DHL

Hat DHL Probleme in Plön, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Plön stammen von den Postleitzahlen 24306.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plön, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plön und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Plön, Schleswig-Holstein 10/06/2025 06:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (93%)

    Lieferung (93%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (1%)

    Einloggen (1%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plön, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Plön.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Einloggen
GermanyKiel Lieferung
GermanyPlön Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Plön, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plön und in der Nähe von Orten:

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • soesch Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

    @pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • the_patcher77 the_patcher77 (@the_patcher77) berichtet

    @DHLPaket Seit gestern gibt es Probleme beim Anmelden in der App… Bin ich den einzige der diese Probleme hat? Wo kann ich den Status der DHL Dienste sehen?

  • ElektrollArt Mike Powell 📷🍰🖌 (@ElektrollArt) berichtet

    @eingemaischt @DHLPaket Das Löst aber nicht das Problem, dass die mir den Zugang zur Packstation unterbinden, weil die eine inkompatible App erzwingen. Die könnten dies dann gleich als Webapp lösen.

  • Club12D Empathologie 301 (@Club12D) berichtet

    @DHLPaket Es geht nicht um die App, es geht um die DHL-Website. Und sie funktioniert nicht "bei mir" sondern bei allen die keinen Chromium Browser nutzen. War jetzt mein letzter Versuch.

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @ElektrollArt @DHLPaket Typische Betrugsmasche: "Hey, du, ich habe ein kleines Problem und einen Zahlendreher in meiner Postnummer gehabt. Jetzt ist mein Paket quasi an dich gegangen aber in der Packstation hier in Buxtehude. Magst du mir die Mail weiter leiten, damit ich mir mein Paket abholen kann?"

  • TomBauser TomBauser (@TomBauser) berichtet

    @DHLPaket Geht bei @DHLPaket auch irgendjemand an die Service-Hotline? Wie immer ein beschissener Service...

  • ARNDTinMICHIGAN De Fehmarnsche Buer🇩🇪🇺🇸 (@ARNDTinMICHIGAN) berichtet

    @DHLPaket @YuriHoffmann97 Bei mir das gleiche. Auch nach Deinstallation wird es nicht anders. Komme nicht am meine Sendungen. Schon sehr ärgerlich. Hotline hat keine Ahnung. Lässt mich ein Email schreiben, während ich vor der Station stehe. Lustig und unprofessionell. Abholcodes nicht in Sicht.

  • the_patcher77 the_patcher77 (@the_patcher77) berichtet

    @DHLPaket Seit gestern gibt es Probleme beim Anmelden in der App… Bin ich den einzige der diese Probleme hat? Wo kann ich den Status der DHL Dienste sehen?

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    Ich bin es ja schon gewohnt,dass @DHLPaket keinen richtigen Service leistet.Ich wartete jetzt auf eine Lieferung,für die ich übrigens 5,99 € Liefergebuehren gezahlt habe und die jetzt seit 2Tagen bei mir um die Ecke ist.Normalerweise sollte diese an mich ausgeliefert werden.Als

  • BonnKrieger Sascha Krieger (@BonnKrieger) berichtet

    @grtzmann @DHLPaket @ZimInvador Gleiches Problem - mal wieder…

  • Steffie_123 Steffi (@Steffie_123) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket der Ablagevertrag existiert seit knapp 4 Jahren! Bisher ohne Probleme, daran kann es also nicht liegen. Seit einer Woche wird immer bei nicht daheim sein direkt an die Filiale zugestellt. Postzusteller sagte mir, er habe die Anweisung. Aber von wem und wieso?