Hat DHL Probleme in Kiel, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kiel stammen von den Postleitzahlen 24147.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kiel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kiel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kiel und in der Nähe von Orten:
-
nichtsnutz
(@_nichtsnutz_) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!
-
Sönke Schütt 💳
(@soesch) berichtet
von
Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
@pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....
-
Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳
(@EnricoTokar) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!
-
Fairtrade
(@ViamSapientiae) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...
-
Olaf Nensel
(@olafnensel) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Schaffiebrig🥕
(@schaffiebrig) berichtet
@DHLPaket WTF❓ Maske tragen hilft. Ich mag mir nur nicht vorstellen, wie so ein Service bei Menschen ohne Auto und/oder sonstigen Handicaps ankommt.
-
Neslim
(@AlacaNeslim) berichtet
@DHLPaket toller Service, wenn einem das Paket zunächst vor die Füße gestellt wird, um dann zu sagen „sorry ident“ muss in die Postfiliale. So darf man das Paket vorher sehen, um’s dann am nächsten Werktag in der Filiale abzuholen. Macht auch sowas von Sinn! #Überforderter Fahrer
-
Salvo Costa
(@AsciiAthletics) berichtet
@DHLPaket Ich bräuchte kurzfristig kompetente Unterstützung: Ein Paket von mir ist auf dem Weg nach Portugal. Leider enthält die Hausnummer einen Fehler. Kann von hier aus irgendwie eine Korrektur erfolgen damit die Zustellung klappt und das Paket nicht wieder zurückkommt? 🙏
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Ali
(@Alf1898) berichtet
@DHLPaket Paket 458276681748 ist seit 13.12., 06:01 Uhr unverändert in der Region des Empfängers. Gibt es damit ein Problem?
-
tsia
(@tsia) berichtet
@DHLPaket wie lange dauert eigentlich üblicherweise so eine Neuverpackung von beschädigten Sendungen? Meine hat diesen Status seit Freitag 11 Uhr.
-
Florian 💻🏠
(@f_pseudonym) berichtet
Hallo @DHLPaket , was mache ich am besten, wenn eine Sendung lt Sendungsverfolgung in einer Packstation liegt; lt App jedoch keine Sendungen auf Abholung warten? Andere Pakete konnten abgeholt werden.
-
Sventastic🚗🔋🔌
(@Sventastic_78) berichtet
@littlewisehen @CMDRArchadder Bei uns klappt das mit @DHLPaket immer ohne Probleme. Die anderen machen mir da mehr sorgen.
-
Billa
(@BillaVGC) berichtet
@Konni @DHLPaket Mir wurde neulich gesagt, dass der Service in der Weihnachtszeit nicht immer angeboten werden kann.
-
Constantinopolitain (اشتراكى)🇪🇺🇩🇪🇬🇧🇬🇷🇹🇷
(@dogan_apartmani) berichtet
@_Straeuble @DHLPaket Ein generelles Problem der DHL, das sie auch in der Luftfracht haben. Der Kostendruck ist so hoch, dass die Unternehmen sich keine qualifizierten Mitarbeiter mehr leisten können und auf ungelernte Aushilfen zurückgreifen müssen.