-Drucker kein Problem

  • nic_wob Nicole Wobker (@nic_wob) berichtet

    @AlexMrtn15 @UPS_DE @DHLPaket Ja, ich sonst auch. Seit vier Jahren alles was geht nur noch über DHL-Packstation. Nie irgendwelche Probleme gehabt, aber momentan geht einfach alles krachen.

  • _sina99_ Sina (@_sina99_) berichtet

    @DHLPaket ist so ein Haufen an Unfähigkeit! Paket soll zur Abholung in Filiale sein, aber die haben seit fast 2 Wochen nix bekommen. Bei Service-Hotline wird man unfreundlich abgewürgt. Man hätte das Paket schon abholen sollen & jetzt ist es zu spät. Ach ne ich hab’s ja versucht!

  • elisawettop elisawet (@elisawettop) berichtet

    @DHLPaket Ja ein Problem gibt es da. Ich bin an dem selben Tag, an dem ich das Paket angenommen habe in den Urlaub geflogen. Ich bin jetzt noch bis zum 25.08 im Urlaub. Das Paket liegt noch zuhause.

  • DuesselEngel @DuesselEngel (@DuesselEngel) berichtet

    @DHLPaket Ich habe vorhin 1 von 2 Sendungen abgeholt. Die 1. Sendung konnte ich entnehmen, aber die 2. Sendung dann nicht mehr. Auf der anderen Seite der Packstation lässt sich ein Fach nicht mehr schliessen. Vielleicht könnten sie die Packstation 102 einmal überprüfen. Danke.