DHL

Hat DHL Probleme in Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfungstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfungstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 15:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt und Bensheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyBensheim Lieferung
GermanyFürth Lieferung
GermanyWorms Lieferung
GermanyWorms Aufspüren
GermanyWorms Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pfungstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfungstadt und in der Nähe von Orten:

  • KevinHeppenheim Kevin HP (@KevinHeppenheim) berichtet von Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt, Hessen

    @Benny_Born @CaeVye @aducklingscap @Sathos_voice @kallenje @DHLPaket Ich würde das andersrum sehen: wenn es eine freiwillige Angabe gäbe, mit welcher man sagt, dass man es nicht dringend braucht, würden alle anderen Pakete ja trotzdem noch genauso priorisiert versendet, mit dem Unterschied, dass weniger wichtigere Sendungen in der ersten (...)

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LolnopeeSchnuck Lolnopé (@LolnopeeSchnuck) berichtet

    @DHLPaket Von der anderen Seite zB wäre eine Anfahrt gar kein Problem, ODER si_er hätte mit dem Paket zu Fuß die Straße überqueren können.

  • Wasserbombe Sebastian Fuhrmann @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    @derMacUser @DeutschePostDHL @Pipiwoman Naja, die Umschläge scannen sie ja sowieso im versendeten Briefzentrum, um die Adresse zu erkennen (hab' dort mal ne Führung mitgemacht, echt spannend). Bei uns scheint das Problem zu sein, dass sie die Post im ankommenden Briefzentrum nicht verteilt bekommen.

  • xatham xatham (@xatham) berichtet

    @DHLPaket auch noch meinem Paket hinterherlaufen, weil es nicht mal eine Zustellbenachrichtigung gab! Das nennt ihr Service? Amazon hat es übrigens geschafft zu klingeln! Werde ich wohl mal dem Versender weitergeben!

  • EpicDiscardPile Epic Discard Pile 🎲 (@EpicDiscardPile) berichtet

    @DHLPaket Warum kriege ich Sendungshinweise für Menschen aus ganz anderen Städten? Habt ihr gerade ein Software-Problem?

  • CadaMul Cadamul (@CadaMul) berichtet

    Wow @DHLPaket ihr seid klasse. 12 Pakete in der Woche mit euch versendet 5 mit anderen Anbietern. ALLE Pakete die mit euch versendet wurden sind verspätet oder verschollen. Die Konkurrenten lieferten zuverlässig. Top Service.

  • Volt_Aire_watch Volt Aire (@Volt_Aire_watch) berichtet

    @DHLPaket Es liegt also im Ermessen des Zustellers, ob er bei einer Falschzustellung in eine Filiale die der Zieladresse nächste, übernächste oder fünftnächste wählt und körperbehinderte Empfänger können sehen, wie sie die Sendungen heimschleppen. Eine wahrhaft menschenfeindliche Firma!

  • minteevillain mint 🌿 @ thesis grind (@minteevillain) berichtet

    Ich will einfach nur meine Sendungen @DHLPaket @DHLexpress . Ist das wirklich zu viel verlangt?

  • guapamaus Jule (@guapamaus) berichtet

    Ich bin gerade ziemlich angepisst.Ich liege mit Corona zH und habe daher etwas im Internet bestellt.Freude, das Paket soll heute kommen.Da sagt mir die App ich wäre vor 5Min.nicht zH gewesen daher geht das Paket in die Packstation.Wohne im 4.Stock kenne das Problem. @DHLPaket

  • tinect1 tinect (@tinect1) berichtet

    "Service-Mitarbeiter unterwegs" im Service-Chat von @DHLPaket. Aber man ist und bleibt nur bei einem schwachsinnigen Bot. Gefällt mir....

  • Hessenfriese Frank De Groot (@Hessenfriese) berichtet

    Hallo @DeutschePostDHL .Das Pakete Probleme machen, kennt man schon.Aber das ein Einschreiben mit Rückantwort trotz Zustellbenachrichtigung verschwindet...