DHL

Hat DHL Probleme in Bergen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bergen, Upper Bavaria, Bavaria 04/29/2024 02:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Traunstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTraunstein Lieferung
GermanySurberg Lieferung
GermanyTraunstein Lieferung
GermanyTraunstein Lieferung
GermanyTraunreut Lieferung
GermanyTraunstein Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bergen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergen und in der Nähe von Orten:

  • CharlieChicken3 Charlie URCHRÜTERCHRAFT Chicken (@CharlieChicken3) berichtet von Bergen, Bavaria

    Gestern war ein leitender Mitarbeiter der @DeutschePostDHL bei uns, um das Problem mit der schlechten Zustellung zu beheben, da der Zusteller nicht bis zum Ende der Straße fuhr und wir eine Woche keine Post bekamen. Heute wird bei der Post gestreikt... Kannst Dir nicht ausdenken.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • traaaaab traaaaab (@traaaaab) berichtet

    @DHLPaket Habe eben noch ein Paket in die Packstation geliefert bekommen - euer Kollege hat das Problem anscheinend direkt gesehen und mir die Pakete in eine neue Box gepackt. Konnte eben alles abholen! Gebt den Dank bitte weiter falls möglich - mein Ticket kann geschlossen werden! VG

  • raserrocket hawkie (@raserrocket) berichtet

    @DHLPaket @krolojel ... irgendwie geht gerade gar nichts vorwärts ! Paketstatus Eingeliefert in Filiale und kein neuer Status seid 4 Tagen. Woran liegts ? Corona ja haben wir alle die Situation und vor Weihnachten hohes Paketaufkommen ist bekannt ... ?? IT Problem bei DHL ?

  • Silke999 Silke B. (@Silke999) berichtet

    @DHLPaket Und dann bekommt man das Packerl nicht, weil man mal wieder keine Benachrichtigung erhalten hat! Immer mehr automatisch - immer schlechterer Service bei dhl 😬😬

  • hna61 Andreas Heidemann (@hna61) berichtet

    @DHLPaket - KATASTROPHALER Service: Ich sitze zu Hause und warte - dann meldet die Sendungsverfolgung das Paket als unzustellbar - trotz Registrierung in meinem Kundenkonto. Beschwerdeadresse? Fehlanzeige! Hej #DHL, das halte ich für einen KATASTROPHALEN Service.

  • jdahyor Jdahyor (@jdahyor) berichtet

    @PayPalDE @DeutschePostDHL Hallo, ich habe seit über 5 Monaten ein Problem mit PayPal und seitdem habe ich versucht, Sie zu erreichen, aber niemand nimmt meine Anrufe entgegen. Können Sie mir per privater Nachricht antworten, dass ich mit jemandem sprechen muss, damit das Englisch korrigiert werden kann?

  • shikimiki21 Bodde (@shikimiki21) berichtet

    @DHLPaket bitte bitte. Dass Paket 357716028284 dauert ziemlich lange. Es sollte gestern zuerst besorgt worden. Jetzt heißt es Samstag. Aber dass Problem. Ist dass es für jemanden im Krankenhaus ist und dass benötigt. So bitte bitte.. Geht dass morgen?? Dringend...

  • Esist_Er Kanaristian (@Esist_Er) berichtet

    Hey @DHLPaket ich weiß ihr habt grad eine Menge zu tun, ich erwarte ein Paket aus dem Ausland wo jetzt seit Montag in der Sendungsauskunft nur steht das sie angekündigt wurde.... ist das eventuell nur ein Fehler?

  • Fliesebln1 Fliesebln (@Fliesebln1) berichtet

    @DHLPaket Das mit etwas Geduld habe ich schon vor 2 Tagen gehört bei dem ach so tollen Service am Telefon. Heute ist der 18.12 und das Paket hat sich am 15.12 das letzte mal bewegt. Wann gehts weiter? Was kommt als Nächstes? Warum ist keiner fähig in Rüdersdorfanzurufen und Druck zu machen

  • N3om3d N3om3d (@N3om3d) berichtet

    Hey @DHLPaket kann mir bitte jemand erklären, wie 19:22 Uhr ein Paket nicht zugestellt werden konnte, wo wir seit genau 3 Tagen die Wohnung nicht 1 Minute verlassen haben? Das Problem: zur Filiale kann ich auch nicht. Auch nicht innerhalb der nächsten sieben Tage. Was nun?

  • DanielTde Daniel T. (@DanielTde) berichtet

    @DHLPaket Keines von beiden, es war eine ganz normale Waren Sendung. Immerhin hat der bote es heute geschafft noch die Benachrichtigung einzuwerfen... Service geht anders