Hat DHL Probleme in Kiel, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kiel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kiel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (10%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Preetz und Kiel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Eckernförde | Lieferung | |
Preetz | Lieferung | |
Kiel | Lieferung | |
Kiel | Aufspüren | |
Kiel | Lieferung | |
Kiel | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kiel und in der Nähe von Orten:
-
Olaf Nensel
(@olafnensel) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.
-
Isa
(@f2k1de) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@erbloggt @DHLPaket Wenn bei ner Packstation auf nem Parkplatz „sieht halt nicht gut aus“ das größte Problem für dich ist, statt „sollte praktisch und benutzbar sein“ dann empfehle ich dir tatsächlich den französischen Teil der Schweiz.
-
Sönke Schütt 💳
(@soesch) berichtet
von
Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
@pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....
-
Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳
(@EnricoTokar) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!
-
nichtsnutz
(@_nichtsnutz_) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!
-
Fairtrade
(@ViamSapientiae) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zendegi2022
(@Zendegiwm) berichtet
@TLUHH @DHLPaket Hast du keine anderes Problem...mein Gott
-
Christian Kahlo
(@ckahlo) berichtet
@ReneReh1 @DHLPaket Ich habe beim Pick-Up Jemanden erreicht und bekam gesagt wie die Vollmacht aussehen muss wenn ich nicht an die Benachrichtigungskarte komme und konnte was vorbereiten. Kriegt @DHLPaket Support auch nicht hin. Nicht nur die Boten sind dort ein Problem, dazu deren zickiger Tonfall.
-
Lecureuil 🐿️ 🔴#CovidElimination🔴 #CoronaStoppen
(@BirisLoie) berichtet
@DHLPaket Von wegen Gesundheit! Ist es kein Problem, wenn Ihre Mitarbeitern SARS-CoV-2 von Wohnung zu Wohnung verbreiten? Euer Mitarbeiter hatte keine Maske dabei! Ich musste ihn auffordern sich fern zu halten. Unterschrift verlangt😤, ich bat ihm das Gerät auf den Teppich zu legen.
-
があらんじ Gaaranji
(@gaaranji) berichtet
Hmm … Vielleicht weiß das jemand: Kann man DHL Sendungen die als „persönlich“ gekennzeichnet sind, an Paketshops umleiten lassen? Oder gehen solche Sendungen nur persönlich an der eigenen Haustür? @DHLPaket
-
JoApM
(@jo_ap_m) berichtet
@DHLPaket Mir werden Briefe angezeigt die dann erst Tage später zugestellt werden. Dazu brsuche ich keine App, und Service ist das schon zweimal nicht.👎👎👎👎👎👎👎
-
chen becker
(@becker_chen) berichtet
@PhillipGoik @DHLPaket Er liefert gerade die Unzustellbarkeitsmitteilungen aus, geht schneller als die Sendungen auszuliefern.
-
Stefania SB
(@myselfandmysoul) berichtet
@DHLPaket Ich habe den DHL Kundendienst mehrmals per Email kontaktiert und das Problem geschildert. NIEMAND hat mir je geantwortet!!!
-
Tom 💙💛 @FriedrichEbert@troet.cafe
(@bayernsunny) berichtet
@RegenValentina @gtorges @DHLPaket Oft fehlende Schulung und Einarbeitung. Dann kommt es zu Problemen. Die Bezahlung scheint momentan in allen Branchen das Problem zu sein. Damit fehlen die Profis.
-
Ally ☭ 🏳⚧🇵🇸 ( @livekeepgoing@norden.social )
(@livekeepgoing) berichtet
@TLUHH @DHLPaket mrine fresse habt ihr probleme. Die arbeiter haben bei lieferdiensten haben eh schon genug stress. Da braucht esxnicht noch leute die wegen jeder kleinigkeit auf twitter über sie ablästern
-
ichund du
(@ichund_du) berichtet
@DHLPaket Das 1 mal ein Paket ohne Begründung zurück geschickt und ein 2. mal weil die versandbedingungen nicht erfüllt sind, Ey sagt den Leuten einfach wo das Problem war, entspannt die Hotline und den Kunden. Wie soll man Fehler vermeiden wenn keiner sagt was der Fehler war