DHL

Hat DHL Probleme in Lüneburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüneburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüneburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lüneburg, Lower Saxony 04/29/2024 11:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lüneburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Tespe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lüneburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lüneburg und in der Nähe von Orten:

  • mattwinsen Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.

  • _BennyOtt_ Benny 🏳️‍🌈 (@_BennyOtt_) berichtet von Lüneburg, Lower Saxony

    @MariusMeyer @DHLPaket Tipp: Für die Packstation anmelden und nur dahin schicken lassen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schraubelocker Sunny (@schraubelocker) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ich bekomme häufig unangekündigt Pakete. Bisher konnte ich diese gut in der DHL verfolgen. Heut kam das dritte Paket in 5 Tagen, dass mir dort nicht angezeigt wurden. Adressen waren immer richtig geschrieben. Liegt da im Moment ein Problem vor? LG

  • robiwan Robi Wan (@robiwan) berichtet

    @DHLPaket moin, ich habe eine frage zu meinem paket (358046978202). in der app steht, dass es an den absender zurück geschickt wird. war die packstation voll oder was ist das problem? und muss ich jetzt nochmal porto bezahlen, damit das paket mich erreicht?

  • luc4_1998 Luca (@luc4_1998) berichtet

    @DHLPaket Schwierig wenn ein Paket innerhalb von 2 Wochen da sein hätte müssen - was ja kein Problem ist eigentlich - und ich sonst 300€ zahlen muss. Da bringt eine Nachforschung, die noch mal 2-3 Wochen dauern kann, nicht viel.

  • Kevlar___Cat TSCHARRLIEH ↩ (@Kevlar___Cat) berichtet

    @DHLPaket Wie funktioniert das; wenn man eine Nachforschung "angefordert" hat, aber keine Anliegennummer bekam? @DHLPaket wäre famos, wenn Ihr den Service etwas ausbauen und kundenfreundlicher gestalten könntet!

  • MarSta72 MaSta72 5x💉 🌍*The world keeps turning*🌏 (@MarSta72) berichtet

    @blondieminime @DHLPaket Noch nie ein Problem mit DHL gehabt.

  • TheScovillain Dirk (@TheScovillain) berichtet

    @DHLPaket kann ich den 2MH-Service proaktiv zu meiner Sendung konatktieren, um einen Termin zu vereinbaren bzw. einen Status zu bekommen? Aktuell Ware seit Montag im Zentrallager

  • mmEmmEmmEmmEmm Emm (@mmEmmEmmEmmEmm) berichtet

    @Exosus1 @DHLPaket Du kannst davon ausgehen, dass in deinem Fall niemand böswillig einen Fehler gemacht hat. Schon alleine weil die Post die Zusteller und Filialen zum Regress heranzieht wenn sie Kunden gegenüber in Haftung geht. Das zahlen diese Mitarbeiter dann ggf. aus eigenem Geldbeutel.

  • sven_2810 sven_2810 (@sven_2810) berichtet

    @DHLPaket Es funktioniert auch auf der Website nicht… es scheint ein generelles Problem zu sein. Ist halt vor allem ärgerlich da man nicht die packstation wählen kann.

  • xtender 𝙿𝚊𝚞𝚕 𝙺𝚊𝚖𝚖𝚊 (@xtender) berichtet

    @xitnelat @DHLPaket Das Problem hatte ich vor kurzem auch mit DPD, wurde totgeschwiegen bzw. "wir sind am ermitteln". Klar...

  • mavo1180 mavo (@mavo1180) berichtet

    @blondieminime @DHLPaket Dieses Problem kenn ich nicht