DHL

Hat DHL Probleme in Rengsdorf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rengsdorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rengsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rengsdorf, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 10:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rengsdorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Remagen, Sinzig und Koblenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRemagen Lieferung
GermanySinzig Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • weisstschon hierna (@weisstschon) berichtet

    @DHLPaket Ich gehe eher davon aus das die Verlegung des Liefertages mal wieder das Problem ist.

  • darth_ayred Darth ayreD (@darth_ayred) berichtet

    @DHLPaket Und vor allem tut ihr so, als wäre das voll okay, das ans andere Ende der Stadt zu bringen. Klar, euch ist das dann egal, man muss selbst dann zusehen wie man das da einsammelt. Es gibt ja nirgends die Möglichkeit das nochmal zustellen zu lassen. Service.

  • wonderleafs Hochgradigunsympathisch (@wonderleafs) berichtet

    @DHLPaket mich erwartet ein Paket in einer Packstation wenn ich mich nun nicht mehr einloggen kann, kann ich dieses Paket nicht abholen.

  • FraeuleinFluff PebblesPucky. (@FraeuleinFluff) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, ich weiß nicht von wem es kam. Ich habe eine Vermutung, kann dies aber nicht bestätigen, da die Sendungsverfolgung mir keinen Absender angibt.

  • Blendstufe Blendstufe (@Blendstufe) berichtet

    @DHLPaket Ich hab euch das mitgeteilt, von da an ists euer Problem :) Viel Erfolg euch noch in dieser woche!

  • Coolblue_DE Coolblue (@Coolblue_DE) berichtet

    @n___vc @DHLPaket Hallo Ninio, schade, dass das Paket schon geöffnet war. Sollte es auch Probleme mit dem Inhalt deines Pakets geben, möchte ich dich bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Dann suchen wir nach einer passenden Lösung für dich. Mit einem Lächeln, Coolblue.

  • Bonnetmaker Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet

    @DHLPaket Bitte melden Sie sich endlich. Fehler können passieren. Sie aber nicht in Ordnung zu bringen ist unverschämt.

  • FCKILAGGED Alex (@FCKILAGGED) berichtet

    @DHLPaket gibt es gerade Problem mit dem Login in eurer App? Er sagt immer „keine Internetverbindung“. Aber ich habe Internet

  • RequiRequi Requi @ New Job 🎉 (@RequiRequi) berichtet

    @DHLPaket Ist es auch die Filiale 585? Und können Sie mir bitte die deutsche Sendungsnummer geben? Ich habe im Moment nur die RN(...)-Nummer aus Japan, da kommt bei Ankunft in DE ja immer noch ne neue dt. Nummer dazu. Der MA hat 2 Mal alle Sendungen überprüft, glaube auch Briefsdg.

  • SSieht Speedy Sieht (@SSieht) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Über die Arbeitsweise Ihrer Zusteller kann man sich nur wundern. Ihr Mitarbeiter hat bei uns im Mehrfamilienhaus 3 Sendungen abgelegt. Obwohl meine Frau einen Ablageort gewählt hat, müssen wir nun in eine Filiale zum Abholen. Was soll diese Arbeitsweise.