DHL

Hat DHL Probleme in Radebeul, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radebeul, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radebeul und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Radebeul, Saxony 04/25/2024 13:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radebeul, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden und Freital.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Lieferung
GermanyFreital Lieferung
GermanyDresden Aufspüren
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Radebeul, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radebeul und in der Nähe von Orten:

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße

  • kamehameha773 K(r)ampfradler (@kamehameha773) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

  • 10DanSch Danny Schreckenbach (@10DanSch) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Danke für den richtig guten Service! 🏅

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈💉💉💉 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Ist nun mittlerweile schon das 2.Mal wo ein Paket geschrottet wird. Irgendwie müssen die Leute mal geschult werden im Umgang mit Sendungen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yuliiia7 yuliiia (@yuliiia7) berichtet

    @DHLPaket einer der beiden Boten in meinem Zustellgebiet klingelt prinzipiell nicht bei mir. Zudem bringt er meine Sendungen dann in eine Filiale, die sehr weit weg ist. 6x telefonische Beschwerden, 4x Aufträge zur Zweitzustellung. Nix klappt.😔 Aktuelles Beispiel LL310765620LU.

  • yuliiia7 yuliiia (@yuliiia7) berichtet

    @DHLPaket Aber das habe ich doch bereits getan. Das ist ja mein Problem. Niemand hilft mir hier :( ganz großartig

  • marschi_x3 Marschi (@marschi_x3) berichtet

    Können mittlerweile die DHL-Boten selber entscheiden in welcher Filiale sie es abgeben können, obwohl man es nicht veranlasst hat @DHLPaket ? Irgendwie hab ich immer Probleme mit euch aber nicht meine Mitbewohner.🤨

  • PhilIn_PhilOut PhilIn PhilOut (@PhilIn_PhilOut) berichtet

    @DHLPaket das Problem ist immer noch da! IPhone meiner Frau ist längst zur Abholung an Packstationen von ihr aktiviert und trotzdem zeigt die App für die Abholung der Sendung an, dass erst ein Gerät aktiviert werden müsste. Was nun? Wir brauchen eine Lösung!

  • DerWebschreiner Der Webschreiner (@DerWebschreiner) berichtet

    @DHLPaket NEIN … der bei Ihnen im System hinterlegte ist dort NICHT aufgelistet. Deswegen versuche ich ja Ihren „Service“ zu nutzen!!!!

  • MartinBangratz مارتين🚡Martin (@MartinBangratz) berichtet

    @DHLPaket Ja, eine Postfiliale. Ich hatte meinen Ausweis und den des Kindes dabei. Einen anderen Nachweis zu bringen wäre auch kein Problem gewesen. Aber die Mitarbeiter sagten mir, es wäre überhaupt nicht möglich das Paket herauszugeben, weil das Kind nicht geschäftsfähig ist.

  • handsomeb0jack HandsomeCaptain (@handsomeb0jack) berichtet

    @DHLPaket Wie löst das jetzt mein Problem oder Probleme in der Zukunft ? Ich mein eure Leute klingeln öfters einfach garnicht.

  • Trommlpeter Trommlpeter (@Trommlpeter) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich habe eine Mail vom Versender bekommen, dass es Probleme mit meiner Adresse gäbe. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket bei euch seit Montag im Zentrum. Könnte da mal jemand freundlicherweise prüfen, ob es wirklich ein Problem gibt?

  • DieBlinde1 O'Houlihan (@DieBlinde1) berichtet

    @DHLPaket Alles gut, kein Thema. Mich hat nur der doppelte Status in Verbindung mit zwei Zustell-Mails ("Paket ist bald da") dann doch etwas verwundert.

  • GYGA01 GYGA (@GYGA01) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Problem mit meiner Sendung.