DHL

Hat DHL Probleme in Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Bei DHL keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

DHL in Oberasbach, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberasbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 07/07/2022 04:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 77.78% Lieferung
  • Aufspüren 9.47% Aufspüren
  • Einloggen 7.98% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 4.77% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Fürth, Erlangen, Heroldsberg und Wilhelmsdorf.

GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyFürth Lieferung

DHL in Oberasbach, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oberasbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberasbach und in der Nähe von Orten:
  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @DHLPaket Kann gut sein. Aber es ist schon auffällig, dass Ihr seit über 2 verfluchten Jahren NUR Probleme macht... Nur leider kann man sich meistens nicht raussuchen, mit welchem Anbieter der Händler versendet... Ansonsten würde ich Euch auch gar nicht mehr nutzen... 🤔

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DHLPaket Okay. Weiß man denn in der IT-Abteilung schon, wo das Problem liegt?

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @DHLPaket Ändert aber nichts dran, dass der Hunger meines Hasen keine Rücksicht auf Eure Paketlaufzeiten nehmen kann. Zudem bestehen die Probleme seit meines Umzugs nach Nürnberg vor 2 Jahren und auch nur für eingehende Pakete. Pakete, die ich versende, hatten bisher fast nie Probleme...

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @DHLPaket Also doch, es gab Fehlermeldungen, die aber keinen Sinn machen, weil: iOS: angeblich hatte ich kein Internet (kann aber nachweislich nicht stimmen) Browser: Angeblich sei ein "unbekannter" Fehler aufgetreten (ach nee, was ihr nicht sagt...) 🤔

  • RadentscheidN Radentscheid Nürnberg (@RadentscheidN) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @ndercovers @Nbg_steigt_ab @DHLPaket Dann liegt der Fehler im System. Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nix ändern.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒

  • niclas2411 Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.

  • HussaVani 𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria

    @ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Rush2112_777 Rush (@Rush2112_777) berichtet

    @DHLPaket @MathVanDam1 Trotz Preiserhöhung der Pakete, scheint der Service von DHL schlechter zu werden.

  • FUBA040 FUBA BEY (@FUBA040) berichtet

    @DHLPaket Habe am Montag wichtige Sendungen in die Packstation gelegt, wurden dann Dienstag entnommen und abgeholt. Seit dem tut sich da nichts mehr. Könnt ihr da irgendwie weiterhelfen? Danke.

  • claczny ᴄᴇᴅʀɪᴄ ʟᴀᴄᴢɴʏ (@claczny) berichtet

    @DHLPaket Dass es nicht weitergeschickt wurde. Nach mehrstündigem Hotline-Marathon haben wir endlich den Kontakt zum lokalen Network Service and Tracing bekommen die dann WIRKLICH hilfsbereit waren. Aber diese Verzögerung ist inakzeptabel und einfach nur unterirdisch 😡

  • CountessDesire 𝕮𝖔𝖚𝖓𝖙𝖊𝖘𝖘 𝖔𝖋 𝕯𝖊𝖘𝖎𝖗𝖊 (@CountessDesire) berichtet

    @DHLPaket wann hätte dann Mal jmd Zeit um sich um mein Problem zu kümmern ?es ist einfach unheimlich nervig ,dass es immer wieder zu Problem kommt 🙄 ich wollte am WE in den Urlaub fahren und würde vorher wirklich sehr sehr gerne an meine Sendung kommen ...ich bitte um antwort

  • neuzugang19 Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃‍♀️👩‍🦽🚲 (@neuzugang19) berichtet

    @Wikinaut @DHLPaket Ja, diese Antwort vom twitter-Account klingt nach " wir kümmern uns". Der andere E-Mail-Service wiederholte quasi nur die Fakten, die schon auf der Benachrichtigung standen. . Vorgefertigter Text Aber bin noch genauso konfus wie vorher. Jetzt warte ich mal ab, was rumkommt.

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Zustellfahrzeug mit meiner Sendung steht vor der Tür, niemand klingelt. 3 Minutenspäter: Sendung umgeleitet in die Filiale. Seit die Touren hier neu aufgeteilt wurden nehmen solche Probleme leider zu. Hilft es, wenn ich euch die Sendungsnummer schicke?

  • neuzugang19 Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃‍♀️👩‍🦽🚲 (@neuzugang19) berichtet

    @DHLPaket Email an Euch abgeschickt. Mittlerweile kam eine Antwort von dem regulären Service per Email, den ich frustriert abgeschrieben hatte. Die Antwort sagt auch nix nichts Neues . Ich weiß schon , dass was falsch ist und ich weiß , wo dieses dubiose ( wessen?) Paket lagert. 😬

  • jannesvoll . (@jannesvoll) berichtet

    @DHLPaket gibt’s aktuell Probleme bei der Sendungsverfolgung? 5 Pakete von mir wurden Sa. erfolgreich aus der Station abgeholt aber noch nicht weiter verteilt.

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @knighty2606 @DHLPaket @wiesson Die Unverschämtheit liegt ua. darin, dass DHL auf Kosten der Zahler von überhöhlten Portogebühren Schrott-Packstationen errichtet und trotz Internetanbindung darauf angewiesen ist, Fehler gemeldet zu bekommen. Der Egoismus liegt bei DHL, denen es nur um Profitmaximierung geht.

  • SkorpMaster1 Markus B. (@SkorpMaster1) berichtet

    Gottes Willen... @DHLPaket was soll der scheiß bitte? Mein Paket von gestern ist angekommen. Aber einfach vor die Tür geworfen, nicht Mal geklingelt bei mir. Top Service! Hab nur die Benachrichtigung auf'm Handy bekommen und joa, draußen lag das Paket dann.