DHL

Hat DHL Probleme in Lüneburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüneburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüneburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lüneburg, Lower Saxony 01/22/2025 05:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (76%)

    Lieferung (76%)

  2. Aufspüren (10%)

    Aufspüren (10%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lüneburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lüneburg und in der Nähe von Orten:

  • mattwinsen Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.

  • _BennyOtt_ Benny 🏳️‍🌈 (@_BennyOtt_) berichtet von Lüneburg, Lower Saxony

    @MariusMeyer @DHLPaket Tipp: Für die Packstation anmelden und nur dahin schicken lassen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Goettergatte42 Göttergattinnengatte (@Goettergatte42) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Gibt es einen Kontakt, der nicht über ein Kontaktformular geht, und an dessen Ende nicht ein cracksüchtiger Affe (danke an @ralphruthe für dieses Bild) sitzt, der wild auf einer Tastatur rumhaut, sondern jemand, der sich tatsächlich mit dem Problem auseinandersetzt?

  • klappstuhl400 klappstuhl400 (@klappstuhl400) berichtet

    @DHLPaket Ich wohne in München schwabing in der belgradstraße direkt am Scheidplatz und bin xtrem unzufrieden mit dem Service von dhl. Der Zusteller der für die Hausnummer 104 verantwortlich ist, ist eine Schande für seine zunft!! Er ignoriert die von mir hinterlegten

  • stadtleben_HAL StadtLeben (@stadtleben_HAL) berichtet

    @UndHunde @DeutschePostDHL >> nicht umgekehrt? Warum soll ich weniger Rechte haben als der Paketfahrer? Warum soll das Problem des Zustellers, wo er parken soll, auf andere, völlig unbeteiligte, abgewälzt werden? Was kann ich denn für die Probleme des Fahrers? Augen auf bei der Berufswahl, würde ich sagen.

  • hughes_cjb Chris Hughes (@hughes_cjb) berichtet

    @DHLPaket 2/2 kein Versuch unternommen, zu liefern etwas. Außerdem befindet sich in meinem Briefkasten keine Karte, sodass ich nicht weiß, wohin ich morgen gehen muss, um das Paket abzuholen. Das ist ein entsetzlicher Service. Bitte beraten.

  • jimmy_hawaii Michael Hoppe (@jimmy_hawaii) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank!Die Zusteller*in hat den Fehler selbst erkannt,so das ich mein Buch abholen konnte!Top!👍

  • thiloginkel Thilo-Alexander Ginkel (@thiloginkel) berichtet

    @DHLPaket Möglicherweise hat die Postbank darauf keine Lust, weil man die Filiale zum 31.12. schließt? Insgesamt muss ich jedoch konstatieren, dass sich Kunden*service* anders anfühlt als das, was ich gerade erlebe.

  • AdobeExpCloudDE Experience Cloud DE (@AdobeExpCloudDE) berichtet

    "Das Kundenerlebnis ist eine laufende Herausforderung" In Teil 2 der @wuv Serie zum Thema #CustomerExperience berichtet Konstantin Peris von @DeutschePostDHL, wie herausragende #CustomerJourneys entstehen:

  • Izobodehbora Dehbora (@Izobodehbora) berichtet

    @DHLPaket Um Himmels willen, warum bewegt sich mein Paket seit Donnerstag nicht mehr? Habt ihr ein Problem?

  • DeutschePostDHL DPDHL News (@DeutschePostDHL) berichtet

    @DolorisUltras Hallo, dieses Video ist mehrere Jahre alt. In Rücksicht auf den Mitarbeiter von @unserepost, der gesundheitliche Probleme hatte, würden wir Sie bitten, das Video zu löschen. Falls Sie ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice bei @DHLPaket. Beste Grüße

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Erfurt, Thuringia

    2/2 Ludwigsfelde und Erfurt sind nun wirklich keine Weltreise für ein Paket. Wo also liegt das Problem? Ist ne Sendung von Amazon. @DHLPaket