Hat DHL Probleme in Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Raunheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raunheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt, Nierstein und Wiesbaden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mainz | Lieferung | |
Mainz | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Mainz | Lieferung | |
Darmstadt | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Raunheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raunheim und in der Nähe von Orten:
-
Batz Olwel
(@iheartfrankfurt) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Mario Müller
(@LebenslaeuferM) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Arthurs Tochter
(@ArthursTochter) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@Julia_MUC @DHLPaket @RoyalMail Mit welcher Selbstverständlichkeit einfach davon ausgegangen wird, dass DU einen Fehler gemacht hast, kotzt mich so an.
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Uwe Wöllenstein
(@Woelleffm) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen
-
R4nd4l3R4lf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dirk Schwindenhammer
(@schwndnhmmer) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL. Ich warte. Danke. P.S. Eure Service Hotline ist aus :/
-
Niklas
(@nigges_) berichtet
@DHLPaket Danke für die Antwort :) Zum Glück, kam die Sendung heute richtig adressiert bei mir an. Falls ich nochmal das Problem haben sollte, melde ich mich wieder :D
-
Sho
(@Metzeraldo) berichtet
@DHLPaket Hallo, mein Paket wurde angeblich am 26.5 via Briefkasten zugestellt. Jedoch hab ich nichts erhalten. Bei den Nachbarn ist auch nichts. Laut Übersicht wurde die Sendung 13:06 Uhr ins Fahrzeug geladen und zugestellt. Klingt nach einem Fehler? Sendnr: 00340435086568044419
-
Katha
(@pearlyfake) berichtet
@DHLPaket Liebes DHL-Team, leider habe ich ein Problem mit der Zustellung eines bestimmten Pakets an mich. Dieses Paket wurde einer mir unbekannten Firma zugestellt. Wie komme ich an dieses Paket?
-
Steffen
(@S666HB) berichtet
Moin @DHLPaket! Ich habe am Donnerstag 2 identische Sendungen in die Packstation gelegt, die beide am Freitag entnommen wurden. Sendung 1 ist in Lübeck angekommen, Sendung 2 noch auf dem Weg zum Start-Paketzentrum. Muss ich mir da Sorgen machen, dass die irgendwo versandet ist?
-
Mr. Blue Sky
(@Bobbydy69) berichtet
@DHLPaket Ich kann dieses wiederholte Verhalten nicht billigen . Wer liefert den Service , ich oder DHL ?
-
[O'KE:]Raphaela
(@OKE_Raphaela) berichtet
Wirklich @DHLPaket sobald die Stammfahrer frei haben ist der Service unterirdisch. 2 Touren, 2 Aushilfen, 2x nicht geklingelt. Das ist keine ordentliche Zustellung. Das ist #Schlamperei! #dankefürnichts Beschwerde kommt. Abmahnung!
-
Patricia
(@patrisjournal) berichtet
@DHLPaket Das ist schon dreimal passiert. Das ist nicht normal. Heute ist wieder in der Auslieferung, und jetzt weiß ich nicht, ob ich es bekommen werde. Wollen Sie mir wirklich sagen, dass es keine Lösung für dieses Problem gibt?
-
Geheimer Verzichtsrat von
(@socksocky2) berichtet
Die @DeutschePostDHL hat ihren Service in der Fläche derart zusammengespart, dass ich jetzt wieder regelmäßig in Schlangen stehe wie in den letzten Monaten meines kollabierenden Herkunftslandes. Der Markt regelt.
-
Marke Ting
(@MarkeundTing) berichtet
@DHLexpress @DHLPaket ich bitte bei der Hotline darum das Paket ausfindig zu machen. Die Dame antwortet mir man könne das nicht. Dann weise ich auf ein generelles Problem hin, da der Fahrer bei uns nicht mehr klingelt (wohnen im 3.Stock). Die kompetente Dame weist mich darauf hin