DHL

Hat DHL Probleme in Obertraubling, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Obertraubling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obertraubling und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Obertraubling, Upper Palatinate, Bavaria 09/16/2025 10:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Obertraubling, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Obertraubling und in der Nähe von Orten:

  • _walterkeller Walter Keller (@_walterkeller) berichtet von Probstberg, Bavaria

    @DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ms_0o0o M S (@ms_0o0o) berichtet

    @DHLPaket es gibt bei Ihnen wieder Probleme ich werde Sie per Mail kontaktieren.

  • bree5015 GreenStar (@bree5015) berichtet

    @DHLPaket die Packstation 169 lässt sich nicht öffnen. Der Touchscreen funktioniert nicht. Was ist zu tun? Ein Anwesender DHL- Kollege wollte nicht helfen.

  • FrauLehrerin17 Frau_Lehrerin82 (@FrauLehrerin17) berichtet

    @DHLPaket 2/ 1. Eicht den Service- Ansage- Automaten. Der versteht nichts und macht falsche Ansagen. 2. Wenn ich einen 2. Zustellversuch in Auftrag geben kann, sollte der auch in der Sendungsverfolgung angezeigt werden. Und nicht weiterhin "Abholung in der Filiale ab..."

  • _frizzi Friederike (@_frizzi) berichtet

    @DHLPaket ich habe Samstag und Montag Sendungen in zwei verschiedene Packstationen eingeliefert, beide sind laut Sendungsverfolgung noch nicht abgeholt worden. Gibt es allgemein Probleme mit Packstationen?

  • nhaemahmed Nhaem (@nhaemahmed) berichtet

    @DHLPaket Hello, I have the following shipment CC250128800DE which is stuck since monday in Greven, Deutschland Die Auslandssendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in das Zielland/Zielgebiet vorbereitet. Can you please check if there's any problem?

  • StephanieReichl Mc Minnie (@StephanieReichl) berichtet

    @DHLPaket, ich brauche Mal eure Hilfe: heute sollten mir zwei Sendungen zugestellt werden, beide vom selben Shop. Lt Sendungsverfolgung wurden beide kontaktlos zugestellt, ich hab aber nur eins bekommen- wie kann das sein?

  • Ryuzaziki Ryuzaziki (@Ryuzaziki) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr heute Probleme mit der Post & DHL App? Sendungsverfolgung & persönliche Daten laden sich nen Wolf & Packstation bekommt "Unbekannter Fehler"

  • alansalihi Alan Salihi (@alansalihi) berichtet

    @DeutschePostDHL Bitte reparieren Sie den #postident sodass Leute mit ausländischen Pässe wie meine Frau sich identifizieren können. Es ist äußerst schwierig in Corona-Zeiten sich bei einem Service zu identifizieren, wenn Ihre Online Postident und Mitarbeiter in der Filiale..

  • janheuschkel Jan Heuschkel (@janheuschkel) berichtet

    @DHLPaket: Seit 10 Tagen dauerhaft zuhause dank Quarantäne und eure Fahrer so: "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht.” Schade, dass es eure Paketnachverfolgung nicht ermöglich Feedback zu geben… Könnte den Service ja verbessern...

  • ThorneAbrams Thorne (@ThorneAbrams) berichtet

    @DHLPaket kann es sein, daß Probleme mit eurer DHL App gibt? Es wird nichts geladen und somit kann man auch nichts aus packstation holen...