Hat DHL Probleme in Sarstedt, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarstedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sarstedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Hildesheim und Sehnde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Sarstedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sarstedt und in der Nähe von Orten:
-
Jens Bolm / JMB
(@JensBolm) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?
-
F. Lemke
(@FernetLemke) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.
-
Follix@norden.social
(@follix) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service
-
Diana
(@_Diana_o_O) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.
-
Valerie Till
(@valerietill) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus
(@Corinna66G) berichtet
@Volker_K_aus_H @DennisGladiator @DHLPaket Mich regt die Ungleichbehandlung so auf.. als ich letzte Woche das gleiche Problem hatte.. wurde mir nicht geholfen.. DAS regt mich auf! Ziemlich unfair!!
-
ray0n
(@ray0n007) berichtet
@DHLPaket Hallo habe ein Problem mit der Weiterleitung eines Paket 194412803322 das Paket geht irgendwie nicht weiter? LG Silvio Römer
-
#RevertTheChanges
(@AnorakFrankfurt) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist zwar ETWAS gemacht worden, denn der Status wurde geändert auf „Sendung auf dem Weg zur Packstation. Zielland/-gebiet: Deutschland Fr, 06.08.2021, 07:37 Uhr“ - aber das hat das Problem so gar nicht gelöst… Sie haben daher nochmals Mail.
-
Dennis Heinert
(@Alando1979) berichtet
@DHLPaket 2/2 uns freigebene Ablageort wurde nicht benutzt. Wie kann das sein? Ohne Benachrichtigungskarte werden wir morgen Schwierigkeiten haben, das Paket zu bekommen. Ich erwarte, dass Sie das Problem lösen und Kontakt mit dem Zusteller aufnehmen. Wie sende ich Ihnen die Nr?
-
Woidda
(@woidda) berichtet
@DHLPaket könnt ihr bitte den JavaScript Bug unter Sendung verfolgen fixen. React wird nicht richtig geladen. Wenn man auf das plus Symbol klickt für Ablageort auswählen wird der Fehler geworfen. Btw eure Hotline ist unfreundlich und hilft nicht. Hat mich abgewürgt und aufgelegt.
-
Jesse Ventura
(@JesseVentura86) berichtet
Liebes @DHLPaket Team, anscheinend haben einige ihrer Kunden ein ähnliches Problem. Wieso tun sie da nichts dagegen? VG
-
Philipp Claussen
(@pclaussen) berichtet
Ich muss sagen, der Service von @DHLPaket war extrem gut und der fehlende Koffer kam tatsächlich heute morgen in der Ferienwohnung an (trotz Inselzustellung). Vielen Dank!
-
🌺 𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 🌺
(@littlemoonyx3) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass 3 Pakete in der Zustellbasis liegen geblieben ist und ein 4. Kein Statusupdate mehr erhält, seit es in einem Paketzentrum bearbeitet wurde. Könnte sich dies mal bitte jemand anschauen? Danke!
-
tillente
(@tillente) berichtet
@DHLPaket sagt als Status "Paket lagert und wird am gewünschten Tag zugestellt" Problem ist dass keiner ein Datum einstellt hat. Auch in der Hotline sehen sie kein Datum. Bleibt wohl liegen für immer. Wenn ich die Wahl hab dann nie #niewiederdhl
-
Tom
(@Tom03803209) berichtet
@DHLPaket Erfahrung mit eurem Service der letzten 3 Wochen: 2 Pakete verschwunden, keine Benachrichtigung erhalten. Abfrage für Einschreiben funktioniert nicht, Status kann nicht abgefragt werden -> echt super!!!! Gruß aus Berlin