Hat DHL Probleme in Schönberg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönberg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönberg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet
@DHLPaket Moin aus Rendsburg. Ich hatte via DHL ein Paket versendet und soll laut DHL auch beim Empfänger angekommen sein. Aber der Empfänger behauptet nun, das er nie einen Paket von mir erhalten hatte. Problem daher nun, was passierte mit der Paketsendung?
-
tapatvde (@tapatvde) berichtet
Hallo @DHLPaket Zwei versicherte Sendungen mit Sendeverfolgung wurden nach Einlieferung in Filiale durch mich am Sa, 24.04.2021, 10:02 Uhr nicht weiter transportiert und ich werde inzwischen von den beiden Empfängern angemahnt! Lösungsvorschlag?
-
treysis (@treysis) berichtet
@stiefkind @DHLPaket Hatte da weder innereuropäisch (Rumänien, Schweiz), noch außereuropäisch (Saudi-Arabien) in den letzten Jahren Probleme.
-
Sa Rah (@Sarah_Who88) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in der App anmelden...wurde plötzlich abgemeldet und nun geht es nicht mehr, da ich mich angeblich von einem unbekannten Gerät anmelden würde. SMS kommt auch nicht an. Sogar schon das Handy gewechselt, bzw die Sim Karte in ein anderes gepackt.
-
stored|Henry (@storedcc) berichtet
@DHLPaket euer SMS Dienstleister scheint Probleme zu haben? Mir wird beim Versuch mich in der DHL App einzuloggen gesagt, ich würde eine SMS mit einem Abmeldecode bekommen, dieser wird mir aber einfach nicht zugestellt
-
Max Koss (@DrMaxKoss) berichtet
Obwohl die Nichtlieferung des Routers wohl vor allem auch ein Problem von @DeutschePostDHL gewesen sein wird, die einfach zu faul waren, die Notiz an der Tür zu lesen, wo meine Name draufstand und die Bitte beim Nachbarn abzugeben. Aber der Markt regelt das...
-
Samaturie (@ErnstSteudtner) berichtet
@DHLPaket Hierbei handelte es sich um eine Ausnahme. Das Paket (Inhalb: Pc Bildschirm) wurde Mittwoch abgeliefert ohne zu Klingeln. Und Vermerk war "abgegeben beim Nachbarn". Sonst hatte ich keine Probleme mit Lieferungen. :-)
-
Matthias Otterbach (@matthiaso11) berichtet
@DHLPaket Vielleicht habt ihr hier aber zusätzlich auch ein Datenschutzproblem, wenn dort halb gedruckte Marken rauskommen mit fremden Daten. Evtl kann der Fehler mit dieser Zusatzinfo schneller behoben werden?
-
Wolfgang Stief (@stiefkind) berichtet
@nido009 @DHLPaket Vergangene Woche sagte mir DHL, ich solle mal noch warten. Heute sagte mir DHL, wahrscheinlich Scan-Fehler in Italien, ich soll Nachforschungsauftrag stellen. Beim nächsten Mal bestelle ich einen berittenen Boten.
-
Gregor A. Segner (@g4s3) berichtet
@Fledermama @DHLPaket Das Problem ist, dass der Kundensupport der #DHL sich gerne darauf beruft, dass Du ja nicht der Absender bist und deswegen du ja auch nicht die Nachverfolgung einleiten kannst. (super ne). Hört sich aber erstmal so an, dass DM da was vermurkst hat.