Hat DHL Probleme in Pattensen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pattensen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pattensen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Aufspüren (7%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
-
Einloggen (6%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pattensen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Pattensen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pattensen und in der Nähe von Orten:
-
Follix@norden.social (@follix) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Ich bin @DeutschePostDHL sehr dankbar, dass Pakete abgeholt werden, diese weder frankiert noch beschriftet werden müssen, und ich per Paypal bezahlen kann. So geht Digitalisierung. 👍 Top Service
-
Jens Bolm / JMB (@JensBolm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@DeutschePostDHL Ab 30.06. gibt es ja ein neues Angebot „Warenpost International“ für Versender > 200 Sendungen… Welche Alternative haben Versender < 200 Sendungen? Bleibt die bisherige Warensendung für internationalen Versand bestehen oder kann ich nichts mehr verschicken?
-
Diana (@_Diana_o_O) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@DHLPaket Meine Sendung und eine meines Mannes. Und es waren keine persönlich zustellbaren Pakete. Mein Sohn wohnt noch bei mir, also gibt es da auch kein Problem.
-
F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.
-
Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pennymaus96 (@DjPennymaus) berichtet
@DHLPaket was ist da los? Meine Sendung sollte ab dem 06.06. 10Uhr abholbereit sein, aber bisher ist sie nicht in der Filiale angekommen. Am Service Telefon hab ich heute außer ner Warteschlange, nichts erreicht. Da dauert doch sonst nicht solange? 🤔
-
Targoncavillapörgető🇩🇪🇭🇺🇪🇺𝕏 (@SunnyIsDead86) berichtet
Liebe @DHLPaket @DHLGlobal Wenn ich bisher ein Paket über die Paketstation verschickt habe, erschien nach dem Scannen meiner 💳 der Paketstatus in meiner DHL&Post App...jetzt muss ich jedes Mal meine Email eingeben. WARUM? Warum mussten einen gut etablierten Service abschaffen?
-
Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet
@DHLPaket Beste Grüße auch an den Zusteller, der mir den Mittelfinger zeigte, als ich ihm signalisierte, kurz anzuhalten, um ihm das Problem zu melden. Premium-Mitarbeiter des Monats.
-
t.tv/itsonlycase (@itsonlycasee) berichtet
@DHLPaket Es ist jetzt zugestellt wurden. Eine Beschwerde werde ich nicht schreiben. Nur echt ärgerlich das es so spät kam. Sonst nie Probleme gehabt
-
🇩🇪💙🇩🇪 ©bau_leiter© 🇩🇪💙🇩🇪 (@ak_sgh) berichtet
@DHLPaket Ich habe mal nachgeschaut: Es ist tatsächlich fast nur DHL, wo es bei meinen Lieferanten ständig irgendwelche Probleme gegeben hat. Ich werde in Zukunft darauf achten, welche Dienste sie nutzen...wird mir viel Ärger ersparen.
-
Markus B. (@SkorpMaster1) berichtet
So, ein weiterer Tag fängt an und meine #NintendoSwitch2 Sendung hat sich nicht nicht bewegt. @DHLPaket ist echt ein Saftladen geworden. Nie Probleme gehabt das ne Sendung nicht ankommt und jetzt. Einfach seit Tagen keine änderung. Gleich Mal beim Support anrufen.
-
Niklas (@Inikku_) berichtet
@DHLPaket euer Bot in der kundenhotline ist absoluter Schrott. Wie zum fick kann er bitte auflegen und sagen, das Problem sei gelöst, obwohl das Problem weiterhin besteht und es von eurer Seite auch keine Updates gibt?
-
Jameson McSmirnoff 🌊🛥 (@MSschmitti) berichtet
@DHLPaket Ja, man wollte mich zurückrufen. Es gab Probleme beim Label. Mit der Lösung sollte es an eine Filiale gesendet werden. Was Jana betrifft, es wäre gut, wenn sie Antworten direkt annimmt, bevor sie ausspricht.
-
Torsten (@drake86tg) berichtet
@DHLPaket Sorry er war schon bei mir in der Straße... Dann soll er doch die Packstation am nächsten Tag anfahren oder wenigstens mein Paket ebenfalls dort einstellen anstatt es sinnlos durch die Gegend zu fahren. Ihr redet euch auch echt alles schön. Das ist einfach schlechter Service.
-
floli (@olise71) berichtet
@DHLPaket Ja klar. In der App steht dass Paket sei angeblich geliefert worden. Problem ist es ist nicht da. Support meinte der Fahrer sagt hat es am abgesprochenen Ablageort abgelegt. (Nur lustig dass ich keinen Ort ausgemacht habe) ja und bis jetzt keine Spur von meinem Paket.