Hat DHL Probleme in Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Raunheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raunheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Lieferung (89%)
 - 
            
Aufspüren (6%)
 - 
            
Einloggen (3%)
 - 
            
Webseite abgestürzt (1%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Nieder-Olm, Weiterstadt, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim, Groß-Gerau, Wiesbaden und Langen.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Raunheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raunheim und in der Nähe von Orten:
- 
                
Kyatorin 
    (@Katrinnekochan) berichtet 
    
        von
            Hattersheim am Main, Hessen
    
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
 - 
                
Kyatorin 
    (@Katrinnekochan) berichtet 
    
        von
            Hattersheim am Main, Hessen
    
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
 - 
                
Batz Olwel 
    (@iheartfrankfurt) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
 - 
                
World Vision De 
    (@WorldVisionDe) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
 - 
                
Thobias 🦋 
    (@ThobiasQ) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
 - 
                
Tim Hartl 
    (@cubomedusae) berichtet 
    
        von
            Griesheim, Hessen
    
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
 - 
                
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 
    (@grammerstorff) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
 - 
                
Mikmik 
    (@Mikmik39201194) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
 - 
                
seb 🙋🏼♂️ 
    (@punkenciel_) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
 - 
                
R4nd4l3R4lf 
    (@R4nd4l3R4lf) berichtet 
    
        von
            Weiterstadt, Hessen
    
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
 - 
                
Matzupilami 
    (@DelayLama) berichtet 
    
        von
            Wiesbaden, Hessen
    
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
 - 
                
Catzathoth 
    (@Azathoth89) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
 - 
                
Mario Müller 
    (@LebenslaeuferM) berichtet 
    
        von
            Mainz, Rheinland-Pfalz
    
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
 - 
                
Bernd 
    (@berniefra) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
 - 
                
Tim Hartl 
    (@cubomedusae) berichtet 
    
        von
            Griesheim, Hessen
    
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
 - 
                
Arthurs Tochter 
    (@ArthursTochter) berichtet 
    
        von
            Mainz, Rheinland-Pfalz
    
@Julia_MUC @DHLPaket @RoyalMail Mit welcher Selbstverständlichkeit einfach davon ausgegangen wird, dass DU einen Fehler gemacht hast, kotzt mich so an.
 - 
                
Bernd 
    (@berniefra) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
 - 
                
Uwe Wöllenstein 
    (@Woelleffm) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
@legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen
 - 
                
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 
    (@grammerstorff) berichtet 
    
        von
            Frankfurt am Main, Hessen
    
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
dasUrboese 
    (@DasUrboese) berichtet 
@DHLPaket euer Service ist scheisse, eure kundenhotline ist auch scheisse .computergeneriertes Programm was mich nach meiner Sendungsnummer fragt 3x und mir nichts sagen kann. Das ist kein Service das ist frech
 - 
            
Chris 
    (@BerlinR_) berichtet 
@DHLPaket 101 Euro Porto vorab - check. Berlin Shop 761 & Kastaven spontan zu, 571 gefällt Zielland nicht und verweigert Annahme. 45 Minuten mit Paket durch den Regen. Geiler Service!
 - 
            
Dark_Gizi 
    (@DarkGizi) berichtet 
@DHLPaket Was ist nur wieder bei Euch los! Bin einfach nur sprachlos!! Ich bin Zuhause nicht anzutreffen und es wird mir per App mitgeteilt, dass ich es in der Filiale abholen kann.Treffe die Postbotin und sie möchte mir das Paket mit Perso nicht aushändigen. Was ein Service ..
 - 
            
Grinchent 
    (@vinzent_mitzett) berichtet 
Hey @DHLPaket ich bin Privatkunde und würde gerne mit einem Menschen über mein Problem sprechen, anstatt immer wieder zu euren Hilfeseiten weitergeleitet zu werden, die mir trotz ihres Namens in der letzten knappen Stunde leider nicht weitergeholfen haben. Gibt es da eine Nummer?
 - 
            
Nox Insomnia 🔴🔴🔴 
    (@NightToOblivion) berichtet 
@DHLPaket Ist der selbe Shop mit 2 Sendungen.
 - 
            
Patrick Hanft 
    (@patrickhanft) berichtet 
Liebes @DHLPaket, ich denke, ich habe allgemein viel Verständnis dafür, dass eine Zustellung nicht immer optimal läuft. Wenn ich aber für eine Sendung, die ich am 29.12. nicht entgegen nehmen kann, am 3.1. in der Filiale gesagt bekomme, dass die Sendungen vom 29. noch nicht da
 - 
            
Tim Messerschmidt 
    (@SeraAndroid) berichtet 
@DHLPaket Liebes DHL Paket Team, leider scheint eine Sendung für mich von letzter Woche Montag in Köngen festzuhängen. Eure Service Hotline sagt mir, ich soll bitte während der Servicezeiten anrufen — könnt ihr mir sagen, was hier los ist? Sendungsnummer ist 00340434491485850042.
 - 
            
Blog Lineatur.Expert 
    (@LineaturExpert) berichtet 
Ist es nicht schön? Man kann sich bei der @DHLPaket als Selbstverzoller anmelden. Ach ja, das zählt aber nicht für DHL Express. Und das ist ausgeschlossen. Und jenes. Eigentlich genial wie man so nebenbei noch mal massig kassieren kann.
 - 
            
Big Guen 
    (@GuenterGr) berichtet 
@DHLPaket Warte seit heute Morgen auf das Paket und was macht der Paketbote? Ja er fährt vorbei, 13: 30 Uhr, will wahrscheinlich Feierabend machen . Was mich ankotzt es ist nicht das erste Mal, SUPER SERVICE DHL🤮🤮🤮🤮🤮🤮
 - 
            
Alf 
    (@Alffla) berichtet 
    
        von
            Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
    
@DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen