Hat DHL Probleme in Schellerten, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schellerten, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schellerten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schellerten, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Hildesheim, Vechelde und Sehnde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Schellerten, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schellerten und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Salzgitter, Lower Saxony
@DHLPaket "Ihr Paket ist unterwegs - Sie sind nicht da? Alternative festlegen" Warum bekomme ich solche Meldungen bei Sendungen, die an die Packstation adressiert sind?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus Bank
(@MarkusBank) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.
-
SuseRo.
(@zeltezaehler) berichtet
@DickerRainer @writingKye @DHLPaket Meine Güte, es gibt wirklich gute Bücher zum Thema. Soll ich dir vielleicht welche Empfehlen?
-
Nina and the Cat
(@ninakuster) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit der Anpassung der Adresse online. Es scheint die Änderung nicht zu übernehmen… Könnt ihr mir hier helfen? Danke
-
Kookadu
(@mauiSportaholix) berichtet
@BasoStream @DHLPaket Ein Problem ist ein Problem und ein anderes Problem macht das Problem nicht zu keinem Problem
-
Cubitus
(@Cubitus) berichtet
@DHLPaket Das meine ich ja. Ich habe keinen Einfluss auf diese Entscheidung, aufgrund Eurer Produktfehler muss ich aber Zustellprobleme ausbaden. Vielleicht erübrigt sich das Problem ja, wenn ihr die Briefzusteller rausgeworfen habt. Schlauer wäre, über die Paketschiene zuzustellen!
-
𝙿𝚒𝚗𝚔𝚎 𝙺𝚊𝚍𝚜𝚎 🦔
(@PinkeKadse) berichtet
@BasoStream @DHLPaket Wie man momentan einfach dazu schreiben muss, dass es ein 1st world problem ist weil sonst jeder rumjammert das es größere Probleme gibt xd
-
ᴅᴇʀ ʟᴇɴɴʏ
(@Lennyficate) berichtet
@BasoStream @DHLPaket Hallo Baso. 300€ sind viel Geld und nicht wirklich 1st World Problem. Und selbst wenn, ist es okay, es muss nicht immer was weltbewegendes sein, das einen traurig macht. Deine Sorgen sind trotzdem valide. Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt, dass es vielleicht noch auftaucht.
-
Michael Fischer
(@der_fisch001) berichtet
@socmed_fh @DHLPaket Das kann ich leider nicht zu meinem Problem machen lassen. Ich habe keinen Einfluss darauf, welcher Dienst vom Versender beauftragt wird. Generell sind sie ALLE unterbezahlt und überarbeitet. Das muss man ja auch mal klar sagen.
-
It's Polder
(@ItsPolder) berichtet
@DHLPaket Das wäre wohl absolut kein Problem, wenn die Deutsche Post nicht einen ähnlich katastrophalen Support hätte. "Wir sind gerne für Sie erreichbar unter..." mit ausschließlich automatischen Antworten. Wie kommt man denn an einen Mitarbeiter?
-
Gezwitscher
(@Gezwitsch3r) berichtet
7⃣ Seitdem übernimmt weder @AmazonHelp noch @DHLPaket Verantwortung, jedesmal bekomme ich gesagt, ich soll mich an den jew. anderen wenden. Ich tele und maile VÖLLIG ERGEBNISLOS herum! - 3 Monate lang war niemand in der Lage, eine Lösung für so ein popeliges Problem zu finden.