Hat DHL Probleme in Pirna, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pirna, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pirna und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pirna, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Pirna, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pirna und in der Nähe von Orten:
-
K(r)ampfradler
(@kamehameha773) berichtet
von
Dresden, Saxony
@DHLPaket Wenn man bewirbt, dass man an einer #DHLPackstation seine Versandmarken drucken kann, sollte man defekte Packststationen, die schon seit Monaten an den Service gemeldet wurden, auch reparieren.
-
Christian Beer
(@christian_beer) berichtet
von
Dresden, Saxony
Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮
-
Hendrik
(@saxo_man) berichtet
von
Dresden, Saxony
@DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.
-
Ulf
(@komaa28) berichtet
von
Dresden, Saxony
@DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße
-
Roman🇩🇪🌈💉💉💉
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@DHLPaket Ist nun mittlerweile schon das 2.Mal wo ein Paket geschrottet wird. Irgendwie müssen die Leute mal geschult werden im Umgang mit Sendungen
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Morgan Schönberger
(@schoeM) berichtet
@DHLPaket An den Typen bei @DHLPaket in der Abteilung für Internationale Sendungen für Privatkunden: Du hattest unrecht, ich hatte recht. Auch wenn dir das nicht passt.
-
Fab
(@djfabmusic) berichtet
@DHLPaket hallo, habe Probleme mit einer Packstation ohne Bildschirm. Sämtliche Sendungsnrn. lassen sich nicht einscannen sondern müssen immer per Hand in der App eingegeben werden, auch wenn diese einwandfrei gedruckt sind. Wodran kann’s liegen?
-
Martin
(@MLHBS83) berichtet
@DHLPaket guten morgen, habe ein Problem mit einer Sendung die wieder zu mir zurück gekommen ist.
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@DHLPaket Die Abholung war halt verzögert und irgend wie merkwürdig, da Pakete die zum Weitertransport aus Paketstationen genommen werden, direkt weiter transportiert werden müssen. Ebenso die Pakete die dem Zusteller übergeben werden. Die Sendungen im Fahrzeug bis zum nächsten 1/2
-
Hannes
(@Hannes77448450) berichtet
@DHLPaket 358451100816 Sauber adressiert und korrekt. Was soll das? Euer Service via Günzburg ist maximal unterirdisch!
-
Morgan Schönberger
(@schoeM) berichtet
@DHLPaket spreche ich dann mit einem „Service“mitarbeiter, der sich meines Problems annimmt. Nun die Aussage: Das Paket ist noch gar nicht in Deutschland angekommen. Ich erkläre ihm, dass ich sehr sicher bin, dass das Paket bereits in .de ist, das Tracking ist da sehr eindeutig.
-
Gotyoursix
(@Gotyoursixxx) berichtet
@DHLPaket werden bei euch jetzt auch schon Pakete aufgerissen von euren Leuten um zu sehen was drin ist ? Geht ja gar nicht. Kenn ich nur von dem miesen Service von @hermesDE oder @dpd_de
-
𝓥𝓲𝓿𝓲 🏳️🌈
(@viviane_frh_) berichtet
@DeutschePostDHL wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ich war die ganze Zeit zuhause, die Lieferadresse stimmt zu 100% und trotzdem geht mein Paket jetzt an den Absender zurück, weil es angeblich nicht zustellbar war? Wie kann das sein, dass man immer nur mit euch Probleme hat?
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
Hey @DHLPaket, die Beleuchtung an einer Packstation ist nicht ausreichend. Meine Bewertung der Station scheint absolut nichts zu bringen. Könnt ihr da etwas machen und das Problem zeitnah lösen?
-
Stax 🏳️🌈
(@LordofBoard) berichtet
hier, @DHLPaket, wenn ihr ein Problem habt, das Auto ne Panne oder der Auslieferer wird krank, das ist doch kein Problem. Sagts einfach, aber schaltet nicht einfach das livetracking ab und tut so als würde das Paket heute doch noch kommen.