DHL

Hat DHL Probleme in Kiel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kiel stammen von den Postleitzahlen 24105.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kiel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kiel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kiel, Schleswig-Holstein 04/26/2024 20:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gettorf und Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGettorf Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyEckernförde Lieferung
GermanyKiel Aufspüren
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kiel und in der Nähe von Orten:

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • soesch Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

    @pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GetInTheLevel Bongani Zachariah (@GetInTheLevel) berichtet

    @DHLPaket Ist es normal, dass Sendungen nach Luxemburg lange dauern, weil das Päckchen wurde Dienstag eingeliefert

  • MKochinke Maike Kochinke (@MKochinke) berichtet

    @PSHolstein @DHLPaket DHL läuft bei uns seit langem und ausschließlich ohne Probleme. Hermes schwächelt manchmal. Aber im Großen und Ganzen Lob an die Zustellenden, deren Job wird auch nicht einfacher...

  • tehroblol Teh Rob (@tehroblol) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Gibts ein Problem in Ludwigsfelde? Mein Paket wurde am Donnerstag abgeholt und hängt seit Freitag in Ludwigsfelde auf "Vorbereitung für Weitertransport". Wenigstens ein bisschen Bewegung wär ganz schön.

  • StarkRalph Something better change. (@StarkRalph) berichtet

    @EinRobert1 @DHLPaket Eventuell eine Sendung bei der Einfuhrumsatzsteuer anfällt? Leipzig ist der dhl-Hub von Sendungen die von außerhalb der EU(z.B. Großbritanien, Schweiz, Norwegen) kommen.

  • karlschubo Karl (@karlschubo) berichtet

    Da möchte ich ein Paket in der Packstation abgeben und der @DHLPaket Wagen steht noch. Ich frag ihn, während ich die Versandmarke ausdrucke, ob er es noch mitnehmen kann und dann fährt der Typ einfach weg, während die Marke druckt. Was ist das denn bitte für ein Service???

  • Alexander538791 Alexander53879328 (@Alexander538791) berichtet

    @DHLPaket Gehört es zur "CO²" neutrale Zustellung Pakete mit Anschrift einer Postfiliale ungefragt an Packstationen zu liefern, wenn der Laden nachm. zu hat? Der Empfänger hat weder einen Zugang noch ein Smartphone. Was soll dieser Unsinn? Lausiger Service. Leistungsbetrug.

  • LangeHeiko Heiko Lange (@LangeHeiko) berichtet

    @PSHolstein @DHLPaket Was wäre dann die Lösung? Das DHL wartet bis der Empfänger zu Hause ist? Hier wird ja wohl mit kitschigen Äußerungen Stimmung gemacht und sinnlos Probleme erzeugt. Es wird doch auch z.B. 10km zum Bäcker gegurkt, statt mit dem Fahrrad zu fahren. Wer bezahlt hier den Sprit?

  • dat_mali Dat Mali (@dat_mali) berichtet

    @DHLPaket Das Problem war die Firma hat Postfiliale 6 drauf geschrieben anstatt 672...das Papier war zu kurz...,ich habs schon 2 mal reklamiert aber denen ist das wohl egal, das Packet wurde dann bis Aachen gebracht dann ist es wieder zurück nach Köln und wieder zurück nach Aachen...

  • sommersturm24 A-T-K_Ritter_der_Zwitscherrunde (@sommersturm24) berichtet

    @schweizok2 @DHLPaket Ich wähle zum Glück nur Lieferungen an die Packstation. Da kann ich rund-um-die-Uhr hin und nehme es selbst persönlich in die Hand. Möchte meine Sendungen nicht in den Händen neugieriger Nachbarn wissen, die mit den Daten Schindluder treiben könnten. Da bin ich sehr vorsichtig.

  • CamiladeAbreu10 Profetisa 💦🧜🏾‍♀️ (she/her) (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @DHLPaket ist die schlimmste Scheiße Deutschlands. Der schlechteste Service im Land, echt! Bei allen Verkäufern, wo es andere Optionen gibt, wähle ich was anderes, @hermesDE z.B. oder was weiß ich. Aber leider arbeitet @IKEA nur mit DHL. Bin kurz davor, bei Ikea nicht mehr +