Hat DHL Probleme in Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schwabach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwabach und in der Nähe von Orten:
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@DHLPaket Okay. Weiß man denn in der IT-Abteilung schon, wo das Problem liegt?
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Fürth, Bavaria
@DHLPaket Ich geh einf. mal davon aus, dass Euer Zusteller zu DUMM war, die PLZ und die Packstationsnummer richtig zu lesen, anders kann ich mir das nicht erklären... Ihr macht nämlich in 200% von 100 möglichen Prozent NUR Probleme in Sachen Zustellung! Und d. schon seit knapp 3 Jahren!
-
Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria
@DHLPaket Also doch, es gab Fehlermeldungen, die aber keinen Sinn machen, weil: iOS: angeblich hatte ich kein Internet (kann aber nachweislich nicht stimmen) Browser: Angeblich sei ein "unbekannter" Fehler aufgetreten (ach nee, was ihr nicht sagt...) 🤔
-
𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria
@ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria
@DHLPaket Kann gut sein. Aber es ist schon auffällig, dass Ihr seit über 2 verfluchten Jahren NUR Probleme macht... Nur leider kann man sich meistens nicht raussuchen, mit welchem Anbieter der Händler versendet... Ansonsten würde ich Euch auch gar nicht mehr nutzen... 🤔
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria
@DHLPaket Ändert aber nichts dran, dass der Hunger meines Hasen keine Rücksicht auf Eure Paketlaufzeiten nehmen kann. Zudem bestehen die Probleme seit meines Umzugs nach Nürnberg vor 2 Jahren und auch nur für eingehende Pakete. Pakete, die ich versende, hatten bisher fast nie Probleme...
-
Radentscheid Nürnberg (@RadentscheidN) berichtet von Nürnberg, Bavaria
@ndercovers @Nbg_steigt_ab @DHLPaket Dann liegt der Fehler im System. Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nix ändern.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
INVICTUS (@dusharmony) berichtet
@DHLPaket bin in eine Klinik, schleppe mich zum Zusteller um ein Paket vorbei bringen mit QR. Nimmt er nicht an hat Pause. Super Service!
-
Hemdglonker (@Hemdglonker) berichtet
@DHLPaket Hallo, Euer Service hat super geholfen, vielen Dank!
-
Scorpion (@PunchTheArogunz) berichtet
@KennyGE61 @DHLPaket Ich hatte das Problem die Tage auch. Habe beim DHL Kundenservice angerufen und die konnten mir nach Legitimation meiner Daten den Code zum abholen an der Station auch telefonisch mitteilen.
-
Calvin Vail (@DonnyBresko) berichtet
@Semtext44 @0_7_user @DHLPaket Wenn es FSK18 Pakete sind kann man die erst garnicht an die Packstation senden. Außerdem ist man dann ja selber Schuld. Dann lässt man diese Pakete direkt an die Filiale senden und fertig. Kein Problem.
-
Alexandra Kopetzky (@AlexandraKopet1) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket das zugestellt angezeigt wird jedoch nicht da ist
-
WebID (@WebID_Solutions) berichtet
@shrrrk @DHLPaket Hallo @shrrrk, vielen Dank für den Hinweis, wir arbeiten an diesem Problem! Bald kannst du unsere App wie gewohnt nutzen!
-
Koperniksu Man (@kopernikuscrew1) berichtet
@HerrSchroedi @SheltiePepper @DeutschePostDHL Yes! Bei uns gab es einige Wochen Probleme aber mittlerweile läuft alles wieder gut.
-
Fabi|ZockbusteRero (@Fabiboyxd) berichtet
moin @DHLPaket folgendes problem amazon prime sendung wurde per dhl express an packstation geschickt, ist angekommen aber ich habe nirgends einen code zum abholen, weder unter dem reiter verfolgen und auch nicht bei packstation hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🥲
-
Pit (@Pit82911713) berichtet
@DHLPaket Im übrigen vielen Dank dafür das ein am 23.08.22 an mich versendetes Paket schon am 01.11.22 zugestellt wurde. Unfassbar...schlechtester Service und Leistung ever
-
Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet
@DHLPaket wir haben aktuell immer häufiger das Problem, dass bei Online-Händlern an Packstation bestellte Pakete mit dem Grund "Versandbedingungen nicht erfüllt" wieder zurückgehen. Könnt ihr ggf. weiterhelfen? Sendungsnummern dann per E-Mail oder PN? Die Händler sind ratlos...