DHL

Hat DHL Probleme in Lüneburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüneburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüneburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lüneburg, Lower Saxony 11/16/2025 06:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lüneburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lüneburg und in der Nähe von Orten:

  • mattwinsen Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.

  • _BennyOtt_ Benny 🏳️‍🌈 (@_BennyOtt_) berichtet von Lüneburg, Lower Saxony

    @MariusMeyer @DHLPaket Tipp: Für die Packstation anmelden und nur dahin schicken lassen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MartinB732 Martin (@MartinB732) berichtet

    @bitzeli14 @CedricNoel8 @DHLPaket Fragen wir andersrum: Mail sollte auch eine 2FA sein, oder? Dem Vernehmen nach ist die Packstation aber wohl durchaus ein beliebtes Ziel für Betrügereien. Einige Händler haben früher(?) mit DHL, aber "nicht an Packstationen" verschickt. Mein Problem ist da eher DHLs Technik...

  • ZimInvador Invador Zim (@ZimInvador) berichtet

    @DHLPaket Warum gibt es wieder Probleme bei euch? 🤦🏼🤷🏼 Es kann doch für ein Unternehmen dieser Größenordnung nicht sein das so viele Probleme gibt. Bitte um Erklärung!

  • planschliff ChemieChaotin (@planschliff) berichtet

    @DHLPaket Ich denke, das Problem liegt irgendwo im System... Zum Versenden kann man sie auswählen. Nur beim Umleiten taucht sie noch nicht mal auf. Andere werden mit Hinweis zur Auslastung angezeigt.

  • Epicpanda821 Dahlia Sun (@Epicpanda821) berichtet

    @DHLPaket die call center lady beginnt ohne Vorwarnungen mit Zug Schritten zur Lösung und fragt ob ich das aufgeschrieben hätte. Nein? Bitte service Mitarbeiter im Callcenter besser schulen! Stellen Sie sich vor die gehen so mit Senioren um.

  • armyfromgermany ⟭⟬ ᴮᴱᴍᴏᴏɴᴄʜɪʟᴅ⁷ ⟬⟭ 🧈 (@armyfromgermany) berichtet

    @DHLPaket Danke für eure Antwort. Mittlerweile ist die Packstation wieder nutzbar, jedoch gibt es in der App Probleme, den Abholcode abzurufen (dem Kundenservice der App hab ich bereits geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten). Kann ich wegen der Lagerfristverlängerung (1)

  • tobser1991 Tobias Hölscher (@tobser1991) berichtet

    @Paluten @DHLPaket Das Problem haben wir auch... Und bei uns ist ein Klingelsystem, dort steht sogar die Wohnungsnummer und für verwirrte Fahrer sogar die Etage. Einige Anbieter bieten leider auch kein Feld für sowas an, und dann wird man vom Fahren auch noch angeschnauzt.

  • carver85 fhrr (@carver85) berichtet

    @DHLPaket #Störung DHL hat mal wieder technische Probleme.

  • Steffie_123 Steffi (@Steffie_123) berichtet

    @DHLPaket 3x Reklamation beim Kundenservice - 3x ohne Ergebnis, ohne jegliche Rückmeldung! Ablagevertrag funktioniert nicht mehr. Paket wird immer zum Shop gebracht, anstatt zur Ablage. Wieso konnte mir niemand erklären. Bitte um Hilfe...

  • planschliff ChemieChaotin (@planschliff) berichtet

    ... und: verschicken geht von eben jener Packstation auch. Hat mein bester Freund gerade eben nämlich erfolgreich getan. Also ist die Station als solche betriebsbereit. Nur die "Umleitungsabfrage" hat ein Problem... Seit Wochen. @DHLPaket @DeutschePostDHL

  • TechnikBekloppt Smartphone Junky 😎 (@TechnikBekloppt) berichtet

    Sagt mal @DHLPaket habt Auch hat gerade Probleme? Seit Montag Abend liegt mein Paket bei Euch in Speyer und wartet auf den Weitertransport. Soll ich helfen kommen oder was ist los?? 🤯🤬