Hat DHL Probleme in Kiel, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kiel stammen von den Postleitzahlen 24111, 24143 und 24146.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kiel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kiel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Plön.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kiel und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Sönke Schütt 💳 
    (@soesch) berichtet 
    
        von
            Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein Sönke Schütt 💳 
    (@soesch) berichtet 
    
        von
            Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein@pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt.... 
- 
                
 Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 
    (@EnricoTokar) berichtet 
    
        von
            Kielerkamp, Schleswig-Holstein Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 
    (@EnricoTokar) berichtet 
    
        von
            Kielerkamp, Schleswig-Holstein@ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns! 
- 
                
 Fairtrade 
    (@ViamSapientiae) berichtet 
    
        von
            Kielerkamp, Schleswig-Holstein Fairtrade 
    (@ViamSapientiae) berichtet 
    
        von
            Kielerkamp, Schleswig-Holstein@DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf... 
- 
                
 Olaf Nensel 
    (@olafnensel) berichtet 
    
        von
            Kielerkamp, Schleswig-Holstein Olaf Nensel 
    (@olafnensel) berichtet 
    
        von
            Kielerkamp, Schleswig-Holstein@DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist. 
- 
                
 nichtsnutz 
    (@_nichtsnutz_) berichtet 
    
        von
            Kielerkamp, Schleswig-Holstein nichtsnutz 
    (@_nichtsnutz_) berichtet 
    
        von
            Kielerkamp, Schleswig-Holstein@DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an! 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Naeem D. 
    (@NaeemD83) berichtet Naeem D. 
    (@NaeemD83) berichtet@DHLPaket wenn ich bei der Registrierung für einen Account einen Fehler gemacht habe, wie kann ich das korrigieren? 
- 
            
 Jensible (🏡, 🚭) 
    (@jensible) berichtet Jensible (🏡, 🚭) 
    (@jensible) berichtetHey. Drittes Päckchen von @DHLPaket mit dem Probleme sind. Päckchen wurde an angedachter Stelle abgegeben. In der Sendungsverfolgung ändert sich der Name, an den es adressiert ist. Verarschen jungs? 
- 
            
 Matti 💤 
    (@Emckisch) berichtet Matti 💤 
    (@Emckisch) berichtetAlter was ist das eigentlich. Ich bestelle vielleicht alle paar Monate mal ein Paket aber immer mit @DHLPaket gibt es immer irgendein Problem. Und warum kann ich nicht genau sehen wo mein verdammtes Paket jetzt ist. Könnt ihr da helfen @DHLPaket ? 
- 
            
 3D_9Fuchs 
    (@9_fuchs) berichtet 3D_9Fuchs 
    (@9_fuchs) berichtet@DHLPaket Ich habe hier 2 Sendungen die bereits in meiner Stadt im Zustellfahrzeug unterwegs sind. Adressiert mit Name, Str., hausNr. PostNr, PLZ&Ort Nun steht im Tracking "Sendung auf dem Weg zur Packstation" Aber das ist meine Hausanschrift. Was nun? 
- 
            
 Boaz 
    (@goosetapo) berichtet Boaz 
    (@goosetapo) berichtet@DHLPaket Ich bin sicher, dass die Adresse korrekt ist, aber dass es ein Problem mit DHL durch Markierungen von PostNL oder DHL selbst gibt. Deshalb bitte ich nur darum, das Paket genauer zu prüfen. Ich habe dieses Problem schon einmal mit DHL gehabt. CH118550173NL zeigt auch das Problem. 
- 
            
 Coolblue 
    (@Coolblue_DE) berichtet Coolblue 
    (@Coolblue_DE) berichtet@n___vc @DHLPaket Hallo Ninio, schade, dass das Paket schon geöffnet war. Sollte es auch Probleme mit dem Inhalt deines Pakets geben, möchte ich dich bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Dann suchen wir nach einer passenden Lösung für dich. Mit einem Lächeln, Coolblue. 
- 
            
 . 
    (@marabda) berichtet . 
    (@marabda) berichtet@DHLPaket meine Sendungen werden zurückgesendet und ich habe immer noch keinen Aktivierungscode für die Packstation erhalten 😞 (neues Handy) Kann man da was machen? Wieder auf mTan switchen? 
- 
            
 Götz Kluge 
    (@Bonnetmaker) berichtet Götz Kluge 
    (@Bonnetmaker) berichtet@DHLPaket Bitte melden Sie sich endlich. Fehler können passieren. Sie aber nicht in Ordnung zu bringen ist unverschämt. 
- 
            
 Beşiktaşlı Cowboy🇧🇷 🏆🏆🏆 
    (@cowboyBJK) berichtet Beşiktaşlı Cowboy🇧🇷 🏆🏆🏆 
    (@cowboyBJK) berichtet.@DHLPaket Moin, könntet ihr bitte weiterhelfen meine Sendungen werden nicht geliefert, obwohl es gestern kommen sollte, es befindet sich in meiner Stadt schon. Lg 
- 
            
 jojoger 
    (@jojoger) berichtet jojoger 
    (@jojoger) berichtetWarum werde ich den Eindruck nicht los, dass sich @DHLPaket bei der Sendungsverfolgung unversicherter Sendungen keine Mühe gibt sie zu finden (Antwort kam nach 1 Tag, das Sendung nicht auffindbar!!!)