Hat DHL Probleme in Bergen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bergen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergen und in der Nähe von Orten:
-
Charlie URCHRÜTERCHRAFT Chicken
(@CharlieChicken3) berichtet
von
Bergen, Bavaria
Gestern war ein leitender Mitarbeiter der @DeutschePostDHL bei uns, um das Problem mit der schlechten Zustellung zu beheben, da der Zusteller nicht bis zum Ende der Straße fuhr und wir eine Woche keine Post bekamen. Heute wird bei der Post gestreikt... Kannst Dir nicht ausdenken.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Batz - don't push the button (push it)
(@Batz) berichtet
@Techtastisch @DHLPaket Ist dass das Schiff was die Sendungen zum anderen Ende der Stadt in eine Packststion bringt, wenn ich angeblich nicht zuhause war ;)
-
Basti10k 🇺🇦
(@realFlashBasti) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Funktioniert die App bei dir? Bei mir kommt ne Fehlermeldung von wegen Fehler beim generieren des qr codes
-
Basti10k 🇺🇦
(@realFlashBasti) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Versuch mal dir den qr Code anziehen zu lassen, bei mir und auch anderen kommt da ein Fehler. Bei dir etwa nicht?
-
:D
(@Laurenkiyoko27) berichtet
@DHLPaket Wieso wird mir das Paket denn dann als normale Sendung in der App zur Abholung angezeigt? Und die App vom Express gibt mir keinen Abholcode, der wird über die Standard App eigentlich angezeigt, aber wie gesagt da ist ein Fehler
-
Florian @fmai@social.tchncs.de
(@wemaflo) berichtet
Okay, @DHLPaket , ich hab doch was gesagt. Das Problem bestand heute morgen und heute Nachmittag weiterhin. Die Packstation lässt sich nicht mit der App verbinden und mein Paket da drinnen ist gefangen. Was macht man da?
-
Lukas David
(@gruenblek) berichtet
@DHLPaket mal wieder enttäuschender Service. Paket liegt laut Mail ab 11 Uhr zur Abholung in einer Filiale bereit, obwohl eine Packstation Lieferziel war. Und was liegt natürlich auch um 14 Uhr noch nicht in der Filiale? Richtig…😡
-
chris
(@0x4045494650) berichtet
@DHLPaket Hi, laut online Tracking befinden sich beide Sendungen immerhin seit heute morgen gegen 9 Uhr im Zustellfzg - bisher war aber noch niemand bei uns.
-
Markus Maldacker
(@Simsonfan83) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich seit gestern nicht mehr in der DHL App anmelden. Ein Rücksetzen des Passworts ist auch nicht möglich. Bekomme keine Bestätigungsmail. Gibt es gerade Probleme mir der App?
-
Pit
(@Pit82911713) berichtet
@DHLPaket Im Support habe ich Menschen am Telefon die nicht einmal aufgrund von Sprachproblemen verstehen worum es geht. Das nennt ihr Service? Das geht jetztseit 23.8.22 so und nicht ein Stück weiter. Ich will meine Versandkosten wieder haben. Oder muß ich die Bildzeitung involvieren
-
Stehaufmädchen
(@BgGerken) berichtet
@BeiAnja @DHLPaket Kenn ich. App: Paket wird in die Filiale gebracht. Filiale: Nö. Servicetelefon: Paket wird in die Filiale gebracht. Ich: Das lese ich selber. Da kommt es aber seit drei Tagen nicht an. Service: Haben Sie mal in der Filiale gefragt? Ich: Ich stehe in der Filiale! Paket im Nirvana.