DHL

Hat DHL Probleme in Rahden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rahden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rahden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rahden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 05/09/2025 19:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tweety111111 Maik (@tweety111111) berichtet

    @DHLPaket Hallo, mal wieder ein Problem mit einem Paket, was angeblich nicht den Versandbedingungen entspricht 😐.

  • wflgng Wolle🇪🇺 (@wflgng) berichtet

    Muss auch mal gesagt werden. Der Service, insbesondere die Notifikationen von @DHLPaket bzgl. einer Zusendung haben sich über die letzte Zeit merklich verbessert. Weiter so! 🥳

  • misscroft3 Lara (@misscroft3) berichtet

    @DHLPaket Online Frankierung gemacht aber keinen QR Code für die Packstation bekommen, Filiale kann es so auch nicht drucken. Wie komme ich jetzt an den nötigen QR Code oder brauch ich doch einen Drucker? Ist das eure Idee von Service & Digitalisierung?

  • einprozentkunde Robert (@einprozentkunde) berichtet

    @DHLPaket Kann man versuchen aber ob das das Problem löst ???

  • AgentHiram Jens (@AgentHiram) berichtet

    @DHLPaket Vor allem alte Probleme. Die App funktioniert nicht zuverlässig. Nachforschungsanträge bleiben unbeantwortet.

  • aoseesink Alexander Seesink (@aoseesink) berichtet

    Gerade habe ich der @bnetza meine Probleme mit der Zustellkompetenz der @DeutschePostDHL geschildert. Vielleicht hilft das ja, im Gegensatz zur Hotline. Ich finde es ok wenn in Anbetracht der Umstände die Post länger braucht. Aber nicht, dass knapp die Hälfte nie zugestellt wird

  • sabrinakir84 Sabrina Kirschner (@sabrinakir84) berichtet

    @MSFuenderich @DHLPaket Das Problem habe ich bei @amazonDE schön öfter. Da liegt dann ein Paket vor dem Mehrfamilienhaus im Regen, weil es nicht in den Briefkasten passte oder wird in den Briefkasten gequetscht, in den es nicht passt und der Inhalt ist dann beschädigt

  • Cordobo Andreas Jacob (@Cordobo) berichtet

    @DHLPaket "Der Empfänger ist unbekannt. Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt." Der Empfänger ist mir perönlich bekannt, die Adresse auf dem Aufkleber hatte er vor dem Versand verifiziert, eine übliche spanische Adresse, sollte für den dortigen Zusteller kein Problem darstellen.

  • el_ensinator Lil Bakura (@el_ensinator) berichtet

    Hallo @DHLPaket - ich habe ein dringendes Problem mit einer Sendung, Hotline und Chat können nicht helfen - bitte um E-Mail Kontakt.

  • gtorges Gerhard Torges 🇺🇦 -Fax-Befreier von @BlakesWort (@gtorges) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht einfach ein Fehler in der App. 🤷🏻