DHL

Hat DHL Probleme in Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfungstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfungstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/04/2025 00:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiterstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeiterstadt Lieferung
GermanyRödermark Lieferung
GermanyModautal Lieferung
GermanyWorms Lieferung
GermanyPfungstadt Lieferung
GermanyDarmstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pfungstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfungstadt und in der Nähe von Orten:

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • planschliff ChemieChaotin (@planschliff) berichtet

    @DHLPaket Ich denke, das Problem liegt irgendwo im System... Zum Versenden kann man sie auswählen. Nur beim Umleiten taucht sie noch nicht mal auf. Andere werden mit Hinweis zur Auslastung angezeigt.

  • AppleEdwin1986 💉Edwin💊 (@AppleEdwin1986) berichtet

    @TechnikBekloppt @DHLPaket Ich habe auch gerade ein sehr großes Problem mit DHL, ging um ne Samsung Bestellung wo ich nicht angenommen habe. DHL sollte es zurückschicken. Sogar mit Urkunden Fälschung. Samsung leidet auch weitere Schritte ein und ich geh zur Polizei. Geht jetzt über ne Woche hin und her😡😡

  • _simplyjuliet_ Julièt 🎃👻 (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Schnurzegal1 @Paluten @DHLPaket Mal davon abgesehen dass ich bei weitem nicht mehr "jugendlich" bin ... Es wäre bei weitem einfacher gewesen ein Rundschreiben in alle Briefkästen zu werfen. Aber da wären wir mal wieder beim Thema Kompetenz

  • Steffie_123 Steffi (@Steffie_123) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket der Ablagevertrag existiert seit knapp 4 Jahren! Bisher ohne Probleme, daran kann es also nicht liegen. Seit einer Woche wird immer bei nicht daheim sein direkt an die Filiale zugestellt. Postzusteller sagte mir, er habe die Anweisung. Aber von wem und wieso?

  • DreiMaLinks Ryan Lunzen (@DreiMaLinks) berichtet

    @DHLPaket Heute konnte ich mich endlich normal (wie die Male davor erfolglos versucht) mit meinem richtigem PW einloggen, wie gewohnt. Habe die 2FA-Mails bekommen und meine Pakete abholen können. Nichts ist verdorben, alles Konserven. Danke für den Krampf..

  • Epicpanda821 Dahlia Sun (@Epicpanda821) berichtet

    @DHLPaket die call center lady beginnt ohne Vorwarnungen mit Zug Schritten zur Lösung und fragt ob ich das aufgeschrieben hätte. Nein? Bitte service Mitarbeiter im Callcenter besser schulen! Stellen Sie sich vor die gehen so mit Senioren um.

  • samey79046820 samey (@samey79046820) berichtet

    @DHLPaket Völlig unfähige Hotline!Die App hat einen Fehler und es gibt keine andere Möglichkeit an seine dringend benötigte Sendung in der Packstation zu kommen.Echt Armutszeugnis!An der Hotline bekommt man von 2 mitarbeitenden 2 verschiedene Aussagen. Klingt nach gut geschultem Personal!

  • TomBauser TomBauser (@TomBauser) berichtet

    @DHLPaket Die Hotline funktioniert nicht. Da geht absolut nichts. Grottenschlecht...👎👎👎

  • MartinB732 Martin (@MartinB732) berichtet

    @bitzeli14 @CedricNoel8 @DHLPaket Fragen wir andersrum: Mail sollte auch eine 2FA sein, oder? Dem Vernehmen nach ist die Packstation aber wohl durchaus ein beliebtes Ziel für Betrügereien. Einige Händler haben früher(?) mit DHL, aber "nicht an Packstationen" verschickt. Mein Problem ist da eher DHLs Technik...

  • ARNDTinMICHIGAN De Fehmarnsche Buer🇩🇪🇺🇸 (@ARNDTinMICHIGAN) berichtet

    @DHLPaket @YuriHoffmann97 Bei mir das gleiche. Auch nach Deinstallation wird es nicht anders. Komme nicht am meine Sendungen. Schon sehr ärgerlich. Hotline hat keine Ahnung. Lässt mich ein Email schreiben, während ich vor der Station stehe. Lustig und unprofessionell. Abholcodes nicht in Sicht.