DHL

Hat DHL Probleme in Kiel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kiel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kiel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kiel, Schleswig-Holstein 12/03/2025 04:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Einloggen
GermanyKiel Lieferung
GermanyPlön Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kiel und in der Nähe von Orten:

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • soesch Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

    @pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FridaChevalier Liebes Bisschen 🏳️‍🌈 (@FridaChevalier) berichtet

    @FrauHackenpiep @DHLPaket Ja, mehrfach. Nie Probleme gehabt. Aber von dpd kann ich Sachen erzählen....

  • MacFriski Have a nice day (@MacFriski) berichtet

    @DHLPaket Es ist die Besitzerin selbst die unfreundlich ist und früher schließt. Es ist ihr egal was die Leute sagen, 1,7 Sterne bei Google interessieren sie auch nicht. Sie ist der einzige DHL Service hier. Wenn ihr da auch nichts machen könnt/wollt. Nutze ich halt Hermes. Die sind...

  • Karate_Langsam Karate_Langsam (@Karate_Langsam) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes Paketteam, Heute hat Packstation 136 mal wieder die Paketmarke nicht ausgedruckt und der QR Code wird jetzt woanders nicht mehr erkannt. Herunterladen der Marke funktioniert nicht mehr. Hilfe!

  • lnielk Lukas H. 🇪🇺🌹 (@lnielk) berichtet

    @DHLPaket Moin, genau das ist ja passiert - das Livetracking war erst vorhanden und brach dann mittendrin ab. (technischer Fehler?)

  • idova01 ☮#MircoBrahmann☮ (@idova01) berichtet

    @thomasmatzka @DeutschePostDHL Ja klar, leider gibt es immer noch Themen, da wir unterschriebenes Papier verlangt. Mir tun die Bäume auch leid.

  • Booklover_mom Bookworm (@Booklover_mom) berichtet

    @FrauHackenpiep @DHLPaket Ja immer. Hatte mit DHL tatsächlich noch nie Probleme immer nur mit Hermes.

  • Shiku014 Shiku (@Shiku014) berichtet

    @DHLPaket @AsilionSigma Megatoller Kundenservice, ist bei uns genauso... mit allen anderen Anbietern klappt alles reibungslos, nur bei euch solche Probleme. Scheiße bauen und dann Geld dafür bekommen, wenn man versucht Kritik zu äußern... merkt ihr selber oder?

  • mediacultu_re mediacultu.re (@mediacultu_re) berichtet

    @DHLPaket hallo, mein Paket wurde aus einer Paketstation gestohlen, aber die Service Mitarbeiter am Telefon leiten mich permanent im Kreis weiter.

  • wdyftw Wednesday in Horror (@wdyftw) berichtet

    @DHLPaket "Sa, 30.01.2021, 07:51 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc." ich hoffe, dass es nur interne probleme sind

  • MarcusHaufe Marcus Haufe (@MarcusHaufe) berichtet

    @DHLPaket euer Kundenservice ist beim Thema Effizienz und Transparenz stark ausbaufähig. Ich warte seit Tagen auf eine empfindliche Lieferung aus den NL: JVGL0616298652962111. Hotline leitet weiter bis letztendlich das Gespräch automatisch beendet wird. -> Kontakformular