Hat DHL Probleme in Bergen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bergen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergen und in der Nähe von Orten:
-
Charlie URCHRÜTERCHRAFT Chicken
(@CharlieChicken3) berichtet
von
Bergen, Bavaria
Gestern war ein leitender Mitarbeiter der @DeutschePostDHL bei uns, um das Problem mit der schlechten Zustellung zu beheben, da der Zusteller nicht bis zum Ende der Straße fuhr und wir eine Woche keine Post bekamen. Heute wird bei der Post gestreikt... Kannst Dir nicht ausdenken.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Katharina
(@AnanasKoenigin) berichtet
@dux111 @DHLPaket Hatte genau das gleiche Problem diese Woche auch. Hab über Amazon bestellt, gleiche Adresse an Packstation wie immer gewählt… Fand ich auch sehr merkwürdig.
-
142
(@Yp142) berichtet
@DHLPaket Nach Umstellung von Abholcode auf App Scann kann ich kein Paket mehr abholen. Zuerst technischer Fehler in endlos Schleife, jetzt ist mein Gerät nach empfohlener Neu Installation der DHL Paket App nicht mehr aktivierbar... schöne Scheis...
-
Henric Nitschke
(@hennelulu) berichtet
@DHLPaket App zeigt "technischer Fehler", Hotline sagt Wartungsarbeiten für 24h...bestes Beispiel für fehlendes #ITIL Verständnis und Ignoranz gegenüber #Userexperience #dhlfail
-
C W
(@papillio124) berichtet
@h4irowicz @DHLPaket Kann ich genau so bestätigen @DHLPaket die Station ist online und funktioniert, einzig die App ist off und kein anmelden möglich. Die Hotline lässt sich knapp 30 min durchklingeln und sagt dann: Pech gehabt, abholcode nur in der App …
-
KleinerDrache 小さなドラゴン
(@KleinerDrache) berichtet
@AmazonHelp So, final zu diesem Thema: Die Zahlung wurde gerade geklärt. Aber zum nächsten Mal sollten die Kollegen von euren Auslieferungsfahrer oder die der @DHLPaket die Umleitung mitsamt Ort nennen und nicht nur die Packstation selbst. :) ( die 200 gibt in der Umgebung mindestens 3x. )
-
FatLP
(@FatLG_FatLP) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Meine App sagt, ich soll umstellen, was ich brav tue. Die App meldet einen Fehler und nix wurde umgestellt. Bekomme aber eine E-Mail, dass das Gerät erfolgreich umgestellt wurde. Und Hilfe vom Service kannste ganz knicken. Das ist so ein Scheißunternehmen @DHLPaket
-
ralf schlotter
(@rhs_1) berichtet
.@DHLPaket O.k Fehler passieren, aber, dass mit Zeitslot angekündigte Pakete einfach wieder aus der Sendeverfolgung verschwinden, ist hochgradig unseriös.
-
Felix Neumann
(@Neumann_Felix) berichtet
@DHLPaket Leider ist weiterhin keine der Sendungen in der App sichtbar 😕
-
user1706
(@user1706_) berichtet
@DHLPaket Gut, dass es auf twitter noch service gibt..... Eure Hotline kennt den begriff nicht einmal. Da ich merkbar nicht der einzige bin, schulung + FAQ Aufnahme dieser funktionierenden Aussage wünschenswert. Danke :)
-
ferrari1001
(@Tan_zer) berichtet
@DHLPaket Hallo, habe folgendes Problem mit der DHL/Post App.Auf der App kommt die Nachricht das mein Gerät nicht aktiv ist obwohl ich vor paar Tagen eine Email bekommen habe das mein Gerät erfolgreich aktiviert ist.