Hat DHL Probleme in Lüneburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüneburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüneburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lüneburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Lüneburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lüneburg und in der Nähe von Orten:
-
Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony
@KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.
-
Benny 🏳️🌈 (@_BennyOtt_) berichtet von Lüneburg, Lower Saxony
@MariusMeyer @DHLPaket Tipp: Für die Packstation anmelden und nur dahin schicken lassen
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ririko (@Luce_Herondale) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Probleme mit dem Live Tracking? Liebe Grüße Helen
-
Osman Mohammad (@osman_moo50) berichtet
@DHLPaket Ein Paket welches sehr wichtig ist wurde zuerst an mich zugestellt (obwohl ich nicht da war & auch niemand anderes) und danach in die Postfiliale gebracht. Jetzt liegt das Problem dabei, dass es zurück geschickt wird obwohl es nur 2 Tage in der Postfiliale liegt (1/2)
-
Martin (@exprocci) berichtet
@DHLPaket Diese Seite bezieht sich auf Anliegen zur Post & DHL App. Das beschriebene Problem tritt jedoch beim Desktop-Login über Firefox on Windows auf.
-
Thomas Herrmann (@t_he) berichtet
@DHLPaket gibt es im Raum Köln momentan Probleme bei der Auslieferung?
-
Ralle 🚴🏽♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet
Wir haben es hier mit einem systematischen Problem zu tun. Ja, der @DHLPaket-Bote soll seine Pakete mit einem ihm auferlegten Zeitdruck zustellen. Ich meine, wir haben 2022. Und wir haben dafür immer noch keine bessere Lösung gefunden? Wo sind die Mikrodepots, wo sind die
-
dies das 🦂 content (@zeb600) berichtet
Laut automatisiertem Service Chat sei das eine „internationale Lieferung“ was Quatsch ist @DHLPaket
-
Claus M. (@Odo_FFM) berichtet
@DeutschePostDHL Hallo, gibt es aktuell Probleme mit der Briefzustellung in Frankfurt-Gallus? Weder am Samstag noch heute kam etwas. GMX-Briefankündigung avisierte für Samstag
-
Mrs. Satchmo 🍓 (@MrsSatchmo) berichtet
Hey @DHLPaket, wenn eure App keine Abholcodes mehr generiert, wie kommt man dann ans Paket? 🤔 Campe ich vor der Box und warte, dass der nächste DHL Fahrer die Ware für mich da rausholt? Alles über die App zu steuern (die streikt) ohne Code per Mail (Backup) funktioniert nicht.😒
-
Blinken Hilft (@4the5) berichtet
@DHLPaket 1.: 22.06.; 2.: 01.07. Keine Hinweise oder Fehler bis zum Start des Ausdrucks. Dann laute Druckgeräusche aber kein Label. Nach ca. 30 Sekunden gab es eine Abbruchmeldung inkl. Entschuldigung.
-
A. Rudolf (@AndrewWoo70) berichtet
@DHLPaket Ich kenne noch die Zeiten, da hatten die Zusteller den großen Geldbeutel dabei und haben sogar Barauszahlungen gemacht. Aber wie immer: Porto rauf - Service runter.