DHL

Hat DHL Probleme in Reinfeld, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinfeld, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Reinfeld, Schleswig-Holstein 11/07/2025 10:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinfeld, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Einloggen
GermanyLübeck Aufspüren
GermanyLübeck Einloggen
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Reinfeld, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reinfeld und in der Nähe von Orten:

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @TorstenKS @DHLPaket Jaaa! Ich auch. Hier in Ratzeburg immer vorbildlich, ich lebe seit 2009 hier und hatte noch nie irgendwelchen nicht selbst verursachten Ärger mit dem Empfang von Sendungen. 😁 Auch als Versenderin von mittlerweile >300 Paketsendungen/Jahr in 11 Jahren nur 3 ernstere Ausreißer.

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Fällt mir gerade auf, da es so als allgemeiner Tweet in die timelines gespült wird: So erreichen Sie den Nutzer leider nicht, er hat offenbar den Nutzernamen zwischenzeitlich auf @rayfas92 geändert. (Service, mal aus Kundenseite. Mit Eurem war + bin ich übrigens stets zufrieden)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pl4ceh0ld3r Oxy (@pl4ceh0ld3r) berichtet

    Ja, cool, neues Handy und so, aber JEDES mal Probleme beim einrichten von irgendwas, erst Google Pay, jetzt die @DHLPaket App, möchte wieder Zugang zur Packstation, kann aber nur den Barcode meiner nicht mehr existenten Kundenkarte statt dem QR Code im Aktivierungsbrief scannen.

  • zhiliao_shi Z̷̠̈́h̵͎̔̓i̶̪̯͘l̶̦̝͗́i̴̞̥͠ả̸̧̯̌ọ̶̠̚S̴͔̒h̵͎͒̕i̵̛̩̔ (@zhiliao_shi) berichtet

    @DHLPaket Das Problem hat sich soweit erledigt, über die Tage funktionierte das Display jetzt wieder. Danke trotzdem für die Hilfe.

  • Dragonera777 Luk (@Dragonera777) berichtet

    @DHLPaket Packatation 114 91413 Neustadt a.d. Aisch funktioniert nicht wollte gerade 2 Pakete aus der Packstation abholen „Das Fach konnte nicht geöffnet werden“ wenden Sie sich an den Kundenservice

  • Wikinaut Wikinaut 🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @DHLPaket Ich mag leider weder den Vogel, noch den DHL Kundenservice in den Fällen, denn in den Fällen, wenn die Paketversendung Probleme hatte, ist Ihr Service leider wirklich unterirdisch schlecht und nicht barrierefrei. Sie haben hiermit aber eine Chance bekommen, das zu verbessern.

  • yorckiborcki Comraderiah Carry (@yorckiborcki) berichtet

    Oh der hat 3 Pakete in dem Haus da? Ja ne keinen Bock ich Klingel nicht, tu so als wär der nicht da gewesen und bring die Pakete dann ans andere Ende der Stadt in ne komplett andere Filiale als der sie angegeben hat wos hingebracht werden soll @DeutschePostDHL Fix your service

  • christiankoeln christiankoeln (@christiankoeln) berichtet

    @RobKrueger @DeutschePostDHL In das gleiche Problem bin Ich auch gelaufen. In der Packstation lag ne Kamera die für den Urlaub bestimmt war 😡

  • RobTigerius 💉Robert☀️Tigerius💉 (@RobTigerius) berichtet

    @DHLPaket Antwort wie aus den FAQ. Nicht anfrage- und nicht lösungsorientiert. Diese Sendung habe ich im übrigen abgeholt. Dass eine Woche später angeblich etwas zurück gegangen sein soll, muss ein Fehler sein. Fragen stellen steht bei DHL auf keinem Kontaktkanal hoch im Kurs.

  • madbroax Mad„Bundesknuffelcontact“Bro (@madbroax) berichtet

    @DHLPaket Ist das eine automatisierte 0815 Standard Antwort oder habt ihr mein Problem nicht verstanden? Die Verzögerung ist gar nicht das Problem, wenn es einen aktzeptablen Grund dafür gäbe! Das einen Eingang weiter zu laufen und zu klingeln, zu viel verlangt ist, sehe ich nicht so!

  • cuteylexxi Cat Mom 🏠 Wear! Your! Masks! (@cuteylexxi) berichtet

    Geil, danke @DHLPaket - Zusteller hat nicht geklingelt und jetzt geht meine Sendung, obwohl ich daheim war, zurück an den Absender. 1A Service.

  • flexfoxx flexfoxx 💉💉 (@flexfoxx) berichtet

    @DHLPaket Für Abgabe beim Nachbarn, Änderung des Zustelltages, ... reichen Sendungsnr und PLZ. Wie wäre es mit einem eindeutigen Code auf der Benachrichtigung. SendungsNr + Code. Fertig. Am Besten als QR-Code auf der Karte. Wäre ein toller Service 😎