DHL

Hat DHL Probleme in Schönberg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönberg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Schönberg, Schleswig-Holstein 04/23/2024 21:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönberg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Aufspüren
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ElektrollArt Mike Powell 📷🍰🖌 (@ElektrollArt) berichtet

    @DHLPaket Ich verstehe es nicht, einen Einzeiler in den Code zu schreiben, welcher den QR Code via Mail versendet. Ich bin kein Dev, schaffe es dennoch mit einem simplen Skript genau das um zu setzen, ohne einen riesen Aufwand und Pflege des Sources. Welches Problem besteht hier zu?

  • marc2o Marc Oliver Orth (@marc2o) berichtet

    Liebe @DHLPaket, es ist wieder mal passiert. Paket gestern trotz Status angeblich nicht dabei. Angeblich kommt Kollege. Dann Fehler-Status wegen Krankheit oder Unfall.und heute keine erneute Zustellung. Was ist da los?

  • Ausb_Eins Ausbildung & Einsatz (@Ausb_Eins) berichtet

    @frankstengel @DeutschePostDHL Habe auch das Problem. Was kann man dagegen machen?

  • PeetryPixel Peetry Pixel (@PeetryPixel) berichtet

    @DHLPaket Ich brauche eine neue Kundenkarte... ein ganz einfaches Anliegen. Aber... die Hotline funktioniert nicht... die Chatmarie versucht mich zu einem Kontaktformular zu leiten, was auch nicht funktioniert... und eine manuelle Suche nach Kontaktformular bleibt erfolglos.

  • markushanses Markus Hanses (@markushanses) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Es hat sich inzwischen aufgeklärt. Der DHL Bote hat das Paket der Nachbarin bei einem anderen Nachbarn abgegeben, aber mich bei dem Paket eingetragen. Den Fehler des Boten habe ich durch Klinkenputzen kompensiert.

  • GuidoNeumann Guido Neumann (@GuidoNeumann) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort - selbst, wenn sie nicht zum Thema passt! Zusatzleistungen spielen in diesem Fall keine Rolle, und die zeitlich wirren Benachrichtigungen erklärt sie auch nicht. Da steckte heute in der IT wohl der 'Chrono-Wurm' drin!?

  • llywynn Llywynn (@llywynn) berichtet

    @DHLPaket Leider hat mir die Telefonhotline mehrfach nicht geholfen. Per E-Mail ist auch nicht auf das Problem eingegangen worden. Besonders nicht auf den Aspekt, wie ich denn jetzt an meine Sendung komme. Leider habe ich keine Wir-holen-dein-Paket-raus-Nummer gefunden.

  • Smo772x Smo772 (@Smo772x) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr Mal zwei Sendungen gleichen Absenders prüfen? Die hängen kurz vorm Ziel und ich weiß nicht warum. Schicke euch die Details per E-Mail. Grüße

  • ovnnde Zombie Ovnn (@ovnnde) berichtet

    @DHLPaket Der kontakt mit einer Person zu riskannt ist. Wenns hilft macht extra Service vor der Haustür an der frischluft mit maske währe zumindest deutlich kundenfreundlicher.

  • _ZenZon_ ZenZon (@_ZenZon_) berichtet

    @DHLPaket macht ihr auch DHL Express Sendungen, oder wo kann ich mich da per E-Mail wenden?