Hat DHL Probleme in Sandhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sandhausen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sandhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Einloggen (8%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sandhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Speyer, Sinsheim, Ludwigshafen am Rhein und Heidelberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Sandhausen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sandhausen und in der Nähe von Orten:
-
Helge König (@HelgeKoenig) berichtet von Wiesloch, Baden-Württemberg Region
Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
T. (@buddhaschrippe) berichtet
@doktordab @DHLPaket Das Problem hab ich aktuell, weil ich tatsächlich ein neues Handy habe. Alter Schwede, das Paket wird morgen zurückgeschickt, so unnötig…
-
CK (@ChrisK_2403) berichtet
Gestern drei Probleme mit @DHLPaket 1. Sendungen in eine falsche Packstation geliefert 2. 2 Pakete in ein Fach gelegt 3. Fach öffnete sich nach scannen des QR Codes nicht, die Sendungen werden allerdings jetzt als zugestellt angezeigt Mal schauen, wann ich die Sendungen erhalte
-
delikathi. (@deli_kathi) berichtet
Hallo @DHLPaket, könnt ihr mir bitte bei meinem Problem helfen? E-Mail kommt sofort.
-
SwedenBerlin (@SwedenBerlin) berichtet
Lieb @DHLPaket wo bleibt bitte mein Paket was am Freitag ankommen sollte? Fahrer hatte Probleme, jetzt ist Dienstag und immer noch nicht da!
-
harry3001e (@harry3001e) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL Team. Ich möchte mich über unseren Zusteller beschweren. Dieser wirft wiederholt Sendungen (auch mit Hinweis auf Bruchgefahr) einfach über unsere 2 Meter Hohe Tür auf die Terrasse. Einer Zustellung dieser Art habe ich nicht zugestimmt.
-
Antje (@AntjeDonnalina) berichtet
@DHLPaket Zweitzustellung beantragt. Wieder umsonst gewartet. Emails werden nicht beantwortet. In der Hotline wird einem mitgeteilt, daß es gerade technische Probleme gibt...
-
J_Mido༝༝ (@midow4life) berichtet
@meekg33k @DHLPaket Danke, so schlechter Service, auch nach 7 Tagen noch keine greifbare Unterstützung.
-
DerMasgoo (@Max05279270) berichtet
@DHLPaket @autojan1 Hey ich hab nen Problem mit meiner Lieferung
-
Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet
Baut @DHLPaket die dummen Paketboxen mit Klappe wieder ab? Die im nächsten Kaff ist weg, die nächste ist in Dachau und sonst weit und breit nichts mehr. Die sind sehr praktisch für unförmige Sendungen, die die Packstation nicht nimmt.
-
Quentin Viktorov (@mmn149) berichtet
@DHLPaket Hausadressiert und ich hatte auf der Website die Umleitung beantragt. Das Problem ist: Ich habe keine Kundennummer, die mir bekannt wäre ... Hotline hat etwas von einem QR-Code in der App versprochen, aber den gibt es bei mir nicht und das war auch genau Grund des Anrufs.