Hat DHL Probleme in Rösrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rösrath, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rösrath und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rösrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Bergisch Gladbach und Lindlar.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Köln | Aufspüren | |
Köln | Lieferung | |
Bonn | Aufspüren | |
Köln | Lieferung | |
Bergisch Gladbach | Lieferung | |
Lindlar | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Rösrath, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rösrath und in der Nähe von Orten:
-
Michael Stachowski
(@stachomike) berichtet
von
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde
-
itm 3.0
(@itmkoeln) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...
-
Marcus W. Mosen 🇪🇺
(@mwmosen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔
-
Daniel Bär
(@danielbaer) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket
-
L-S-A
(@LSA232) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
-
LUíS ✪
(@louisitouu) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)
-
Sarazar
(@Sarazarlp) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
-
Andre Vilshöver
(@Vilzi_SGE) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
-
Kolja De Vitis 😷
(@koljait) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.
-
Valentin Brückel
(@bridgerdier) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten
-
Alf
(@Alffla) berichtet
von
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zwiebeleis 🧅
(@zwiebeleismann) berichtet
@DHLPaket Aha und was ist jetzt die die Lösung meines Problem?! Nun um eure Frage zu beantworten: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert…so lautet der aktuelle Status seit Dienstag.
-
Radpap
(@radzikxp) berichtet
@DHLPaket Hallo. Ich bekomme keine Anmeldecode für 2 Faktor Authentifizierung weder per SMS noch per E-Mail. Bisher hat alles funktioniert. Gibt es welche Probleme? Habe Mail mit meinem Anliegen geschickt.
-
Seppi
(@_Seppelinho) berichtet
@DHLPaket Und Euer Service-Chat in der App ist auch irgendwie Schrott. Informationen, die ich von dem Computer bekomme, hatte ich vorher auch schon...
-
ෆ *
(@grimisery) berichtet
@DHLPaket Aber dann ist der Lieferfehler falsch und ist Ihre Verantwortung nicht? Warum ist es unser Problem, uns darum zu kümmern?
-
Nekrolf
(@CaligoNeko) berichtet
Problem mit der Paketumleitung bei @DHLPaket Website öffnen - Kontaktmöglichkeiten: Servicechat, Telefon. Antwort der netten Dame am Telefon: "Ich kann Ihnen nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, dort werden Sie mit Fachleute verbunden."
-
Andreas Berger-Waltering
(@mac_awood) berichtet
@DHLPaket Hallo, mal wieder das zweite Paket in Packstation vergessen. Sofort den Service angerufen - könne man nichts machen - wird zurückgeschickt. Aber Ihr konntet mir beim letzen Mal auch helfen und es noch mal einlegen lassen. Also bitte, Hilfe. DM erfolgt.
-
𝒪𝓃_ℋ𝒾𝒶𝓉𝓊𝓈 ♡ᓚᘏᗢ
(@0n_Hiatus) berichtet
@DHLPaket @strausmann Ich hab das gleiche Problem. Seit zwei Tagen kein Fortschritt. Ich erwarte zwei Sendungen und beide stehen als Sendung wurde elektronisch angekündigt. Die Ware wurde definitiv verschickt.
-
TCCPhreak
(@TCCPhreak) berichtet
@DHLPaket Dass die versprochene Benachrichtigungskarte fehlte und ich halb raten durfte, in welcher Filiale das Paket abzuholen war, ist ein eigenes Problem - losgelöst von der Corona-Problematik.
-
DerLaborant
(@DerLaborant) berichtet
Hallo @DHLPaket Ich hab ein Paket in der displaylosen Packstation. Laut App abholbereit. Sie meint aber in der gleichen App ‚sie haben keine Sendungen‘. Was kann man da tun?
-
Florian 💻🏠
(@f_pseudonym) berichtet
Liebe @DHLPaket, eure #Packstation|en sind ein #Usability-Albtraum. Inzwischen helfe ich bei fast jedem Packstationsbesuch älteren Menschen, die völlig hilflos vor den Geräten stehen. Bitte organisiert euch mal jemanden, der da drüber schaut. Hier die größten Probleme: 1/n