DHL

Hat DHL Probleme in Planegg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Planegg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Planegg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Planegg, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 03:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Planegg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Icking und Fürstenfeldbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Einloggen
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Einloggen
GermanyIcking Aufspüren
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Planegg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Planegg und in der Nähe von Orten:

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • ipec Andreas Holzapfel (@ipec) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig

  • mbauer76 Martin Bauer (@mbauer76) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    Die DHL-App ist bei allen Sendungen, die ins Zustellfahrzeug für die heutige Auslieferung geladen waren, jetzt auf Zustellung heute nicht möglich geswitcht. Ich hoff es ist nix passiert @DHLPaket

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • schlaubibasti Schlaubibasti 🐾‏🍀 (@schlaubibasti) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    @alternate_de @DHLPaket PM ist raus. Es fehlt natürlich ausgerechnet das Gehäuse. Im Raum München macht DHL leider unglaublich Probleme. Quotecdjeses Jahr 8/12 fails

  • DnnyTrejo Danny Trejo (@DnnyTrejo) berichtet von Munich, Bavaria

    Am Freitag wurde ein Packet @DHLPaket an anderer anwesenden Person (Herr Lorey) in meiner Wohnung zugestellt, laut der Sendungsübersicht. Das Problem ist: Ich kenne ihn nicht. Mein Mann war Zuhause und niemand hat geklopft. Bis jetzt habe ich natürlich mein Packet nicht bekommen

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • ThomasMichels15 IronLegs van VeloPower (@ThomasMichels15) berichtet von Munich, Bavaria

    @radlclown @DHLPaket In New York City ist das Problem auch dermaßen eskaliert. Dass ein Ticket für gew. Falschparken auf 1000$ angehoben wurde und die Bürger konnten das per App melden und bekamen Provision. Da parkt jetzt keiner mehr falsch.

  • gogolscircus mic marronnier (@gogolscircus) berichtet von Munich, Bavaria

    Da ich seit Jahresanfang keine Post mehr bekomme und schon Sendungen ausstehen, in der Filiale der @DeutschePostDHL nachgefragt. Auskunft des Post-Mitarbeiters: er sei kein Beschäftigter der Post. Tja nu.

  • HGOCH Weed-Loaf (@HGOCH) berichtet von Puchheim, Bavaria

    @DHLPaket Die neue App funktioniert nicht mehr richtig.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TorbenSator Windeladvokat (@TorbenSator) berichtet

    @dpd_de Sie sollten anfangen ihre fahrer ordentlich zu bezahlen oder diesen weniger routen geben dann klappt es vielleicht auch mit dem Service...bei @DHLPaket und @hermesDE funktioniert die Zustellung problemlos

  • ron_t1706 Hier könnte ein kreativer Name stehen (@ron_t1706) berichtet

    @DHLPaket Nein, meine bis vor drei Wochen empfangenen Sendungen zeigt es an. Zwei Sendungen danach wurden nicht mehr angezeigt und aktuell erwarte ich wieder eine, die nicht aufgeführt ist

  • __headstrong Jill ✨ (@__headstrong) berichtet

    @DHLPaket bzw was passiert dann mit dem Paket? Wird es dann direkt zurück geschickt oder in eine Filiale geleitet? Letzteres wäre ja kein Thema!

  • ron_t1706 Hier könnte ein kreativer Name stehen (@ron_t1706) berichtet

    @DHLPaket neuerdings werden meine Sendungen nicht mehr in der App aufgeführt. Ist das ein bekanntes Problem?

  • splatter2507 Björn May (@splatter2507) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte gerade die mobile Briefmarke ausprobieren. Leider kommt unter "Brief versenden" immer "Leider ist etwas schief gelaufen". Störung? Sonstiger Fehler? Was ist da lost?

  • lutz_sara SaraOhneH (@lutz_sara) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit der Angabe von meiner PLZ bei 2 Lieferungen an mich. Ich habe bei der Bestellung beider Lieferungen versehentlich die falsche plz angegeben. Wo sind meine Pakete jetzt?

  • EinPhysiker Volker 🌞😎 (@EinPhysiker) berichtet

    @DHLPaket Die Zustellung war angekündigt. Ich habe den Tweet aber gelöscht, da die implizite Kritik an dem/der Zusteller*in unfair war. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass nicht zustellbare Sendungen vorrangig in Packstationen umgeleitet werden und nicht in hoch frequentierte Filialen.

  • Herr_Merlin Merlin (@Herr_Merlin) berichtet

    Hey @DHLPaket Passwort reset für meine Account funktioniert nicht. Erhalte keine E-Mail..

  • aviral_agl Aviral (@aviral_agl) berichtet

    @DHLPaket extrem enttäuschender Service! Sie können Pakete nicht zu einem gewählten Datum liefern, auch wenn der Kunde Sie dafür bezahlt. Ihr Kundenservice hat keine Ahnung, wo das Paket ist oder wo es zugestellt wird. Das ist extrem frustrierend und es fehlt an Empathie.

  • Riyadh Riyadh (@Riyadh) berichtet

    @DHLPaket Das Teil fuhr spazieren, von Hamburg nach Essen dann nach Hamburg zurück und jetzt ist es in Bochum. Wie kriegen wir das Problem gelöst? :-)