Hat DHL Probleme in Hattersheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattersheim am Main, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattersheim am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattersheim am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Weiterstadt, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim und Groß-Gerau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hattersheim am Main, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattersheim am Main und in der Nähe von Orten:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
R4nd4l3R4lf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha Keiderling
(@SaschaKeidlng) berichtet
@DHLPaket seit Black Friday gibt es Probleme bei der Zustellung meiner Pakete. Alle Pakete lagen seitdem mehrere Tage einfach nur rum oder wurden angeblich zugestellt. Hier so ein Beispiel: 00340434311510508284 - eine Mail habe ich bereits gestern Abend gegen 23:39 Uhr gesendet
-
manx
(@manxorist) berichtet
@DHLPaket Hab ich nun getan. Aber warum ist es relevant ob das Versender oder Empfänger beauftragt wenn das Problem sowieso ganz offensichtlich bei DHL selbst liegt?
-
Kay Strobach 👨💻🔋⚡️💉💉💉
(@kaystrobach) berichtet
@DHLPaket Das löst das Problem nicht. Ich bin mit eurem Service prinzipiell zufrieden. Nur die Zahlung sollte mit Karte oder vorab digital möglich sein. Die Barzahlung erfordert u.a. das ich zuhause bin, vorher schätze wieviel Geld da sein sollte, etc.
-
brunt, the bear
(@BearBrunt) berichtet
@rainerklute @DHLPaket Naja, dem hast Du zugestimmt. Ich habe das auch & bin sehr froh über diesen Service. Man kann natürlich alles Datenrechtlich betrachten. Aber jeder Service ist eine Leistung. Hier geht es nur personenbezogen. Und nur Du siehst ja die Infos.
-
Auriga.
(@auriga_exe) berichtet
@AgentHiram @DHLPaket Haham genau das gleiche Problem habe ich auch. Gleiche Stadt und seit 10 Tagen laut Sendungsverfolgung unterwegs!
-
Lukas Haas
(@lukas_lahr) berichtet
@DHLPaket So, die Sendung wurde in einem Gewerbegebiet in Berlin zugestellt. Ich wohne in Lahr (gute 800km entfernt). Bitte um Stellungnahme und Zusendung der Sendungen!
-
QuokkaOfDoom
(@QderBaer) berichtet
Danke für nichts @DHLPaket Packstation is kaputt, Display aus und in der App wird mir angezeigt, ich hätte keine Sendungen in Packstationen. ich rufe den Support an. Aus mir unerfindlichen Gründen wird meine Sendungsnummer verlangt. "ok, ich starte das Fach neu" Nein, Herrgott!
-
Piñata Manufaktur
(@PinataBerlin) berichtet
@DHLPaket Das ist Quatsch, sorry aber der Paketshop direkt neben mir hat immer Kapazitäten. Euer „Service“ kostet mich verlorene Arbeitszeit und ein Porto für nichts
-
dodolotl♥️die auserkiesene
(@reloaded2008) berichtet
plus dass ihr für diesen service auch noch 6 euro haben wollt… reinste abzocke… @DHLPaket
-
Bassi
(@bassiii14) berichtet
@feedeline_ Was zur Hölle? Aber aus welchem Grund 🤨 eigentlich ja nur wenn empfänger nicht auffindbar, also wenn die Adresse nicht gefunden wurde, kann auch mal bei Schreibfehlern passieren, kannst du da nix machen? DHL service nerven? @DHLPaket