Hat DHL Probleme in Kiel, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kiel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kiel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kiel und in der Nähe von Orten:
-
Sönke Schütt 💳
(@soesch) berichtet
von
Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
@pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....
-
Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳
(@EnricoTokar) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!
-
nichtsnutz
(@_nichtsnutz_) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!
-
Olaf Nensel
(@olafnensel) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hase & Igel GmbH
(@Hase_Igel_GmbH) berichtet
@DHLPaket Heute kam dann doch eine Entschuldigung und ein Angebot zur Güte. Das macht das Paket zwar immer noch zum absoluten Langläufer, doch immerhin: einen Fehler zuzugeben, versöhnt. Guten Rutsch.
-
Nox Insomnia 🔴🔴🔴
(@NightToOblivion) berichtet
@DHLPaket Ist der selbe Shop mit 2 Sendungen.
-
Cinderella01-M.S.
(@beibootpetri03) berichtet
@AchimSpiegel Die sind ja nicht mal mehr in der Lage ein @DHLPaket innerhalb eines angemessenen Zeitraum vom Absender zum Empfänger zu befördern. Die Korrespondenz mit dem DHL-Kunden"service" beschäftigt mich jetzt seit einer Woche.
-
Sebastian Spahn
(@sspahn) berichtet
Super @DHLPaket Service: Paket nicht ausliefern, keine Benachrichtigung dalassen oder nachsenden und dann einfach nach 7 Tagen zurückschicken. Hätte das Paket schon gerne gehabt.
-
Chris
(@BerlinR_) berichtet
@DHLPaket 101 Euro Porto vorab - check. Berlin Shop 761 & Kastaven spontan zu, 571 gefällt Zielland nicht und verweigert Annahme. 45 Minuten mit Paket durch den Regen. Geiler Service!
-
Cute_Happy_Wolf
(@Cute_Happy_Wolf) berichtet
@DHLPaket Sendungnr. 00340434188451235780 Inhalt beschädigt. Kann man das selbst zur Schadensersatz einschicken? Hier gibt es keine filalie die diesen Service hat . Hier sind nämlich alles nur Annahmestellen :(
-
The True Unfreundlich
(@TheTrueUnkind) berichtet
@_Der_Baron_ @DHLPaket "Ach, bei dir war ich ja noch gar nicht." Ich hab kein Problem damit, dass meine Pakete einen oder zwei Tage später kommen, speziell jetzt, wo das Aufkommen höher ist. Aber dann will ich genau diese Meldung auch haben: Wir haben heute zu viel, wir versuchen es die Tage nochmal.
-
Ezra 💀🎃🏳️🌈✨| #EndwalkerSpoilers
(@_winters_child_) berichtet
nicht ihr Problem. Sendung wird jetzt halt einmal wieder um die halbe Welt zurückgeschickt. Kümmern Sie sich selbst drum, wie das Paket zu Ihnen findet. Vielen Dank, @DHLPaket, für absolut gar nichts.
-
Rafanatic
(@MohamedMarocino) berichtet
@DHLPaket schlechtester Service ever man wird noch vom Mitarbeiter am Telefon beleidigt #niewieder #dhl
-
Felix
(@Felizzee1) berichtet
@DHLPaket Hallo, die Sendung RN801322012GB ist seit dem 18.12. in FFM zwischengelagert. Gibt es Probleme beim Zoll oder warum zögert sich die Auslieferung hinaus?