DHL

Hat DHL Probleme in Rahden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rahden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rahden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rahden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 11/14/2025 07:10

November 14: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ovalfuenf Oval 5 (@Ovalfuenf) berichtet

    @Buntnuk @DeutschePostDHL @DeutschePostHRO Wer weiß, vielleicht schaffen sie jetzt den Fehler ab, das wäre für alle Beteiligten jetzt und in Zukunft weniger Arbeit und weniger Streß :) Kann nicht schwierig sein.

  • kdhberlin_ Klaus D.aus B. (@kdhberlin_) berichtet

    @DHLPaket Mir fehlt aber das Verständnis. Eine ähnliche Sperrgutsendung hat mich mit #UPS vor einer Woche innerhalb von 2 Tagen erreicht. Was wollen sie eigentlich zu Weihnachten machen? Die Sendungen bis in den Februar ausliefern? Geben sie unverzüglich meine Lieferung heraus.

  • mr_kommentator Lebenskommentator (@mr_kommentator) berichtet

    @GLS_Germany Danke für die schnelle Reaktion. In diesem Fall konnte ich den Fahrer im Paketshop antreffen und das Thema mit ihm klären….zumindest bis zur nächsten Lieferung. Ihr solltet da definitiv gründlicher sein bei der Wahl eurer Fahrer Bzw. Subs. @DHLPaket und @dpd_de schaffens ja auch

  • DeathKidSkinner DeathKidSkinner (@DeathKidSkinner) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket Mit DHL und Amazon haben wir hier keine Probleme (Lichterfelde). Da machen Hermes, GLS und DPD mehr Probleme

  • Mrs_Joy Sara (@Mrs_Joy) berichtet

    @hoomygumb @DHLPaket Das Problem habe ich bei meiner Mutter auch, wobei es komisch ist. Online wird angezeigt, es ist in einer Packstation gelandet, dann hat sie doch einen Zettel gefunden und es ist doch in einer Filiale. Sie kann jetzt erst morgen in die Filiale, ich bin gespannt... 🤔

  • MKS36516493 MKS (@MKS36516493) berichtet

    @DHLPaket Schreibt mir lieber mal wie ich an mein Paket kommen soll. Es liegt in einer Packstation und ich habe weder Benachrichtigungskarte noch Code bekommen. Ihr solltet eure Zusteller mal schulen. Telefonisch seid ihr gar nicht zu erreichen, nur Bots und Bandansagen. Miserabler Service

  • Ovalfuenf Oval 5 (@Ovalfuenf) berichtet

    @Buntnuk Absender weiß, daß der Zoll bezahlt ist. Der Zoll weiß, ob der Zoll bezahlt ist. Der Postmitarbeiter scheint es nicht zu wissen. DA ist das bitte zu behebende Problem. @DeutschePostDHL @DeutschePostHRO

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @DHLPaket wann kann man sich denn mal wieder als Kundin einloggen? Seit gestern bekomme ich einfach keine Mail mit dem Bestätigungscode mehr (2FA).

  • BeneRaub BenRau (@BeneRaub) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Bearbeitung und Klärung. Ich habe den Ursprungstweet gelöscht. Da der Fehler, trotz korrekter Adresse in der Bestellbestätigung, beim Unternehmen lag, bei dem ich bestellt hatte. Beste Grüße

  • die_mutti Mutti (@die_mutti) berichtet

    Heutiger Service-Upfuck gesponsert von @DHLPaket: Man kann Pakete jetzt nur aus der Packstation holen, wenn man sein Phone vorher per QR-Code über ein 2. Gerät registriert hat. (Oder per Brief, lol) anstatt den Code einfach anzuzeigen. Hab mich krank aufgerafft für nix. 🤬🤬🤬