DHL

Hat DHL Probleme in Lüneburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüneburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüneburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lüneburg, Lower Saxony 12/21/2025 15:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lüneburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lüneburg und in der Nähe von Orten:

  • _BennyOtt_ Benny 🏳️‍🌈 (@_BennyOtt_) berichtet von Lüneburg, Lower Saxony

    @MariusMeyer @DHLPaket Tipp: Für die Packstation anmelden und nur dahin schicken lassen

  • mattwinsen Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dk3ml DK3ML (@dk3ml) berichtet

    @DHLPaket einer Ihrer Mitarbeiter hat vor ein paar Wochen ein Paket mitgenommen, was eigentlich über DHL Express versendet werden sollte. Er sagte, das sei kein Problem und er kann es mitnehmen. Seitdem ist das Paket verschwunden.was kann ich tun? Einlieferungsbeleg ist vorhanden

  • mickymickmyck Mick 🎅🎄 (@mickymickmyck) berichtet

    @_not_excited @DHLPaket Hatte ich genau so (!) bei Werbesendungen von Zigaretten. Auf Nachfrage beim Versender verschwanden verdächtig viele Sendungen.

  • ThomasW97687633 Thomas Weidner (@ThomasW97687633) berichtet

    @DHLPaket Ach ja, livetracking wurde dann auch auf einmal ausgestellt. Was für ein geiler Service.....nicht. Andere wären ihren Job los bei der Einstellung

  • Lukas_krause tKatsu (@Lukas_krause) berichtet

    @DHLPaket Wie ich sehe haben viele Personen grad Probleme mit DHL. Bei mir stand dass der Postbote noch 10 Stopps Entfernt sei und das vor 6 Stunden.(Sollte Gestern schon kommen) Der Tag ist zwar noch jung aber ich habe keine Hoffnung dass das Paket heute noch ankommt.

  • _chadroxx EmHa (@_chadroxx) berichtet

    @DHLPaket Habe Probleme mit meinem Paket. Angeblich soll es in ein Zustellfahrzeug geladen werden, es ist jedoch noch in Bruchsal?! Das ist ganz und gar nicht meine Region.

  • Splingo_ Splingo (@Splingo_) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung, könnt ihr mir helfen?

  • mausraster Mausraster (@mausraster) berichtet

    @DHLPaket Gerne, mache ich. Will niemanden persönlich angreifen, aber der Service-Rückbau (immer wieder selbst abholen, obwohl zu Hause, 4 Stockwerke runterrennen, weil viele nicht mal mehr entgegenkommen, zu entfernten Kiosken zur Abholung, das ist schon ein ganz schöner Service-Rückbau).

  • follix Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service

  • indy0983 indy (@indy0983) berichtet

    @FrauK13 @DHLPaket Versender, der geht dann in Kontakt mit dem Paket-Service.

  • yboreth yboreth (@yboreth) berichtet

    @Julian_wei56 @DHLPaket Die haben Dienstag ziemliche Probleme mit ihrer IT gehabt. Habe auch mehrere Pakete vom Dienstag die angeblich immer noch in Zustellung sind. Es ist gut möglich, dass die zugestellt wurden, die Seite/App aber nicht aktualisiert wurde.