DHL

Hat DHL Probleme in Rehna, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehna, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehna und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rehna, Mecklenburg-Western Pomerania 07/27/2024 04:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehna, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck und Ratzeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Lieferung
GermanyRatzeburg Lieferung
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Einloggen
GermanyLübeck Aufspüren
GermanyLübeck Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rehna, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rehna und in der Nähe von Orten:

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @TorstenKS @DHLPaket Jaaa! Ich auch. Hier in Ratzeburg immer vorbildlich, ich lebe seit 2009 hier und hatte noch nie irgendwelchen nicht selbst verursachten Ärger mit dem Empfang von Sendungen. 😁 Auch als Versenderin von mittlerweile >300 Paketsendungen/Jahr in 11 Jahren nur 3 ernstere Ausreißer.

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Fällt mir gerade auf, da es so als allgemeiner Tweet in die timelines gespült wird: So erreichen Sie den Nutzer leider nicht, er hat offenbar den Nutzernamen zwischenzeitlich auf @rayfas92 geändert. (Service, mal aus Kundenseite. Mit Eurem war + bin ich übrigens stets zufrieden)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • konsensor konsensor 😷 (@konsensor) berichtet

    Hallo @DHLPaket, einige Sendungen die wir in Packstation eingeliefert haben, Bestätigung per E-Mail liegen vor, scheinen seitdem verschollen. 🤔Sendungsverfolgung sagt: "Status offen - Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze." Wer kann helfen? #DHL #paket #packstation 📦

  • AcronymBlender Acronym Blender (@AcronymBlender) berichtet

    @DHLPaket Die 'Passwort zurücksetzen' funktioniert nicht bei mir, es wird keine Email verschickt, beim googln haben anscheinend auch andere das Problem, könnte sich ein Techniker es mal anschauen?

  • bergmann_th Thomas Bergmann (@bergmann_th) berichtet

    @DHLPaket Am 21.12. zum ersten Mal ne mobile Briefmarke gekauft. Und was soll ich sagen: Voller Rohrkrepierer! Brief ist nicht angekommen. Super Service @DHLPaket

  • oscarflash Oscar (@oscarflash) berichtet

    @DHLPaket bei Sendung 683610001606, bekomme ich den Fehler in der DHL App: „nur der empfänger kann den abholcode einsehen“. Können sie den Abholcode neu generieren? Oder wie kann ich den Paket abholen? Der Absender meinte das bei denen der Postleitzahl war richtig eingetragen

  • djmq Ralf Theil (@djmq) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe ein kleines Problem mit einer Retourenabholung durch DHL, die leider nicht wie telefonisch besprochen auf Anfang Januar, sondern auf 1.12.2021 (!) avisiert wurde. Können wir das unkompliziert ändern?

  • KirstenJetzkus Frau Jott (@KirstenJetzkus) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich möchte einen Nachsendeantrag stornieren. Webseite mit diversen Browsern weist technischen Fehler auf, von der Hotline wird man, trotz 10 Minuten Warteschleife, rausgeworden. Und nu???

  • alligri121 akuyaku_5 (@alligri121) berichtet

    @DHLPaket guten morgen und frohes neues Jahr Leider gibt es seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen parket es befindet sich in Bochum und bewegen sich kein Zentimeter Erst sollte es am 2.1 ankommen Dann am 4.1 und jetzt seht da nichts mehr und es ist nicht angekommen

  • knukkohed basti sprenger (@knukkohed) berichtet

    Hey @DHLPaket könnt ihr mir evtl sagen warum es an der packstation 139, 24148 Kiel noch immer noch möglich ist eine paketmarke auszudrucken? Das problem besteht ja nun schon seit mindestens nem halben Jahr. Oder ist das Drucken nur an bestimmten möglich?

  • knukkohed basti sprenger (@knukkohed) berichtet

    @DHLPaket Und wenn ja, woran erkenne ich diese packstationen? Denn in der Suche wird das drucken nicht extra angezeigt als Service angezeigt

  • vehrax Lutz B. (@vehrax) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL-Team, gibt es eine Möglichkeit, Beschwerden über den/die lokalen Zusteller einzureichen? Ich habe in den 4 Monaten die ich hier wohne bereits so viele Probleme gehabt, dass ich es langsam leid bin, jedem zweiten Paket hinterherrennen zu müssen.