DHL

Hat DHL Probleme in Hattersheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattersheim am Main, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattersheim am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hattersheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/08/2025 23:10

Oktober 08: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 04:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattersheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Frankfurt am Main, Langen, Oberursel, Darmstadt, Mainz, Rüsselsheim und Bad Soden am Taunus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Aufspüren
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyLangen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hattersheim am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattersheim am Main und in der Nähe von Orten:

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hooningcars Ralf Bittendorf (@hooningcars) berichtet

    @DHLPaket können Ihre Zusteller bitte die Sendungen an die Tür bringen? Es nervt, dass ich meine Pakete ständig aus der Filiale oder Packstationen abholen soll, ohne dass er/sie überhaupt geklingelt hat 🤮. Min. 6 mal.. Grüße an den/die Zusteller/in für Krohnstieg, 22415 Hamburg

  • skimaskstranger Cornchip Girl (@skimaskstranger) berichtet

    @DHLPaket Ich gebe als Ablageort 'Lager' an. Da ist ein Keller, wo man es reinlegen kann, das Schloss ist offen. Nie ein Problem gewesen. Nun mit neuem Fahrer wird es lieber über die verschlosesene Gartentür GEWORFEN, wo es dann im Freien liegt. Kann doch echt nicht sein..

  • ChainedLeon Yuurei (@ChainedLeon) berichtet

    @PavlovicJuri @phantasteglseer @DHLPaket DPD und GLS sind der letzte Rotz. DPD hat auch meine Unterschrift mehrfach gefälscht, Sendungen sind verschwunden. Habe dann irgendwann Anzeige erstattet. Seitdem nie irgendwo gekauft, wenn mit DPD oder GLS versandt wurde (als einzige Option)

  • redehning Rene Dehning (@redehning) berichtet

    @DHLPaket @IamNoSuperman Aber andere Pakete kann der Zusteller einem immer freundlich überreichen. Wie ich in meinem eigenen Tweet zu dem gleichen Thema schon erwähnte: Portokosten anheben geht immer, Kundenfreundlichkeit erhöhen bleibt ein Fremdwort!

  • Tito_910 Timo (@Tito_910) berichtet

    @DHLPaket Seit Samstag tut sich wieder nix bei meinem Paket weil ich eine Paketumleitung in die Filiale im selben Ort angefordert habe. Warum funktioniert das so selten ohne Probleme? 😭

  • bilights Bili Meyer (@bilights) berichtet

    @DHLPaket ich habe etwas in Aliexpress gekauft, und Packstation als Lieferanschrift verwendet. Es steht aber in App : Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Ich habe die Packstation mehrmals bei Amazon und Zalando benutzt, und hatte kein Problem.

  • megajup Jupiter (@megajup) berichtet

    @AmazonHelp Ja danke 👍mich nervt @DHLPaket letzte zeit so viele probleme verlieren immer meine Pakete schon dieses jahr mehr als 5 Pakete verloren nervt voll

  • BlackCoatSaix TevinterMage (@BlackCoatSaix) berichtet

    @DHLPaket Sorry aber ich will einen Grund um das in Zukunft zu verhinden. Das Paket geht deshalb zu 95% an den Absender zurück und als Kunde möchte ich wissen wo das Problem liegt.

  • edo0312 Edin M. (@edo0312) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, seit dem Update auf iOS15 gibt es Probleme mit der DHL App auf dem iPhone. Wenn die App im Hintergrund läuft und man den Sendestatus prüfen möchte, sieht man nur einen weißen Bildschirm. Man muss die App also jedesmal neu starten. Etwas ärgerlich.

  • MichaelGrber4 Michael Gräber (@MichaelGrber4) berichtet

    @DHLPaket Paket wurde beschädigt bzw geöffnet einfach in Anlage abgelegt.1 Artikel Paket fehlte nun!wie soll man solche Sendungen nun mit Annahme verweigern zurück gehen lassen?