DHL

Hat DHL Probleme in Rehlingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehlingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rehlingen, Lower Saxony 12/03/2025 12:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rehlingen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rehlingen und in der Nähe von Orten:

  • _BennyOtt_ Benny 🏳️‍🌈 (@_BennyOtt_) berichtet von Lüneburg, Lower Saxony

    @MariusMeyer @DHLPaket Tipp: Für die Packstation anmelden und nur dahin schicken lassen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nouqii Master of Hartz (@nouqii) berichtet

    @0_8_1_5_u_s_e_r @DHLPaket Warum muss das? Das System, welches diese Codes generiert, wird gewartet und hat eine Downtime von 17 Stunden, ich verstehe das Problem nicht? Wie soll ein System welches gewartet wird und nicht funktioniert dir diese Codes anders zur Verfügung stellen?

  • KlaraSchumann3 Klara Schumann (@KlaraSchumann3) berichtet

    Hey @DHLPaket ich habe mal wieder Probleme mit einer Sendung. Diese tauchte nie bei mir in der App (Packstation) auf (in keinem Menüpunkt) und ging dann nach Fristablauf natürlich zurück. (Wie) kann das bei korrekter Adressierung mit Postnummer (lt. Absender) passieren?

  • DennisBeck_w Dennis Beck (@DennisBeck_w) berichtet

    @Claus_Pandi @DHLPaket @DHLexpress Bei jedem zweiten Paket mit DHL leider ein Problem. Oft kommt die Mitteilung, dass es zurückgeschickt wurde, obwohl es dann irgendwann doch noch zugestellt wird.

  • kappinski Kappinski (@kappinski) berichtet

    @DHLPaket Packstationen die sich nur über Bluetooth bedienen lassen? Funktioniert nur leider nicht. Digitale Möglichkeit einen Fehler zu melden Oder Pakete zur nächsten Station schicken zu lassen? Fehlanzeige! Bleibt doch einfach bei den Stationen die auch funktionieren. 😤

  • Frau_Mahl_Zahn Barbara B. (@Frau_Mahl_Zahn) berichtet

    @JRettke @DHLPaket Ich hab heute Morgen mal den Telefon-Service angerufen. Dort hat mir ein unfreundlicher und offensichtlich inkompetenter Mitarbeiter dann im Verhörton gleich mal den Tag verschönt. 😝😝😝 Was für'n Laden, wo man solche Leute auf freundliche Kunden loslässt ... 👻🙄 @DHLPaket

  • MatzeOES Matze Schwarz / Black / Negro / Noir (@MatzeOES) berichtet

    @step_lep @DHLPaket Die Umstellung ist schon ne Weile. Ich denke auch nicht das es sich noch klärt, werd morgen beim Versender anrufen und versuchen eine Neulieferung zu beantragen. Das größte Problem der jetzigen Sendung ist halt das der QR-code fehlerhaft sein soll. Na mal schauen. Tschakka.

  • OrlowskePeter Peter (@OrlowskePeter) berichtet

    @DHLPaket 200 Meter vor der Haustür Zustellung abgebrochen. Aber immer schön Streiken, mehr Kohle verlangen und die Gebühren erhöhen. Scheiß service.

  • yourrs Nils (@yourrs@mastodo.it) (@yourrs) berichtet

    @DHLPaket sind Euch Probleme mit der Bluetooth-Verbindung unter iOS an den App-gesteuerten Packstationen bekannt?

  • _kunsi Franziska (@_kunsi) berichtet

    Hi @DHLPaket, ich habe einer Freundin ein Paket geschickt, das wurde vom Zusteller ohne Zustellversuch in eine Filiale gebracht, zwei Anträge auf Zweitzustellung wurden ignoriert, jetzt gehts zurück. Ist das der Service, den ihr anbieten wollt?

  • kamerakram Carolin Kram @ 🏡 (@kamerakram) berichtet

    @DHLPaket Ja, ist alles da. Will nur sichergehen, dass nicht irgendwas ungünstig im System vermerkt wurde. Manchmal bekommt man ja auch wichtigere Sendungen, die nicht draußen rumstehen sollten. Mail ist raus, vielen Dank! 🙌