DHL

Hat DHL Probleme in Sarstedt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sarstedt, Lower Saxony 12/02/2025 21:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sarstedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover und Sehnde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanySehnde Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Sarstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sarstedt und in der Nähe von Orten:

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • _Diana_o_O Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StePopan Bobby Zee 🇺🇦🍉🇩🇪 (@StePopan) berichtet

    @nicolange_ Hierzu ein kleiner Service Hinweis: die Barcodes sind nicht im DHL Shop oder sonstwo scanbar. Sie werden ohne gescanned zu werden abgeholt. Viele Shops wissen das nicht und lehnen die zumächst Annahme ab. @DHLPaket Wäre toll, wenn ihr die Aktion bekannter macht (auch in Shops)!!

  • myselfandmysoul Stefania SB (@myselfandmysoul) berichtet

    @DHLPaket Ich habe den DHL Kundendienst mehrmals per Email kontaktiert und das Problem geschildert. NIEMAND hat mir je geantwortet!!!

  • rrho Rochus Wolff (@rrho) berichtet

    Die "Service"-Hotline von @DHLPaket hat es gerade geschafft, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben nach dem Supervisor gefragt habe. Der natürlich nicht zu sprechen war.

  • Graf_Icker Graf Icker 🍥 (@Graf_Icker) berichtet

    @DHLPaket Da Sendungen in den anderen Monaten des Jahres meist korrekt ankommen ist die Menge der zusätzlichen Pakete im Zusammenhang mit Saisonkräften vor Weihnachten womöglich ein Grund für die unpassende Zustellung. Das ist natürlich nur Spekulation.

  • nessi6688 Nessa (@nessi6688) berichtet

    @Reaktorfahrer @DHLPaket Nein, das Paket zu bekommen ist kein Problem. Ich wüsste nur gern, welches es ist. Weil ich eigentlich keins erwarte.

  • clarkxde Clarkx (@clarkxde) berichtet

    @DHLPaket This was the result of your service : I220065402 -LK160450455AU(Ticket: DP01-60822614)  Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen ist. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir auch nach einer ausführlichen Suche Ihre Sendung nicht finden konnten

  • cafedeantep muhafiz (@cafedeantep) berichtet

    @DHLPaket Ich hab das gehört jeden tag gleiche ! Das Problem nicht wegen geld ! Kinder und leute wartet dort geschenkt ! Und ich hab premium geschickt diese paket ! Nich tnormalle sendung !!!!

  • TrailchaserSD Sebastian Koopmann (@TrailchaserSD) berichtet

    @multiburst @DHLPaket Man kann ohne Probleme an der Schranke vorbeifahren, da ist kein Schild. Vorher ist ein "Anlieger frei", aber man hat ja ein Anliegen 😗

  • Andrea83936196 wilde13 (@Andrea83936196) berichtet

    @DHLPaket Kann mir das mal bitte jemand erklären ? Seit über 5 Jahren bestelle ich bei Zooplus und immer gibt es Probleme !

  • johannesnap Johannes (@johannesnap) berichtet

    @DHLPaket sehr slechte service !!!